Audio CD-Cover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audio CD-Cover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    F.a.00
    Godspeed You Black Emperor
    -

    Kommentar


      #17
      Der gute, alte Bob Marley:

      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


        #18



        -

        Kommentar


          #19
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #20
            @ WAH²
            Ist http://images-eu.amazon.com wirklich dein Webspace ?

            Wenn nicht wäre es gut, wenn du die Cover auf deinen eigenen Webspace packen würdest. Manche sehen es nicht gerne wenn durch Links zu deren Webspace der Traffic in die Höhe getrieben wird.

            EDIT: das gilt natürlich nicht nur für WAH² sondern für alle die die verlinkten Pics nicht auf dem eigenen Webspace haben
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von NicolasHazen
              @ WAH²
              Ist [url]
              Wenn nicht wäre es gut, wenn du die Cover auf deinen eigenen Webspace packen würdest.
              Ein eigener zuverlässiger Webspace kostet Geld .

              Original geschrieben von RvC-Neelix
              Der gute, tote Bob Marley:

              Kommentar


                #22
                Vielleicht können wir den Thread ja mal in das Musik-Sub-Forum verschieben.

                Meine Lieblings-CD-Cover sind:









                Mein Profil bei Last-FM:
                http://www.last.fm/user/LARG0/

                Kommentar


                  #23
                  @Largo: Das 2., 4. und 5. gefallen mir am besten. Haben Ästhetik!


                  Ich selber habe sonst keine speziellen Covers die mir gefallen. Fand früher von Iron Maiden das Artwork immer genial.

                  Kommentar


                    #24







                    So, dass sind ein paar der Covers die ich richtig geil finde.

                    Außerdem gefallen mir viele Metal-Cover, wie zum Beispiel von Iced Earth, Hammerfall, Iron Maiden etc. So Fantasy- Sci-Fi orientierte Covers gefallen mir immer
                    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                    Kommentar


                      #25
                      So meine beiden Favos

                      Eines von Schandmaul das neue Album und das andere von Nightwish
                      Angehängte Dateien
                      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                      Profiler-Liste

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X