Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich muss sagen, ich bin kein großer Fan des Liedes von Lena... aber es scheint einige Leute zu geben, die es mögen

    Kommentar


      Haha, ich glaubs ja nicht- Lena liegt tatsächlich vorne! Und zwar schon deutlich.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Bis jetzt sieht es gut aus, anscheinend aber ist uns Dänemark auf den Fersen. Jetzt ist gerade Island mit Punkteverteilen dran.

        Kommentar


          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          Ach komm, so schlecht war die nicht. Verglichen mit Griechenland oder Dänemark, die hier auch gut Punkte kriegen.
          Ja, Dänemark ist auch der Hammer, da ist ja JEDE NOTE geklaut gewesen.
          Ich habe es ja auch gleich gesagt: Wir landen ganz vorn!
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Ok, hätte ich jetzt nicht gedacht, sie sind vorne.

            Waren die anderen so schlecht oder ist mein Geschmack so neben dem Mainstream? "Satellite" ist sicher kein schlechtes Lied aber wenn es nicht ständig im Radio käme wäre es mir unter 24 Wettbewerbern sicher nicht aufgefallen.

            Kommentar


              Ich habe mal gehört das von der Türkei und das war doch nicht schlecht, die jetzt auf den 2 Platz ist.

              Kommentar


                Will denn niemand für Serbien abstimmen?
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Will denn niemand für Serbien abstimmen?
                  War das dieser androgyne Typ mit dem feschen Haarschnitt?

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    War das dieser androgyne Typ mit dem feschen Haarschnitt?
                    Ja, gerade der sollte doch wohl im Gedächtnis bleiben
                    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                    - George Lucas

                    Kommentar


                      Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                      Ja, gerade der sollte doch wohl im Gedächtnis bleiben
                      Also, an den Typ kann ich mich erinnern..ich war mir nur nicht mehr so sicher, für welches Land der angetreten war.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        AHAHAHAHA, suck it, BILD!
                        Muss die ganz schön ärgern, dass sie alle ihre Informationen aus dritter Quelle holen müssen und ihre ganze Schmutzkampagne mit RTL völlig nach hinten los ging.

                        Freut mich, dass es dem Rest Europas gefällt.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Das einzige andere Lied, das mit im Gedächtnis bliebt, ist: ALLEZ, ALLEZ, ALLEZ (allerdings nicht unbedingt wegen der Qualität).
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            Ich glaube, man kann jetzt schon sagen, dass Lena gewinnt. Das hätte ich nicht gedacht, ehrlich. Der Song ist zwar ganz ok...aber dass er so gut in Europa ankommt, hätte ich nie gedacht.
                            Und Stefan Raab wohl auch nicht...so wie der aussieht.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Warten wir ab es gibt ja noch einige Länder die Punkte abgeben müssen.

                              Kommentar


                                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                                AHAHAHAHA, suck it, BILD!
                                Muss die ganz schön ärgern, dass sie alle ihre Informationen aus dritter Quelle holen müssen und ihre ganze Schmutzkampagne mit RTL völlig nach hinten los ging.

                                Freut mich, dass es dem Rest Europas gefällt.
                                ? Bild?
                                RTL Schmutzkampagne?
                                Kann man das eventuell weiter ausführen? Würde mich mal interessieren. Leider (Okay, wohl eher zum Glück) meide ich dieses Zitat "Blatt ausschweifenden Blödsinnes und unglaublicher Massenverblödung" /Zitat, da scheint mir wohl was entgangen zu sein.
                                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X