Nackt Schock bei Scooter Video - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nackt Schock bei Scooter Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Jeri Ryan Fan:
    Du musst es auch nicht verstehen, sondern nur hinnehmen. Außerdem kenn ich mindestens einen User hier im Forum, welcher "erst" 9 Jahre alt ist.
    Es ist halt eine Regel- und diese hat mit Sicherheit auch einen Grund und Sinn!! Also bitte: Ich sehe keinen Grund diese Diskussion hierüber noch zu vertiefen!

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      Als ob Scooter die ersten wären, die so ein Musikvideo hätten, es ist ja noch nichtmal deren erstes, wo sie Brüste zeigten. Und es gibt noch sehr viel deftigere Videos, als das.

      Und ich mache mir deswegen auch keine Sorgen um unsere Kinder, denn wie schon in einem anderen Thread gepostet, schadet Prüderie ja eher.

      Das es trotzdem hier im forum nichts zu suchen hat ist dabei eine andere Sache.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        ist denn nun ein link erlaubt?
        In Vienna
        Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
        Necronomicon
        Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
          ist denn nun ein link erlaubt?
          Nein, im Forum sind solche Bilder einfach nicht erwünscht. Punkt Ende Aus.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #20
            OK, dann wäre das Them voll fürn Arsch.
            Also habe ich es mal zensiert:



            OK so?

            Nix Brüste zu sehen, OK?
            In Vienna
            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
            Necronomicon
            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

            Kommentar


              #21
              Mein Gott nu regt euch doch nicht so auf... Ich denke ihr seid allo so friedliebend . Ausserdem kann jedes Kind, dass zum Bäcker geht die Bild-"Zeitung" aufschlagen und das sehn.(Übrigens: Auf Thread verweis )

              Zu dem Video ... Ich hab es nicht gesehn, aber ich find das Theater darum total affig. Jedes Kind, dass auf das Titelblatt der BILD guckt sieht genau das gleiche... Und wie soll das denn bitte einen schlechten Einfluss haben ? (wieder auf Thread verweis )
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


                #22
                Tja, ich verstehe es auch ned.
                da kann den Besitzern bei niemand an die Karre pissen, wenn sowas gemacht wird (bin auch als Admin in ein Paar Boards tätig und spreche aus Erfahrung).
                Verboten ist es erst dann, wenn der akt oder eine Art der Befriedigung dargestellt wird.
                In Vienna
                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                Necronomicon
                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                Kommentar


                  #23
                  Nach lesen des Tread-Titels dachte ich erst, Scooter selbst sind nackt in ihrem Video. Na das wäre ja nun wirklich traumatisierend gewesen.

                  Aber mal im ernst...
                  Ich denke, dass das für ein Musikvideo schon fast normal ist und völlig harmlos in Bezug auf die deutsche Fernsehlandschaft.
                  Nackt- und Sexszenen gab es ja hier bereits schon bei Produktionen wie "Willy Wuff" oder "Komissar Rex" zu sehen und da schauen auf jeden Fall Kinder zu.
                  Ich persönlich hab sowieso den Eindruck, dass ich mich, wenn ich mal Probleme mit meinen Liebesleben haben sollte, vertrauensvoll an einen 13jährigen Bravo-Leser wenden kann.

                  Gruß, succo
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar


                    #24
                    So ich habe mir das Viedeo mal runtergeladen.

                    Wenn das Kinder nagativ beeinflussen soll, dann müssen sie aber schon ganz schön gute Augen haben, die längste Szene bei der man was sehen kann 1,5 sekunden... Und dieses was da in dem BILD-Artikel steht mit dem "sie küssen sich" usw. sieht man nur nen Bruchteil einer Sekunde und dass zwei Frauen sich küssen sieht man in jeder Vorabendserie
                    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, das ist ja auch voll der hammer. Die meiste zeit sieht man irgentwelche abartigen Kerle.
                      In Vienna
                      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                      Necronomicon
                      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                      Kommentar


                        #26
                        @Jeri: Tu mir bitte den gefallen und linke diese extrem großen(Vom Format her) bilder bitte nur. Selbst bei einer standartauflösung(1024x768) ist der thread dann arg verzerrt.

                        @"Brüste sind Porno": Ich weiß das es hier im forum so gehandhabt wird, und mir ist es egal.
                        Es ist zwar so das man die Bildzeitung Mo-Fr mit einem "Oben ohne"-Frau kaufen kann und das auch kein Kind traumatiesiert aber so war es bereits nach erfurt:
                        "Ego-Shooter machen böse, aber wenn wir 'Der Soldat James Ryan', 'Die Hard' od. 'Delta Force' oder auch unsere 'Hey da liegt ein verstümmelter zerfetzter Junge, zoom drauf!'-Nachrichten sind nicht schlimm.

                        Aber ich reg mich nicht über die Forumsregeln auf.
                        Das Jugendschutzgesetzt ist eine konfuse sache, man sollte nicht darüber streiten ob der Tatsache das man es (leider) nicht ändern kann....
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, aber in dem Falle gings ned anders, wie ich er schon schrieb kann man sonst nix mehr erlesen aus dem Beitrag.
                          In Vienna
                          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                          Necronomicon
                          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X