Schummel DSDS? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schummel DSDS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von flagros Beitrag anzeigen
    Würde es nciht mal eine Idee sien , wenn amn eine ganze Band castet? d.h. einen Gewinner in der Kategorie "Bass" einen in "Leadgitarre" , "Schlagzeug" und ebend Gesang...mal was ganz neues , aber warschinlich auch kein Weltweiter Erfolg
    Viel sinnvoller fände ich es, wenn direkt komplette Bands (vielleicht sogar mit ihren eigenen Songs) zum Casting gehen könnten. Aber das würde sich dann wohl auch keiner mehr ansehen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #32
      ich find DSDS und Konsorten geil ... bis einer gewonnen hat, dann interessiert es nicht mehr die Bohne !!!
      Kaufen würde ich den Rotz eh nie, aber hier und da ist es schon lustig mit anzuschaun, was da abgeht ...

      btw. mein derzeitiger Favorit ist Marc Matlock ... der schockt ....
      sowas wie Kübelböck, nur das der Singen kann wie ein großer

      Kommentar


        #33
        Also so ganz geschummelt wird in DSDS wohl nicht. Immerhin sind am Mittwoch zwei Lieblinge der Jury rausgeflogen, nämlich Dennis und Arcangelo. Und das Publikum zeigt mal wieder, dass es egal ist, was die Jury sagt.
        Ja, und mein Fav Martin ist trotzdem weiter.
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

        Kommentar


          #34
          Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
          Also so ganz geschummelt wird in DSDS wohl nicht. Immerhin sind am Mittwoch zwei Lieblinge der Jury rausgeflogen, nämlich Dennis und Arcangelo. Und das Publikum zeigt mal wieder, dass es egal ist, was die Jury sagt.
          Naja, wenn schon Geschummel, dann doch sicher nicht auf Basis der Aussagen der Jury, oder?
          Wenn da jemand schummelt, dann der/die entsprechende(n) Verantwortliche(n) der BMG (?) oder der RTL - der/die könnte(n) wollen, dass kontroversielle Kandidaten möglichst lange drinnen bleiben (wegen der Quote), dass die Zielgruppen richtig bedient werden, eventuell auch dass der/die gewinnt, von dem/der man sich den meisten Umsatz erwartet.

          Aber ich glaube eigentlich auch nicht an Schummelei, dafür rennt diese Sendung schon zu lange, und dafür sind die Mitarbeiter-Loyalitäten, - Sicherheiten und -Gehälter in der Branche wohl zu gering. Irgendeiner würde imho mit Schummelgeschichten an die Öffentlichkeit gehen und das ganze aufdecken.
          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
          Johann Nestroy

          Kommentar


            #35
            Gestern sind auf jeden Fall die richtigen beiden rausgeflogen. Die eine Blonde hat ja gestern fast gar keinen Ton getroffen und die andere hat mit ihren Animationen nur genervt.
            Who Are You?
            Where are you going?
            Who do you serve and who do you trust?

            Kommentar


              #36
              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              Talent haben die (fast) alle. Bei zigtausenden Kandidaten kann die Jury ja auch wählerisch sein. Das Problem sind die uninteressanten Retortensongs, die ihnen dann vorgesetzt werden.
              Dazu vielleicht etwas. Ich sehe gerade den Küblböck bei TV Total. Wie viele Jahre ist das her? Mittlerweile ist er anscheinend zu Jazz gewechselt und singt dort alte Klassiker.
              Und ich muss sagen, das liegt ihm richtig, man merkt dass es ihm Spaß macht und er hört sich sogar gar nicht mal so schlecht an.
              Wenn ich das mal mit seiner Sinatra-Verhunzung damals vergleiche, ist das ein Unterschied wie Delling und Netzer. Wahrscheinlich hat er etwas von seinem damals verdienten Geld auch in eine Gesangsausbildung gesteckt. Auch äußerlich erkennt man ihn kaum wieder.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #37
                Tatsæchlich, bin grad auf seiner offiziellen homepage ** Aber es liegt ihm wirklich, passt sogar zu seiner Stimme :O Optisch sieht er echt besser aus jetzt. Er war noch nie hæsslich, hat sich nur durch sein Gehabe hæsslich gemacht

                Ich mochte ihn sogar am Anfang der ersten DSDS Staffel. Er war damals der einzige, der mit Gitarre ins Studio kam. Ich stehe auf Gitarren XD Dann wurde er mir aber zu affig. Aber was solls, hey, after all...war er immerhin noch ein halbes Kind. Der hat seine Lektion durch die Medien hart gelernt, er tat mir irgendwann einfach nur noch leid. Ich wuensche ihm auf jedenfall nichts Schlechtes. Das Jazzige hat was
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #38
                  Ich würde mal meinen, dass der Kübelböck ein klassischer Fall von 'Wachs in den Fingern' war. Er erschien mir auch jetzt noch extrem unsicher bei Raab, aber damals hat er wohl ohne mäh und muh das getan was ihm aufgetragen wurde...und wurde zu dem was man dann halt von ihm kannte.
                  Aber jetzt, echt nicht schlecht.
                  Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                  Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                  Kommentar


                    #39
                    Ihr habt recht: Küblböck schaut wirklich komplett anders aus. Ich konnte ihn zwar wegen seinem doofen Auftreten und Benehmen zwar noch nie recht ausstehen, und seinen Gesang fand ich auch ziemlich schauerlich. Aber gebessert hat er sich auf alle Fälle. (Naja, verschlechtern konnte er sich auch kaum )
                    Hab zwar nur alles durch die Medien mitgekriegt, weil ich DSDS eigentlich ie angeschaut habe, aber manche Freunde waren da voll die Fans, und die haben über nichts anderes mehr geredet.
                    Am Schluss, als er von den Medien zu fertig gemacht wurde hat er mir auch richtig leid getan.
                    Vielleicht schafft ers auch noch, dass sogar Leute wie ich seine Musik gut finden, ich würde es ihm nicht verübeln.
                    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                    Gene Roddenberry

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
                      Ihr habt recht: Küblböck schaut wirklich komplett anders aus. Ich konnte ihn zwar wegen seinem doofen Auftreten und Benehmen zwar noch nie recht ausstehen, und seinen Gesang fand ich auch ziemlich schauerlich. Aber gebessert hat er sich auf alle Fälle. (Naja, verschlechtern konnte er sich auch kaum )
                      Hab zwar nur alles durch die Medien mitgekriegt, weil ich DSDS eigentlich ie angeschaut habe, aber manche Freunde waren da voll die Fans, und die haben über nichts anderes mehr geredet.
                      Am Schluss, als er von den Medien zu fertig gemacht wurde hat er mir auch richtig leid getan.
                      Vielleicht schafft ers auch noch, dass sogar Leute wie ich seine Musik gut finden, ich würde es ihm nicht verübeln.
                      Das wird ihn bei allen Vorurteilen sicherlich schwerfallen. Ich hab damals mal diese Dummbackenshow Ich bin ein Star, holt mich hier raus gesehen und fands echt mies, wie er immer wieder fertig gemacht wurde. Er war definitv viel zu jung fuer das Business.
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #41
                        Naja Daniel konnte einem schon auf die Nerven gehen.
                        Er hat auf der Bühne eher rumgehopst, als getanzt. Und singen konnte er auch nicht wirklich.
                        Spätestens nach dem Zusammenbruch bei DSDS war er dann sowieso für jeden die Lachnummer. Obwohl mir der Junge leid tat. Er war eben noch ziemlich jung und hatte die Gracia doch so gerne.

                        Ins Dschungelcamp musste er dann gehen, weil keiner mehr was von ihm wissen wollte und eher aber doch präsent bleiben wollte.

                        Nun stand er ja schon lange nicht mehr in der Presse, aber das scheint ihm gut getan zu haben. Mit seiner neuen Frisur sieht er sogar ziemlich süß aus.
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X