Green Day - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Green Day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja der spielt manchmal glaube ich auch bei Konzerten mit.
    I don't need Drugs.
    Just give me Music...

    Kommentar


      #32
      nein der spielt eigentlich immer mit ist nur nicht wirklich teil der band!
      guckt euch die live dvd "bullet in a bible" an! da spielt der jedes lied mit!!!

      ach ja habe gerade was lustiges bei youtube gefunden guckt euch das mal an http://www.youtube.com/watch?v=txalsgU_5sk&NR
      Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 27.09.2006, 18:02.

      Kommentar


        #33
        Ich würd zwar nicht auf ein Konzert von Greenday gehn, aber zum aufer Couch liegen sind die sehr geil. Ich mag die Stimme von dem Kerl. Gibt sicher politischere Bands, die mehr zu sagen haben. Aber die sind sicherlich trotzdem besser als der Rest der sich in den Charts rumtreibt. Und wenn ein paar jüngere Leute über Greenday auf den Geschmack von Punk(Rock) Musik kommen, soll mir das auch recht sein.
        ...er war hier...der BierVampir...
        I want a coin operated boy

        Kommentar


          #34
          Ich find Green Day einfach Klasse.
          Besonders mag ich Boulevard of broken Dreams und Wake me up when September ends.
          Auch ist der Remix Boulevard of brokens Songs einfach hammer.

          ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
          ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
          For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

          Kommentar


            #35
            Mann, genau diese Songs find ich am genialsten. Boulevard of Broken Dreams ist aber nur die Konzert Version von "Bullet of a bible" gut, die normale gefällt mir nicht so.

            Sonst nur noch "American Idiot"! Das Lied geht so ab, mann!
            Und "Holiday", geniale Insrumentierung, genialer politscher Text und sonst perfekt ausgearbeitet.

            Und andere Lieder von Green Day kenn ich nicht.

            Kommentar


              #36
              Von Green Day hab ich leider nur eine CD und zwar die von 1994! Sie heisst "Dookie" und mir gefällts! Am Besten ist der Song "Basket Case"! Die anderen Songs sind aber auch gut, man muss die CD einfach besitzen !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #37
                Sooo Leute. Es gibt mal wieder etwas neues in Sachen Greenday.
                Für all diejenigen unter euch die es noch nicht wissen, sie sind zurück. Sicher habt ihr das Lied schon mal im Radio gehört. Aber allerdings wird die Single und das neue Album nicht unter dem Namen Greenday sondern unter Foxboro Hottubs veröffentlicht. Das Neue Album wird ehr in Richtung Rock'a'Billy gehen und deshalb passt es auch nicht zu Greenday. Von daher haben sie sich dafür umbenannt^^. Mir persönlich gefällt das leider nicht so gut, da ich mit dieser Musik nicht wirklich viel anfangen kann. Aber mal schauen^^.
                Hier noch der Link zur WebSite macht euch selbst ein Bild...
                Klick mich

                Kommentar

                Lädt...
                X