Metallica - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metallica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja kaufe erst Load und Reload, denn dann siehst du bei S+M was man aus diesen Songs, die schon in der Studio-Version geil sind, noch so alles machen kann!

    Den Film habe ich noch nicht gesehen und auch noch keine Kritik gelesen. wie soll er denn sein? Was sagen die Kritiken?
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

    Kommentar


      #32
      Ich hab alle Alben von denen bis auf das letzte. Das klingt für mich einfach nicht mehr nach Metallica. Die beste Zeit von denen, war eindeutig die, als Cliff Burton noch lebte. Danach war es einigermassen OK, bis zu S&M, das einfach gewaltig ist.

      Live sind sie auch noch ziemlich gut drauf, allerdings werde ich Live-Auftritte jetzt eher meiden, mit dem neuen Album kann und will ich micht identifizieren, obwohl sie mit Robert Trujillo einen guten Musiker ins Team geholt haben. Bei Suicidal Tendencies konnte man zwar hin und wieder sein Können hören, aber am meisten beeindruckt hat er mich bei Infectious Grooves - wa ja im Prinzip auch nichts anderes ist, als funky Suicidal Tendencies.

      Ich hoffe das nächste Album von denen geht wieder in Richtung Load und Reload.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #33
        Zitat von ayin
        Live sind sie auch noch ziemlich gut drauf, allerdings werde ich Live-Auftritte jetzt eher meiden, mit dem neuen Album kann und will ich micht identifizieren, obwohl sie mit Robert Trujillo einen guten Musiker ins Team geholt haben.
        Du musst ihre Live-Auftritte nicht meiden, so weit ich bisher mitbekommen hab, spielen sie nur sehr selten Material von St. Anger.

        Ich hoffe das nächste Album von denen geht wieder in Richtung Load und Reload.
        Na hoffentlich nicht, Load und Reload waren bestenfalls mittelmäßige Metallica-Alben. Unter der Obhut von Rick Rubin wird derartiger Schrott hoffentlich nicht mehr produziert werden.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #34
          Gerade St. Anger klingt nach Metallica.
          Ich muss aber auch zu wiederholten male anmerken dass das Schlagzeug wirklich grauenvoll klingt. Irgendwie so blechern.
          Aber trotzdem ist das Album geil.

          Load und ReLoad hatten zwar auch ein paar gute Songs (Fuel, Unforgiven II, The Memory remains) aber alles in allem die mit Abstand schwächsten Alben der Four Horsemen.

          Du musst ihre Live-Auftritte nicht meiden, so weit ich bisher mitbekommen hab, spielen sie nur sehr selten Material von St. Anger.
          Sie haben in letzter Zeit immer das komplette Puppets Album gespielt mit ein paar weitreen Krachern der ersten Alben.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #35
            Gerade St. Anger klingt nach Metallica.
            Findest wirklich? Also für mich klingt das überhaupt nicht danach.

            Sie haben in letzter Zeit immer das komplette Puppets Album gespielt mit ein paar weitreen Krachern der ersten Alben.
            Hehe, wieder mal die ganz alten Alben, die sind eh immer noch die besten.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #36
              Also ich hab beim Black Album aufgehört, mit CDs von denen zu kaufen. Alles, wqas danach kam war nicht mehr das, was mich zu Metallica gebracht hat und wenn man heute irgendwo hin kommt, werden auch nur die alten Sachen von denen gecovert. Auf Battle of Metal hat sogar After Forever was von denen gespielt
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar

              Lädt...
              X