Zitat von Serenity
Das beste ist wenn man auf Arbeit einfach das Radio ausschaltet, kommt gleich wieder jemand der es an macht. Ich entkomme dem nicht. (HILFE)

Ob die klassischen kirchlichen oder die neuen peppigen! Und ich befürworte auch das erneute Spielen von "Last Christmas" - ist ein wunderschöner Song!

Wer ist das heutzutage nicht?
Es geht mir (wie ganz bestimmt auch den meisten) doch nicht bei Wehnachten um den religiösen Hintergrund! Ach bloss nicht- man verschone mich mit dem göttlichen Kirchenquatsch! Es geht mir einfach um das Fest an sich, die schöne Stimmung, die Festbeleuchtung...
Naja, wünsche dir trotzdem einen schönen, aber als Atheist keinen heiligen
, Abend!
Do they know it's Christmas Time gefällt aber sogar mir als Atheisten recht gut 
Die Originalversion kann ich ja noch ertragen, aber das Remake vom Letzten Jahr ist dann doch etwas zu viel des Guten.
Wer ist das heutzutage nicht?
Es geht mir (wie ganz bestimmt auch den meisten) doch nicht bei Wehnachten um den religiösen Hintergrund! Ach bloss nicht- man verschone mich mit dem göttlichen Kirchenquatsch! Es geht mir einfach um das Fest an sich, die schöne Stimmung, die Festbeleuchtung...
Naja, wünsche dir trotzdem einen schönen, aber als Atheist keinen heiligen
, Abend!
)! Aber das ist finde ich dann wirklich übertrieben!

Kommentar