Wenn man bedenkt, daß man dafür GEZ bezahlt - sofern man keine Befreiung hat, oder nicht gemeldet ist - gruselt's mich.
Alle die sich die Musik solcher vermeintlicher "Superstars" kaufen, sie mögen und lieben lernen
, soll's ja geben
, sind mehr als nur kulturlos.
Nur hypothetisch:
Wenn ich mit Alexander und Daniel Küblböck im Fahrstuhl stecken bleiben würde, wäre ich der einzige Überlebende
.
Alle die sich die Musik solcher vermeintlicher "Superstars" kaufen, sie mögen und lieben lernen
, soll's ja geben
, sind mehr als nur kulturlos.Nur hypothetisch:
Wenn ich mit Alexander und Daniel Küblböck im Fahrstuhl stecken bleiben würde, wäre ich der einzige Überlebende
.

Ich habe mir das letzten Mittwoch auch echt mal angesehen und ich bin fast gestorben, ich schwör´s. WAS WAR DAS? Gibt es hier Leute, die das regelmäßig sehen und auch schon die vorigen Teile sich angesehen haben? Mal im Ernst jetzt, wenn es in die Endrunden geht, wo hoffentlich nur noch Leute dabei sind, die wenigstens halbwegs singen können, wird der ganz Scheiß doch bestimmt langweilig, oder nicht? Also ich finde diese Anfangscastings, wo die ganze Spreu noch beim Weizen ist einfach nur zum totlachen
Und man kann jemandem das auch sachlich sagen, wenn er/sie es nicht drauf hat und muss dann nicht verletzend werden, nach dem Motto "Du kannst nichts und du bist nichts." Wenn man wirklich vor hat, in der Branche was zu machen, gibt es sicher auch andere Wege, als über eine Castingshow. Außerdem haftet einem das ja dann irgendwie an "Ach ja, der/die war doch mal inner Castingshow."
Kommentar