Within Temptation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Within Temptation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Suche ein Lied

    Hi Leute!

    Hab mir am Freitag die neue DVD gekauft die is absolut hammergeil super alles in Szene gesetzt und die extras super viel! Aber jetzt hab ich mal ne frage wie komm ich an das lied Gothic christmas ran ich habe schon überall gesucht und kann es nicht finden wer kann mir helfen? MFG MyFarewell

    Kommentar


      #32
      Das gibt es nirgends auf CD...aber, falls du die Mother Earth DVD hast und unter Photogallerie gehst und dich dort schnell durchzappst bekommst du es hintendran als Easter Egg. Ansonsten gib mir deine Email Addy und ich schicks dir
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #33
        Danke hab es jez mittlerweile bekommen und danke für den Tipp auf der DVD gibts da auch was man auf der silentforce DVD wissen sollte? LG

        Kommentar


          #34
          Bei youtube gibt es zwei neue Lieder zum ansehen bzw. -hören:
          The Howling (Soundtrack zu Chronicles of Spellborn)
          und
          The Sound of Freedom

          The Howling gefällt mir, Sound of Freedom ist mir etwas zu... hmmm, langweilig? Ich schiebs mal auf die miese Videoqualität und hoffe daß bald das neue Album rauskommt

          Kommentar


            #35
            The Heart of Everything

            *schieb*

            03/01 Album Titel!

            Liebe Fans,

            Wir wünschen Euch ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

            Als Erste Neuigkeit in 2007 wollen wir Euch den Titel unseres neuen Albums bekannt geben: Es heisst: 'The Heart Of Everything'. Das genaue Veröffentlichungsdatum erfahrt Ihr hier in Kürze, sowie mehr über die Erste Single 'What Have You Done', die noch diesen Monat an die Radio Stationen bemustert wird.
            Quelle: WT-Homepage, wo es auch das neue Cover zu bestaunen gibt.

            Kommentar


              #36
              What have you done

              Das Video zur ersten Single "What have you done" gibt's hier zu bestaunen. Sharon sieht einfach geil aus

              Das neue Album erscheint am 12.3.2007.

              Tracklist:
              1. The Howling
              2. What Have You Done
              3. Frozen
              4. The Heart of Everything
              5. All I Need
              6. Our Solemn Hour
              7. Hand of Sorrow
              8. The Cross
              9. Final Destination
              10. Forgiven
              11. The Truth Beneath the Rose

              Kommentar


                #37
                Wieos nur berührt es mich nicht mehr? Noch vor 5 Monaten wäre ich ausgeflippt vor Freude :O Aber danke für den Link, gleich mal reinziehen
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #38
                  Von WT hab ich nur eine CD und zwar Mother Earth, eigentlich wollte ich mir Silent Force auch kaufen, weiss aber nicht warum ichs bisher nicht machte
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #39
                    Der neue Song gefællt mir nicht. Irgendwie nicht mehr WT, klingt eher nahc Evanescence. ich liebe Evanescence, aber WT sollte lieber seinem Sound treu bleiben.
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #40
                      Nach meinem Geschmack vergleicht man die Beiden in letzter Zeit zu oft.
                      Zuletzt ein gewisser MTV Moderator:
                      "Within Themtation werden ja oft die Holländischen Evanescence genannt. Aber das währe hol für WT kein Kompliment."

                      Naja, Moderatoren von Musiksendern.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        #41
                        Glaub mir, wenn ICH die miteinander vergleiche, dann heists es was, weil ich WT und Evanescence nie miteinander gemessen habe. Die spielen in 2 verschiedenen Ligen. Aber dieses neue Duett erinnert mich doch zusehr an Bring me to life.

                        Seufz.
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #42
                          Ja, nach WT klingt das wirklich nicht so ganz, ich kann aber auch nicht beschreiben, woran das genau liegt. Mag sein, dass der Gesang da einiges damit zu tun hat, der in den Strophen wohl ein wenig verzerrt wurde, aber auch in den Refrains klingt das nicht nach der alten Sharon. Irgendwie klingt das eher rausgeschrien, als gesungen.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #43
                            Ich kenne WT seit dem ersten Album (Enter). Das war noch richtig gut. Nun gibt es ja ein neues Album, aber ich muss feststellen, sonderlich anders als die beiden davor klingt es auch nicht. Also sonderlich viel Kreativität kann ich dieser Band nicht abgewinnen.
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              #44
                              Also, Enter/The Dance vs Mother Earth war ein gewaltiger Schub an Kreativitæt. ME vs the Force...da seh ich auch einiges an Verænderung. TSF wra mehr ein episches Werk, bombastischer, fast wie ein Soundtrack. Ich kann WT jedoch nur vom neuen Song her beurteilen, der IMO einfach nur 08/15 klingt
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #45
                                Da ich ihn grad im TV sehe:
                                Der neue Track ist echt nicht die Gewohnte WT ualität.
                                Irgendwie hat er den "Schon-mal-gehört"-Effekt, den ich persönlich in der Popmusik schon regelrecht verabscheue.

                                Hoffentlich wird das bei WT nicht zur Gewohnheit.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X