Kid Rock - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kid Rock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kid Rock

    Was haltet ihr denn von Rid Rock?
    Ich finde ihn genial... also ich höre Kid Rock immer wieder gern.

    Zuletzt geändert von RvC-Neelix; 17.11.2002, 01:02.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    #2
    Nun, nicht wirklich schlecht. Ich habe sogar ein Lied von ihm in meiner mp3 Sammlung . Aber es gibt doch zahlreiche bessere Bands und Musiker, IMO !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Er hat jetzt nicht so viele super Lieder, aber Live ist der Mann echt ne Wucht. Ich hab ihn 2001 auf Rock am Ring gesehen und fand seinen Auftritt wirklich Klasse. Am besten gefiel mir, wie er seine Band dirigiert hat. Das hatte wirklich was
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #4
        Ich kenn den nicht .
        MfG Lt.-Cmdr. Data
        _______
        "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
        "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

        Kommentar


          #5
          Net meine Musikrichtung.
          Aber mein Bruder hört seine Musik des Öfteren.

          Nun ja, und wenn er hört, höre ich weg.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #6
            Trifft überhaupt nicht meinen Musikgeschmack, aber er hat schließlich auch ne Daseinsberechtigung
            Ich bin kleiner als klein und kleiner als die kleinste Einheit!

            Kommentar


              #7
              jo also kid rock is scho in ordung allerdings find ich raga against the machine goiler...

              Kommentar


                #8
                In den letzten Monaten wird er ja immer wieder im Radio gespielt...

                Ich kann seinem Stil aber immer noch nichts abgewöhnen... habe eher das Gefühl, das man eben mal wieder Kid Rock in den Radiostationen mangels Alternativen präsentieren muß...
                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                Kommentar


                  #9
                  Zuerst hab ich "All summer long" auch gemocht, nur dann hab ich auch mal das Original "Werewolfs of London" gehört...und da sah ich dann auch ein, dass zwei gute Lieder besser sind als ein Mix aus beidem.

                  So bleib ich jetzt lieber wieder bei "Werewolfs of London" und "Sweet Home Alabama".
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #10
                    ist ganz ok obwohl es nicht meine Musik ist - ist schon sehr Kommerziell
                    =/\= =/\=

                    Kommentar


                      #11
                      Weis nicht, er hat zwar das eine oder ander gute Lied, aber dann sind wiederum soviele schlechte Lieder auf seinen CDs. Ist ja schon wie im Pop-Bereich: ein oder zwei Lieder gut, der Rest ist Müll. Von dem kauf ich sicher keine CD.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        #12
                        Das einzige wirklich gute Lied, das ich bisher von Kid Rock gehört habe, war diese echt gut gemachte "Sweet Home Alabama" - Hommage, die auch zurecht so erfolgreich war. Besonders cool war da auch das Video dazu, wo er mit dem Boot durch die Gegend fährt. Ansonsten sticht er nicht wirklich aus dem Einheitsbrei heraus.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X