Die härtere Gangart! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die härtere Gangart!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Caliban. habe ich noch nie was von gehört^^. Naja für Metalcore ist es mir zu lahm. Aber man kann es sich anhören. habe schon schlimmeres gehört ohne jetzt jemand zunahe treten zu wollen.

    Kommentar


      #17
      YouTube Video

      Das ist ein Ausschnitt von Devil Driver, live am Novarock. Da ist es echt ordentlich zur Sache gegangen, war voll cool, aber auch extremst anstrengend.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen

        Das ist ein Ausschnitt von Devil Driver, live am Novarock. Da ist es echt ordentlich zur Sache gegangen, war voll cool, aber auch extremst anstrengend.
        sehr geil.
        Wo ist dieses Novarock? Davon habe ich noch nie etwas gehört

        Kommentar


          #19
          Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
          Interessantes Thema! (Obwohl ich nicht das Potenzial für eine Diskussion erkenne)
          Ich mag harte Musik sehr gerne, wobei ich aber eher auf die "Klassiker" stehe. Ich sträube mich auch dagegen Videos zu posten, weil ich von diesen Bands eher ganze Alben mag und von den Videos keine Ahnung habe, sollte ich aber was Gutes finden hole ich das gerne nach.
          Da wären dann an Bands die ich mag z. B. Crowbar, die von Album zu Album besser werden, Superjoint Ritual, sowieso ein Klasse für sich, und natürlich Nailbomb, die, was Metal/Punk/Hardcore angeht, wohl so ziemlich die heftigste Truppe sind.
          Die ersten beide und das letzte Album der Cro-Mags sind auch richtig böse Kracher, die ich jedem Menschen der harte Musik mag, nahelegen muss.
          Für Leute die Linkin Park nett finden, sollte ich auch noch Stuck Mojo anführen, da ihre Alben so böse sind wie Linkin Park gerne wären vor allem das Album "Pigwalk" und die EP "Violated" möchte ich hier erwähnen.
          ...und was einfach nur hart angeht, darf ich Morbid Angel, Six Feet Under und Lowbrow hier nicht vergessen.
          Wenn mir später noch was einfallen sollte trage ich das nach.
          Dem schließe ich mich voll und ganz an. Wen ich noch in die Runde schmeißen würde, sind die ganz frühen Slayer. das war ja wohl dass härteste, was man so Anfang/ Mitte der80er bekam.
          Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
          (Terenz)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
            sehr geil.
            Wo ist dieses Novarock? Davon habe ich noch nie etwas gehört
            Novarock findet in Österreich statt. Um genauer zu sein: In Nickelsdorf (ca. 1500 Einwohner), das liegt an der Grenze zu Ungarn.

            Ich freu mich schon auf das FM4 in Salzburg. Sind schon ein paar gute Bands dabei. FM4 Frequency Festival: FREQUENCY
            Wär schon, wenn jetzt noch QOTSA und Turbonegro zusagen würden...
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              #21
              Jo, des Novarock ist das größte Festival in Österreich, heuer waren an 3 Festivaltagen ca. 160.000 Besucher! Wie TMVA schon schrieb, der Ort Nickelsdorf ist an der Grenze zu Ungarn, aber auch Bratislava ist nicht weit entfernt. War echt lässig, vom Wetter her hatten wir auch ziemliches Glück. Nächstes Jahr ist es vom 13. - 15. Juni, da werd ich sicher wieder dabei sein.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #22
                Hier das schöne, neue Video der "Queens of the Stone Age", "Sick Sick Sick":

                YouTube Video
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #23
                  Hey das line up ist garnicht mal schlecht^^

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                    Hey das line up ist garnicht mal schlecht^^
                    Wenn du das FM4-Frequency-Festival meinst, dann kann ich mich nur anschließen. Karten sind gekauft - kanns kaum noch erwarten...
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                      Wenn du das FM4-Frequency-Festival meinst, dann kann ich mich nur anschließen. Karten sind gekauft - kanns kaum noch erwarten...

                      wenn es nich so weit weg währe vonmir währe ich auch dabei^^

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                        wenn es nich so weit weg währe vonmir währe ich auch dabei^^
                        Schade. Salzburg liegt halt quasi vor meiner Haustür - sind max. 120 km.
                        RaR und RiP fand ich heuer eher enttäuschend, die richtigen Granaten waren bis auf wenige Ausnahmen für mich nicht dabei.
                        Für das Line-Up vom FM4 würde ich sogar durch die halbe Republik fahren oder laufen...
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          #27
                          Naja bei mir sind das mal locker 750 km^^. und alleine das geld für die fahrt habe ich momentan nicht^^.
                          währe das erst im oktober oder november^^ dan währe es kein problem

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe eben dieses Video bei Youtube entdeckt, weil ich das nicht schlecht finde, will ich es mal der Allgemeinheit zugänglich machen.YouTube Video
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                              #29
                              das sind morbid angel?. video ist von wacken.
                              am mittwoch gehts wieder los. ich freu mich schon tierisch. ich hoffe nur das wetter hält.

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, das sind Morbid Angel. Jetzt bin über was von Slayer gestolpert, auf der Tour habe ich sie das erste Mal gesehen *seufz*

                                YouTube Video
                                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                                Yossarian Lives!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X