Böhse Onkelz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böhse Onkelz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Original geschrieben von Tom Parker
    Die Onkelz waren noch nie Rechts. Die Songs die sie zu Beginn ihrer Karriere gemacht haben, wurden ihnen von ihrer Plattenfirma vorgegeben.
    Naja also das stimmt nun auch nicht so ganz:

Songtext der Onkelz

Türken raus!

Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
    Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus!

Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze!

Refrain:

Türkenpack, Türkenpack, raus aus diesem Land!
    Geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank!
    Nadelstreifenanzug, Plastiktütenträger,
    Altkleidersammler und Bazillenträger!
    Und das ist jetzt nicht rechts oder wie ?

Einen Kommentar schreiben:

• Tom Parker
    antwortet
    Die Onkelz waren noch nie Rechts. Die Songs die sie zu Beginn ihrer Karriere gemacht haben, wurden ihnen von ihrer Plattenfirma vorgegeben.
    Und von wegen ihre Musik ist schwach. Diese Songs haben noch eine Aussage und nicht wie diese "Musik" (auch Techno genannt) die sich so in den Charts aufhält.
    "Die Onkelz machen Rechte Musik." Das ist genauso ein Vorurteil wie wenn jemand sagt "Alle Techno-Freaks (oder wie man die nennt) schlucken Ecstasy".
    ES STIMMT EINFACH NICHT

• Allvater
    antwortet
    Original geschrieben von 3of5
    [B]Ich kaufe es den Typen einfach nicht ab, dass sie alle plötzlich eine 180-Grad-Wende gemacht haben.
    naja
    so "plötzlich" ist die auch net eingetreten...

• 3of5
    antwortet
    Ich kaufe es den Typen einfach nicht ab, dass sie alle plötzlich eine 180-Grad-Wende gemacht haben.

Und abgesehen von jeder politischen Ausrichtung finde ich ihre Musik ziemlich schwach.

• Allvater
    antwortet
    Original geschrieben von Colonel O'Niell
    ONKELZ IIIGITIGAT!!!

also das alte Zeug von denen ist net so doll

aber die letzten Alben sind garnicht übel
    Ich höre gerade ACDC, Bad Religion, Ärzte ...
    wo wir gerade beim anderen Extrem wären - die 3 Bands sind ja genauso lasche Truppen
    [K.A.O.]
    kill all Onkelz!
    versuchs doch mal

also Onkelz Hörer bin ich nicht, aber das ein oder andere Lied ist nicht übel...

• Logic
    antwortet
    Ich halte nichts von politisch Rechts eingestellten Bands. Das kann nie fördernt für die Jugendlichen sein die das hören. Und ich muss sagen, dass ich die Musik noch nicht gehört habe und ich es auch nicht vor habe. Mit solchen Bands will ich nichts zu tun haben. Aber dennoch muss man sie aktzeptieren.

• AzaD
    antwortet
    Original geschrieben von 5 of 12
    Ich glaube nicht dass die Onkelz jetzt auch noch rechtsradikal sind...
    und wenn schon. die musik ist trotzdem geil und "macht für den der sie nicht will" ist doch wohl politisch.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Original geschrieben von Colonel O'Niell
    ONKELZ IIIGITIGAT!!!
    Die sind so scheisse, ich hab Glatzen kennen gelärnt die sagten,
    das unsere Muke wesentlich besser klingt
    [K.A.O.]
    kill all Onkelz!
    Wo wir wieder bei der überragenden Tolleranz der Linken wären

Ich find die Onkelz eigentlich nicht wirklich toll ... Aber auch nicht schlecht ...
    Die Musik die sie machen ist weder rechts noch sonst irgendwie politisch... Und ich kann eigentlich Nic zustimmen ... Die machen sicher nur andere Musik weilse damit mehr verdienen können... Jedenfalls wird das am Anfang der bestimmt Grund gewesen sein... Ich glaube nicht dass die Onkelz jetzt auch noch rechtsradikal sind...

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Für mich sind die Lieben Tanten Wendehälse die einfach erkannt haben das man sich mit Fascho-Mucke keine wirklichen Reichtümer verdienen kann. Deshalb änderten sie ihren Kurs und machen keine rechte Musik mehr.
    Ich höre nichts von der Band und gehe wenn es mal irgendwo läuft aus Prinzip immer von der Tanzfläche.

• RvC-Neelix
    antwortet
    Also ich höre sie eigentlich selten bis nie... wobei es "nie" besser ausdrückt.
    Ich hab das schwarze Album daheim aber das hab ich schon Jahre nicht mehr gehört, die verstaubt so vor sich hin.
    Ich glaube, ich würde sie nicht einmal als die Onkelz erkennen, wenn ich sie zufällig einmal im Radio hören würde...

• Tom Parker
    antwortet
    Whoa! Moment mal! Was heißt hier "K.A.O."?!? Geht es noch?

Natürlich sagen "Glatzen" dass andere Musik besser ist. Die Onkelz machen keine Rechte Musik. Und das kann jeder bestätigen der auch nur ein Album gehört hat. Keine andere Gruppe setzt sich so gegen Rechtsradikalismus ein wie die Onkelz. Auf jedem Konzert werden Rechte rausgeworfen. Es sei denn sie benehmen sich wie normale Menschen.
    Die Musik ist äusserst anspruchsvoll.Und wer anderes behauptet hat keine Ahnung oder ist zu blöd die Texte zu verstehen. Das sind nämlich alles (na gut, fast alles) Texte über die man nachdenken muss.

Meine Lieblingssongs sind: "Onkelz wie wir", "Nur die besten sterben jung", "Mexico" und "Kneipenterroristen".

• Pille McCoy
    antwortet
    Eigentlich mach ich mir nix aus den Onkelz (oh, doch, Knochenmehl ). Aber ich hör gelegentlich gerne das Lied "Keine Amnestie für MTV". Ansonsten hör ich bloß Uriah Heep, Simple Minds, S.P.O.C.K., Ines Project, Loveless, HIM, Eminem, A-ha usw...

MfG Pille

• Colonel O'Neill
    antwortet
    ONKELZ IIIGITIGAT!!!
    Die sind so scheisse, ich hab Glatzen kennen gelärnt die sagten,
    das unsere Muke wesentlich besser klingt
    [K.A.O.]
    kill all Onkelz!

• AzaD
    hat ein Thema erstellt Böhse Onkelz.

Böhse Onkelz

Was haltet ihr von den Onkelz? Ich finde sie genial!!! Vorallem Dopamin (letzte Album) war voll Hammer! und die Firma ist heute noch ein hit!!!
Lädt...
X