Frank Sinatra- Er lebe hoch! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frank Sinatra- Er lebe hoch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich empfehle die DVD Kollektion über Sinatra.
    Die umfasst 10 DVD's darunter das Konzert in Japan und "The Main Event".

    Absolut sehenswert und einer hervorragenden Qualität

    Kommentar


      #17
      Um einmal "The voice" höchstselbst zu zizieren: "It's not the song, it's the singer that entertains you!"
      Und er ist schuld, dass ich inzwischen ein genereller swing-fan bin (er war quasi meine "Einstiegsdroge *g*).
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


        #18
        Ich weiß mittlerweise auch sehr zu schätzen was er geleistet hat. Ich war am Anfang sehr skeptisch und kritisch, aber nun bin ich fest von überzeugt, dass viel mehr Menschen ihn hören sollten.
        Was wäre das schön ihn mal live zu sehen. Er singt Songs im Smoking und strahlt absolute Kontrolle und Coolness aus. Steht über allen Dingen. Einfach Phantastisch !!!

        "It's not the song, it's the singer that entertains you!"
        Damit hast Du eingeschränkt recht, denn ein Song soll ja auch gut sein
        Wenn Du nur an Auftritten interessierst bist, dann gehe in den Zirkus. Sorry

        Aber der Auftritt hat natürlich einen großen Anteil am Erfolg !
        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
        Carolin Witt (*1983), Studentin

        Kommentar


          #19
          Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
          Damit hast Du eingeschränkt recht, denn ein Song soll ja auch gut sein
          Wenn Du nur an Auftritten interessierst bist, dann gehe in den Zirkus. Sorry

          Aber der Auftritt hat natürlich einen großen Anteil am Erfolg !
          Ich kann ehrlich gesagt kaum glauben, dass dieses Zitat von ihm stammt. Gerade er hat unglaublich großen Wert auf die besten Songs und Arrangements gelegt, minderwertiges Gedöns war ihm dagegen eher ein Graus...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Linus Beitrag anzeigen
            Ich kann ehrlich gesagt kaum glauben, dass dieses Zitat von ihm stammt. Gerade er hat unglaublich großen Wert auf die besten Songs und Arrangements gelegt, minderwertiges Gedöns war ihm dagegen eher ein Graus...
            Kann ich mir auch kaum vorstellen, wäre nicht seine Art, weil seine Auftritte und Songs klasse waren.
            Davon ab war der Mann absolut stilvoll.
            Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
            Carolin Witt (*1983), Studentin

            Kommentar


              #21
              Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
              Damit hast Du eingeschränkt recht, denn ein Song soll ja auch gut sein
              Wenn Du nur an Auftritten interessierst bist, dann gehe in den Zirkus. Sorry
              Klar! Ich meinte allerdings nicht nur die Bühnenpräsenz, sondern auch die individuelle Interpretation eines songs.

              Hier ein (in diesem Forum) bekanntes Beispiel:

              "Faith of the Heart"

              Von Rod Stewart noch mit Charakter gesungen wurde dieser song von Russel Watson von Season zu Season immer weicher und "08/15iger" (entschuldige dieses Kunstwort). Natürlich ist das auch Ansichtsache - etliche werden die Watson-Interpretation besser finden, aber ich denke, Du weisst, worauf ich hinaus möchte.
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


                #22
                Klar weiß ich worauf Du hinaus willst. Covers egal welcher Art sind in den seltensten Fällen von guter Qualität. Je öfter sie gecovert werden, desto schlechter werden sie.
                Der Begriff 08/15 bezieht sich übrigens auf ein Maschinengewehr, des Deutsches Reiches während des 1. WK, welches als "Standard" galt. Mit anderen Worten "gewöhnlich".
                Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                Carolin Witt (*1983), Studentin

                Kommentar


                  #23
                  Korrekt, Kollege.
                  Im Übrigen habe ich gerade eine schöne CD erstanden: Something Swinging - zwei CD mit wundervollen Liedern nicht nur von Ol' Blue Eyes... Empfehelenswert!
                  Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                  Kommentar


                    #24
                    Frank hat soviele gute Songs, passen die alle auf diese Doppel-CD ?

                    Muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen, soviele Songs, dass die meiner Meinung nicht mal auf 2 CD´s passen !
                    Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                    Carolin Witt (*1983), Studentin

                    Kommentar


                      #25
                      Sry, ich war unpräzise: nur EINIGE der Tracks sind von ihm - die meisten anderen von Anderen - dennoch sind etliche Zeitlose Stücke drauf *schwärm*
                      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                      Kommentar


                        #26
                        Frank Sinatra war ein war wohl der größte Entertainer des letzten Jahrhunderts wenn überhaupt.

                        Der hat wirklich erstklassige Musik gemacht. Seine Songs werden wahrscheinlich noch in hundert Jahren bekannt sein. Für mich war er einer der größten, auch wenn er beziehungen zur Mafia hatte aber jeder hat so seine Schattenseiten.

                        Ansonste möge Frank Sinatra für immer hoch leben.
                        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X