Mighty RHAPSODY - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mighty RHAPSODY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meinst du mich, Ramon?
    Ich habe eigentlich genug Autogramme, aber wenn du ein Foto davon machst, überlege ich es mir mal.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
      Ja nun ist es soweit. Ab heute ist es erhältlich.
      Höre gerade rein und die ersten Eindrücke.... Na erratets ihr? ^^

      Geil natürlich

      Viel Spass bei hören
      Hallo du!

      Mist, bei Amazon kann man noch nicht reinhören.

      Mit welchem seiner Vorgänger würdest du das Album am ehesten vergleichen?

      Bin am Überlegen, ob ich es gleich kaufen oder es mir zu Weihnachten schenken lassen sollte. Wollte nämlich jetzt erstmal noch ein paar Soundtracks kaufen.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #33
        Bei bol.de kannst du reinhören, mußt dich aber anmelden/ einloggen.
        *wartet*

        Kommentar


          #34
          Zitat von Rhapsody Beitrag anzeigen
          Meinst du mich, Ramon?
          Ich habe eigentlich genug Autogramme, aber wenn du ein Foto davon machst, überlege ich es mir mal.
          @Rhapsody
          war allgemein gemeint aber Hauptsächlich an dich gerichtet.
          Foto kannst du gerne haben ist leicht unscharf. Aber ich denke gut erkennbar.
          Müstest mir dann deine E-Mail addi geben.
          Ich geb dir erstmal meine "islaut@web.de" schick mir einfach deine addi dann schick ich dir gerne nen Foto.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
            Hallo du!

            Mist, bei Amazon kann man noch nicht reinhören.

            Mit welchem seiner Vorgänger würdest du das Album am ehesten vergleichen?

            Bin am Überlegen, ob ich es gleich kaufen oder es mir zu Weihnachten schenken lassen sollte. Wollte nämlich jetzt erstmal noch ein paar Soundtracks kaufen.


            Also bitte.......... !!!!
            Geh sofort in den Laden und hol dir die Limeted Edition. Da bekommste zwei klasse Tracks mehr als in der normalen Edition

            Also vergleichen ist schwer. Is irgendwie etwas anders. Es hat von jedem Album etwas.

            Also hopp hopp in den Laden

            Ich finde es Klasse... !
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #36
              Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen


              Also bitte.......... !!!!
              Geh sofort in den Laden und hol dir die Limeted Edition. Da bekommste zwei klasse Tracks mehr als in der normalen Edition

              Also vergleichen ist schwer. Is irgendwie etwas anders. Es hat von jedem Album etwas.

              Also hopp hopp in den Laden
              Aber heute ist doch Feiertag!

              Naja, kaufen werde ich es auf jeden Fall. Frage is ja wann. Bekomme ja schon den neuen PC diese Woche.
              Würde es aber wenn eh über Amazon bestellen, da ich da noch ein paar Euronen brauche, damit ich keine Versandkosten zahlen muss. *g*

              (Das es dir gefällt ist sowieso klar. Daher wollte ich ja nen Vergleich. *g*)
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #37
                So, ich habs jetzt auch endlich
                Die ersten Male hat mich Triumph or Agony sehr an SOEL2 erinnert (und da ich mich mit SOEL2 nie richtig anfreunden konnte, gefiel mir ToA auch zuerst nicht so), aber jetzt wird es mit jedem Durchgang besser. Zum Glück gibts nicht mehr so viele Erzählungen (ich glaub nur noch in den letzten zwei Liedern?). Ich werds Rhapsody ja nie verzeihen, daß sie Erian's Mystical Rhymes so versaut haben
                Wieder Orchester, aber (wie ich finde) diesmal besser eingesetzt; es gibt schnelle Lieder und ruhigere Stücke. Höre grade Mystic Prophecy of the Demonknight, da wechselt das so richtig genial zwischen schnellen Passagen und balladenmäßigen Stellen. Spontan würd ich jetzt sagen das Album ist ne Mischung von Power of the Dragonflame und SOEL2.
                Und Defenders of Gaia hats mir besonders angetan. Allein der Text

                Kommentar


                  #38
                  News von Luca

                  Das wird jetzt ein kleines bißchen off-topic, aber ich hoffe ihr verzeiht. So wie's hier abgeht lohnt sich eh kein zweiter Thread

                  Es gibt Neuigkeiten von Luca über seine Solo-Projekte.


                  Zuerst DREAMQUEST
                  Hi my dear friends,
                  I just came back from Wolfsburg where I completed the first part of the new album's production and I can guarantee you that this is a very bad moment for me.
                  In those 2 weeks I reached the heavens and now I am back to earth again :-)
                  You can not imagine the sufference an artist can feel knowing that some songs he's proud of are there, backed up in some hard disks, and that won't see the light before some more months. Already now I would have liked to share with all of you those magic vibes and sensations that are starting filling this second album and that make me so excited and happy to have created the band DREAMQUEST.
                  und
                  Hi my friends,
                  everything is proceeding as planned. DREAMQUEST will be on stage starting from SUMMER 2007 on. Don't miss our shows and the great vocal performance of MYST.
                  As soon as some shows will be confirmed you'll know every detail through this website, the MCM (www.magiccirclemusic.com) one, or thanks to the most important music mags. Best Wishes!
                  Quelle
                  Das nächste Album ist in Arbeit und es gibt ne Tour *freu*

                  Und jetzt LUCA TURILLI
                  Hi my friends,
                  I just came back from Wolfsburg where I ended the first part of the production for the second DREAMQUEST album (please check www.dreamquest.eu for more details).
                  During that time I had also the possibility to plan the production of my 4th solo album. I can already tell you that the next album will be the solo album I always dreamed of.
                  Olaf Hayer will be the absolute hero of the 4th release. I always thought his voice sounds very similiar to the one of Michael Kiske (please check our cover of 'I am Alive' if you have some doubts!). And I will never deny that thanks to Michael's voice and the two 'Keepers' from Helloween I started loving the melodic speed metal around 20 years ago.
                  And so here we come with my crazy vision... my next solo album will try to be the imaginery 'Keeper of the seven keys, part 3' that I would have liked to hear singed by Michael Kiske in 1990, a 'monumentum' to melodic speed/power metal with anthemic refrains and sing-a-long melodies.
                  But this is only a part of the whole plan. The new album will comprehend a giant orchestra too, a giant choir and a lot of very special guests for a complete cinematic approach. Just wait for it my friends, I am having so much fun composing it!
                  A great tour will follow the 4th solo album's release and me and Olaf will be then on all the stages worldwide to promote it in the best way. Stay tuned for more infos!
                  Best wishes!
                  Quelle
                  Auch hier nochmal
                  Hmm, sollte ich mir jetzt was von Helloween holen??

                  Kommentar


                    #39

                    Kommentar


                      #40
                      Einfach ein Ereignis. "The magic of the wizard`s dream", Fabio Lione im Duett mit CHRISTOPHER LEE:

                      Der Song auf Englisch: Rhapsody of Fire & Christopher Lee - Magic of Wizard's Dream HD Battlespace version - YouTube

                      Auf Deutsch: The Magic of the Wizard's Dream (German Version) - YouTube

                      Auf Französisch: Rhapsody - The Magic of The Wizards Dream (French Version) - YouTube

                      Kommentar


                        #41
                        Mensch Alder ... bist spät dran

                        Kommentar


                          #42
                          Die deutsche Version habe ich gerade tatsächlich zum ersten Mal gehört. Auch die Französische.

                          Die Englische kannte ich natürlich schon. Sogar Live. Zum Earthshaker 2005 war Christopher Lee damals sogar angekündigt, um den Song mit der Band live zu singen. Daraus wurde dann aber nichts, außer einer Grußbotschaft.

                          Wie dem auch sei, ich knie vor beider Stimmen.

                          Kommentar


                            #43
                            Knie nieder ... und hier gehts dann weiter Rhapsody - The Official Website

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X