tATu - zwei russische, lesbische Mädchen machen gute Musik! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tATu - zwei russische, lesbische Mädchen machen gute Musik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Hosenmatz
    Da sieht man auch, daß die Live singen und sogar ein paar Leute zuhören oder doch mehr sehen
    Außer viel Fleisch und nassen Klamotten sehe ich da nicht viel, vor allem nicht, dass die auch Live-Singen. Oder an welchem Bild hast du das gehört?
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #17
      @Mr. Doom (aka Borg-Drohne)

      Naja, erst einmal halten se a Mikrophon in der Hand. Aba des sagt ja net viel, geb ich zu. Aba ich hab noch nie eine Gruppe Open Air gesehen, die da nicht LIVE gesungen haben. Würd da nämlich dann mei Geld zurück haben wollen! Deshalb hab ich auf Live geschlossen

      Ce'Rega

      Mußt se freilich net talentiert finden. Frag mich dann aba, wie man in deinen Augen singen muß, um talentiert zu sein!
      "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
      Homer Simpson

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Hosenmatz
        Naja, erst einmal halten se a Mikrophon in der Hand. Aba des sagt ja net viel, geb ich zu. Aba ich hab noch nie eine Gruppe Open Air gesehen, die da nicht LIVE gesungen haben. Würd da nämlich dann mei Geld zurück haben wollen! Deshalb hab ich auf Live geschlossen
        Dann würdest du auf recht vielen Open Air's dein Geld zurück verlangen wollen. Es ist nämlich keineswegs ein Kennzeichen eines Open Air Konzertes, dass auch live gesungen wird.


        Ce'Rega

        Mußt se freilich net talentiert finden. Frag mich dann aba, wie man in deinen Augen singen muß, um talentiert zu sein!
        Es ist imho halt kein Talent. Warum muss ich mich denn da nun rechtfertigen??
        Du findest doch bestimmt auch Gruppen und Lieder mistig, welche ich richtig toll finde.

        Das ist halt die individuelle Meinung und Auffassung meinereiner und sollte von dir akzeptiert werden. Ich mag diese Musik halt net und finde das "Talent" der zwei Damen gründet lediglich auf durchnässten T-Shirts, Küssen auf der Bühne und reizvolle Posen vor der Kamera, so dass alle Männerwelt zu sabbern am Fernseher hängt...

        Mehr ist da imo nicht...

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Hosenmatz
          @Mr. Doom (aka Borg-Drohne)

          Naja, erst einmal halten se a Mikrophon in der Hand. Aba des sagt ja net viel, geb ich zu. Aba ich hab noch nie eine Gruppe Open Air gesehen, die da nicht LIVE gesungen haben. Würd da nämlich dann mei Geld zurück haben wollen! Deshalb hab ich auf Live geschlossen
          Nunja, wie Ce'Rega bereits sagte, nur weils ein Konzert ist (Open Air bedeutet dabei ja nun gar nichts), singt man nicht automatisch live, die meisten könnten das nicht mal, da die Stimmen grundsätzlich am Computer nachbearbeitet/gesampelt werden.

          So könnte selbst ich wie Britney Spears singen und dann wäre da noch Slatko als Negativbeispiel für Live-Singen zu nennen oder nimm Modern Talking, hast du mal den Bohlen singen gehört? Der ist nicht mehr als Original-Stimme bei Modern Talking enthalten und die geben auch Konzerte.
          Und mir klingen die Liveaufnahmen (ich hab' da mal recherchiert ) zu genau, wie das, was auf der CD ist.



          Original geschrieben von Ce'Rega
          Es ist imho halt kein Talent. Warum muss ich mich denn da nun rechtfertigen??
          Warum? Da fragst du noch?


          Original geschrieben von Ce'Rega
          Das ist halt die individuelle Meinung und Auffassung meinereiner und sollte von dir akzeptiert werden. Ich mag diese Musik halt net und finde das "Talent" der zwei Damen gründet lediglich auf durchnässten T-Shirts, Küssen auf der Bühne und reizvolle Posen vor der Kamera, so dass alle Männerwelt zu sabbern am Fernseher hängt...

          Mehr ist da imo nicht...
          Nach Sichtung/Hörung der CD muss ich da doch stärker zustimmen.

          Ihre Musik ist (mit der Ausnahme von "Nas ne Dagoniat") doch recht eintönig und auch langweilig (arg Richtung Techno)
          Talent ist bei denen nicht viel zu finden, die müssen nur zu einem im Computer gesampelten Background-Beat etwas brüllen/singen, was vermutlich nachbearbeitet wurde.

          Imho ist da echt nicht viel mit Talent, aber deswegen ist ihre Musik trotzdem nicht schlechter in vieler Augen (ich meine, Aquagen ist ja auch nicht schlecht ).
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #20
            Oje, da hab ich mir was eingefangen mit euch zwei

            Also ich will euch nicht bekehren oder so was. Hat ja eh kein Zweck. Aber nicht gefallen und kein Talent sind für mich halt zwei verschiedene Paar Schuh!

            Aba macht nix!

            Zu den Stimmen:
            Die beiden wurden in Russland durch eine ähnliche Show entdeckt, wie hier jetzt diese schreckliche "Deutschland sucht den Superstar" Show.
            Und dort wurde sicher nix mit Computer an den Stimmen manipuliert!
            Leider weiß ich die Quelle nicht mehr, aus der ich die Information hab und hab jetzt auch ka Zeit zum Suchen, weil ich für Prüfungen lernen muß!

            Und die Konzerte, die ich bis jetzt besucht habe waren immer live! Wär ja noch schöner!
            "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
            Homer Simpson

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Hosenmatz
              Die beiden wurden in Russland durch eine ähnliche Show entdeckt, wie hier jetzt diese schreckliche "Deutschland sucht den Superstar" Show.
              Das erklärt jetzt alles!!!


              Und dort wurde sicher nix mit Computer an den Stimmen manipuliert!
              Da wär ich mir nicht so sicher... ebenso wie ich mir bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht sicher wär, was da manipuliert wird- und was nicht! Ist halt alles irgendwie Mist!! Alles nur Medienpuscherei...

              mfg,
              Ce'Rega
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Hosenmatz
                Oje, da hab ich mir was eingefangen mit euch zwei
                Damit hast du aber recht .


                Original geschrieben von Hosenmatz
                Also ich will euch nicht bekehren oder so was. Hat ja eh kein Zweck. Aber nicht gefallen und kein Talent sind für mich halt zwei verschiedene Paar Schuh!
                Finde ich nicht. Denn wenn ich jemandens Musik nicht mag, dann zweifle ich auch an deren Talent.

                Ich würde nie behaupten, dass Aquagen talentiert seien, weil ich mich über deren Musik nur schlapplachen kann, andere hingegen würden die sicherlich als talentiert ansehen.



                Original geschrieben von Hosenmatz
                Zu den Stimmen:
                Die beiden wurden in Russland durch eine ähnliche Show entdeckt, wie hier jetzt diese schreckliche "Deutschland sucht den Superstar" Show.
                Und dort wurde sicher nix mit Computer an den Stimmen manipuliert!
                Nun, ich bin mir da nicht so sicher, was die so manipulieren (siehe Klage von Daniel Lopez) und gerade in Russland ist vieles möglich, wenn es um Geld geht.


                Original geschrieben von Hosenmatz
                hab jetzt auch ka Zeit zum Suchen, weil ich für Prüfungen lernen muß!
                Viel Erfolg bei den Prüfungen.


                Original geschrieben von Hosenmatz
                Und die Konzerte, die ich bis jetzt besucht habe waren immer live! Wär ja noch schöner!
                Sicher?
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #23
                  Konzerte wo die Jungens und Mädels die sich "Musiker" schimpfen wild durch die gegend hüpfen, dabei Augenscheinlich mächtig am Schnaufen sind und trotzdem noch jeden Ton 1A Treffen, singen unter Garantie nicht Live.
                  Anders als mit Playback wäre das auch nicht zu machen, denn die "Tanzschritte" sind nötig, weil sonst die Typen nur dumm rumstehen würden.
                  Das zweite ist die Tatsache das man die Teenies nicht verschrecken will. Würden sie die echten Singstimmen ihrer "Idole" hören, müssten sich die Leutchens hinter den Idolen auf Massen Fanpost einstellen mit der Frage ob mit eben jenen "Idolen" Gesundheitlich alles in Ordnung ist.

                  Des weiten läuft immer das Playback mit um den "Künstlern", trotz ihres Atemraubenden getanzes, die Möglichkeit zu geben "coole" Sprüche während des Liedes abzulassen aber die Show trotzdem am laufen zu halten, um pünktlich nach 45min Schluß zu machen.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    #24
                    Wad is dat denn, noch ein Mod, jetzt wirds aber langsam gefährlich
                    Danke fürs Erfolg wünschen, wenns ehrlich gemeint war
                    Werds morgen brauchen!
                    Vielleicht hab ich ja bis morgen auch einen Alliierten
                    "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
                    Homer Simpson

                    Kommentar


                      #25
                      Vielleicht hab ich ja bis morgen auch einen Alliierten
                      Ich will mich jetzt nicht rekrutieren lassen, aber schlecht find ich die 2 sicher nicht. Jedenfalls um einiges besser als diese deutschen oder österreichischen Varianten von diesen Superstar-Schrott.
                      Ob die wirklich so gut singen können möchte ich jetzt nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, dass die Lieder, die ich bis jetzt gehört habe mir recht gut gefallen haben.
                      Besonders die russischen Versionen sind einmal eine Abwechslung.

                      Das Getue ob nun lesbisch oder nicht ist natürlich reine PR. Funktionieren tuts aber.
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                        #26
                        also zum thema talent:
                        beim singen, kann man talent schon recht objektiv beurteilen. das äußert sich nämlich in der kraft der stimme, der fähigkeit die töne zu treffen und der fähigkeit ein lied individuell zu interpretieren. ob einem dann das lied oder diese individuelle interpretation gefällt ist dann subjektiv, hat aber nichts mehr mit talent zu tun.
                        natürlich kann man talent nur beim live singen beurteilen. bei musik von tonträgern stammend ist das in unserer zeit natürlich nicht möglich.
                        "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                        No hell below us - Above us only sky
                        Imagine all the people Living for today...
                        "

                        Kommentar


                          #27
                          Update zu t.A.T.u.:

                          Ein Link zum neuen t.A.T.u.-Video 'All About Us' -
                          - online gestellt vom britischen Musik-Magazin > Popjustice.co.uk <:

                          > Link <


                          Die Release-Daten:

                          Single "All about us" - 26. September 2005

                          Album "Dangerous and Moving" - 10. Oktober 2005

                          Kommentar


                            #28
                            Die zwei Pseudos gibt's auch noch. Naja eine hat ja mittlerweile ein Kind....
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Hätte auch nicht gedacht, dass die nochmal was rausbringen würden ...
                              Ich denke aber kaum, dass die nochmal annähernd an den alten Erfolg anknüpfen können, zumal diese Lesbenmasche sicherlich auch nicht mehr funktionieren dürfte.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                die eine von den beiden (die mit den schwarzen haaren, weiß ich net wie die heißt ) ist schwanger, habe ich mal gehört.
                                Die Musik von den beiden, angeblich lesbischen , habe ich früher mal gemocht. Jetzt höre ich sowas nicht mehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X