Liedsuche ( Because The Night Version) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liedsuche ( Because The Night Version)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liedsuche ( Because The Night Version)

    weiß jemand ob es eine Because The Night ( ob jetzt von Jan Wayne oder 10.000 Maniacs oder Natalie Merchant( wäre mir aber am liebsten)) Version gibt wo wirklich nur das Klavier zu hören ist?

    ich habe eine Version von Natalie Merchant aber da ist Gesang mit dabei! Ich will aber nur die Klavierstimme - mehr nicht - das muss so genial klingen!
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

    #2
    Hallo!

    Poste die gleiche Suchanfrage mal bei www.lyriks.de bei dem Forum dort. Die sind da auf sowas spezialisiert.

    Übrigens, wenn die was wissen, kannste es mir ruhig mitteilen, würde mich auch interessieren

    Kommentar

    Lädt...
    X