NINE INCH NAILS is trent reznor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NINE INCH NAILS is trent reznor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    neues Album ist raus, komplett kostenlos und DRM frei:
    nin.com [download]- the slip schade das die CD Version erst im July kommt.

    habs gerade einmal durch, sind wieder ein paar sehr sehr gute Stücke dabei.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


      #17
      Wiederhol das nochmal: Das neue Album kommt nur als Download raus? Oder kommt im Juli eine normale CD-Version auf den Markt? Wäre schon schön, denn ich halte nix von Downloads, nur von CD-Versionen! Wenn es so ist, dann freu ich mich schonmal auf Juli !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #18
        das Album gibts jetzt in diversen Formaten (360kbit MP3, Verlustfrei mit flac und auch in einer Version deutlich oberhalb von CD Qualität, die hat dann aber 1,2GB ).

        Im Juli kommt das ganze dann wie gewohnt als CD in den Laden.
        "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
        (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

        Kommentar


          #19
          Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
          das Album gibts jetzt in diversen Formaten (360kbit MP3, Verlustfrei mit flac und auch in einer Version deutlich oberhalb von CD Qualität, die hat dann aber 1,2GB ).

          Im Juli kommt das ganze dann wie gewohnt als CD in den Laden.
          Na dann freu ich mich doch auf Juli ! Warte ja seit "Year Zero" auf das nächste Album und dabei fiel mir jetz gerade auf, dass da noch ein "Album" war! Des mit den Ghosts, jetz wollte ich fragen, kennt das jemand von euch und es is ja Instrumental?? ist das Album empfehlenswert?
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar

          Lädt...
          X