Mark Medlock und Dieter Bohlen = neues Modern Talking? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mark Medlock und Dieter Bohlen = neues Modern Talking?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fluxx
    antwortet
    Das will ich gar nicht mal so behaupten. Ich könnte mir schon vorstellen, wenn Mark länger durchhält als alle anderen bisher.

Aber die Idee mit der zusammen aufzutreten halte ich für ziemlich schlecht. Ganz ehrlich. Ich finde, dass Dieters Zeiten auf der großen Bühne vorbei sind. Er sollte sich lieber auf das konzentrieren, was er wirklich gut kann. Hits schreiben. Und das spielt bekanntlich im Verborgenen.

Einen Kommentar schreiben:

• elfcrystal
    antwortet
    Mark macht sich seine Karriere (na ja, man kann es ja fast gar nicht als solche bezeichnen) noch mehr kaputt, wenn er mit Dieter Bohlen auftritt. Dessen Zeiten sind vorbei. Da hat auch Miami Vice keine Chance..... Ich glaube, nach ein, zwei, vielleicht sogar drei Songs ist der Name Mark Medlock wieder Schnee von gestern..... (ist nicht böse gemeint, Mark....)

• Sandswind
    antwortet
    Wollen wir wetten, dass Bohlen auch damit wieder aus Dreck Geld macht? Irgendwie kann ihn keiner leiden, jeder ist genervt vom ewig gleichen Rhythmus und demselben Eunuchengesang - und trotzdem: Obwohl er, wie gesagt, seit zwanzig Jahren ein- und dasselbe Lied immer wieder in leicht abgewandelter Form auf den Markt wirft, kaufen es immer noch genug Leute und hieven Bohlen und seine Ein-Hit-Sklaven in den Charts nach vorne...

(Ich bin übrigens unschuldig. Mir kommt sowas nicht ins Haus! )

• Skymarshall
    antwortet
    Lol, "Miami Vice"!

Bohlen dreht echt übel am Rad. Ich möchte seine zerknautschte Visage gar nicht mehr auf der Bühne sehen. Und hoffentlich bleibt man auch von seiner Krächz-Stimme verschont.

An einen lang anhaltenden Erfolg der beiden glaube ich nicht wirklich. Ich denke eher das Medlock 1-2 Singles in den Charts platzieren kann. Danach ist er weg vom Fenster.

• LuckyGuy
    antwortet
    Jau, und der Sack ist wirklich hingefallen, der ganze Reis war draußen.

• Lupaza-Ross
    hat ein Thema erstellt Mark Medlock und Dieter Bohlen = neues Modern Talking?.

Mark Medlock und Dieter Bohlen = neues Modern Talking?

Hi,

Mark Medlock und Dieter Bohlen wollen als "Miami Vice" zusammen auftreten. Dieter hofft, sie werden das neue "Modern Talking" und glaubt fest daran, dass ihr Album das beste Album der letzten Jahre wird. Naja und Mark freut sich einfach, dass er mit Dieter zusammen auf der Bühne stehen darf.

Medlock und Bohlen wollen neues Modern Talking werden - Yahoo! Nachrichten

Was sagt ihr dazu???
    Also ich glaube Dieter dreht jetzt total durch!!!

Grüße,
    Lupaza-Ross
Lädt...
X