David "The Hoff" Hasselhoff is back - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David "The Hoff" Hasselhoff is back

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.Bock
    Man denke nur an seinen Auftritt bei der Berliner Mauer zurück, in dieser verdammt coolen blinkenden Lederjacke Würde es so eine Jacke irgendwo zum Kaufen geben, ich hätte sofort eine.
    Hi.
    Bin neu hier und hab mich mal angemeldet um dir den Link hier zu posten.
    Es gibt Sie. DIE Mikel Knight Jacke. Nach jahrelangem suchen endlich fündig geworden:

    http://www.80stees.com/products/Mich...ht-Costume.asp

    Kommentar


      #17
      Zitat von Orpheus_2003
      Hi.
      Bin neu hier und hab mich mal angemeldet um dir den Link hier zu posten.
      Es gibt Sie. DIE Mikel Knight Jacke. Nach jahrelangem suchen endlich fündig geworden:

      http://www.80stees.com/products/Mich...ht-Costume.asp

      hehe, danke. Aber ist ja leider nicht diese "blinkende" Lederjacke. Müsste man dann wohl selber nachbauen.
      Aber der Shop ist cool. Die haben ja einige interessante Sachen, da werd ich noch ein wenig rumsurfen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Ah..
        Du meintest dieses Wahnsinns blinende Teil.
        Das war cool. Erinnere ich mich...
        War eine schöne Zeit.
        Hoffen wir, daß er nun nach seinem tollem neuen Video "Jump in my Car" endlich wieder Fuss fasst.
        http://youtube.com/watch?v=ibEdNCLyirE

        Würds ihm gönnen.

        Kommentar


          #19
          Hier gibts übrigens eine Art Makin-Off. Das Video wurde noch viel billiger produziert als ich dachte. Eine 2 Meter breite Gasse wo der Wagen durchgeschoben wird.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20

            Das Video ist cool, weiß zufällig jemand ob man das irgendwo runterladen kann?

            Kommentar


              #21
              Hallo Leutz,

              wollte dafür jetzt keinen weiteren Thread dazu eröffnen, habe dies hier bei cinefacts gefunden

              Der britische Schauspieler Orlando Bloom ("Fluch der Karibik 2") sagte in einem Interview, dass er von David Hasselhoff bezüglich einer Rolle in der kommenden Kinoverfilmung der 80er-Jahre-Serie "Knight Rider" angesprochen wurde. Hasselhoff habe gehört, dass er ein großer Fan der Serie sei und er würde ihn gerne als seinen Sohn für das Projekt gewinnen. Dieser gab ihm jedoch die lapidare Antwort, dass er sich an seinen Manager wenden solle. Wie Bloom in dem Interview weiter sagte, mochte er die Serie als er 8 Jahre alt war "nicht mehr als Andere", und seine Favoriten seihen "Ein Colt für alle Fälle" und "Das A-Team" gewesen. Das klingt nicht gerade nach grenzenloser Begeisterung für das Projekt "Knight Rider" ...


              Finde, Bloom würde auch mehr zu A-Team (als Face) passen, als Knight Junior
              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

              Profiler-Liste

              Kommentar


                #22
                Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen, aber ich finde den Song garnicht mal so übel. Nee, der hat IMO was.

                Was die Person David Hasselhoff angeht, ich war früher Fan von ihm, das gebe ich ehrlich zu. Fand Knight Rider und Baywatch ganz gut und habe mir im jugendlichen Wahnsinn sogar 2 Alben von ihm gekauft. Und ne LP hatte ich auch mal von D.H. Was heute aus ihm geworden ist, wenn denn alles wirklich so stimmt, ist schon traurig irgendwie.
                Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                Kommentar


                  #23
                  Sorry für den Einzeiler, aber:
                  Heute lief das Video sogar bei VIVA !!! Das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass es das Video sogar hier ins TV schafft!
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Sorry für den Einzeiler, aber:
                    Heute lief das Video sogar bei VIVA !!! Das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass es das Video sogar hier ins TV schafft!
                    Hoffentlich der Anfang vom ganz großen Comeback...
                    Und jetzt noch ein Baywatch-Kinofilm und unser Held hat den Gipfel wieder erklommen.

                    Bleibt es eigentlich bei diesem einen Video oder hat Hasselhoff sogar eine ganze Platte gemacht
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tachschen Beitrag anzeigen

                      Das Video ist cool, weiß zufällig jemand ob man das irgendwo runterladen kann?







                      Das Video ist geil!
                      Ich mag den Kerl total!
                      Bei youtube gibs noch mehr tolle Videos von ihm sollte man sich auch mal ansehen.
                      Star Trek 1966-1991
                      Wiedergeburt von Star Trek 2009
                      Resistance is futile - STXI is fantastic

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich habe jetzt Mal ein Teil seines Songs auf Viva Plus gesehen. Ich war geschockt. Seine Stimme hört sich richtig schrecklich an. Wenn ich nichts wüsste, dass David früher mal besser gesungen hat, dann würde ich mich fragen, wie er es geschafft haben kann, als Sänger erfolgreich zu sein.

                        Seine Stimme wurde vermutlich schon Jahre lang nicht mehr richtig trainiert und wer weiß, was der Alkohol alles angerichtet hat.
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                        Kommentar


                          #27
                          oh mein Gott

                          Gerade dieses Video entdeckt. Mein Gott ist der Song schlecht!
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            Geschmackssache!

                            Mir gefällt er eigentlich sehr gut und daher danke für den Link!
                            Star Trek 1966-1991
                            Wiedergeburt von Star Trek 2009
                            Resistance is futile - STXI is fantastic

                            Kommentar


                              #29
                              YouTube Video

                              Uh, das ist ja peinlich.
                              Frage mich nur, wie es das Video ins Netz schaffte.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                #30


                                Geil! Das Video und David Hasselhoff erinnern mich total an den versoffenen Arschlochsänger aus "Tatsächlich Liebe"! Das is nicht böse gemeint!
                                Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                                Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X