Mark Medlock und Dieter Bohlen = neues Modern Talking? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mark Medlock und Dieter Bohlen = neues Modern Talking?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sandswind
    antwortet
    Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
    Aber es ist immer wieder ein Wunder das keiner das Zeug hört/kauft,
    Bohlen aber immerhin mit MT sechs Nr. 1en allein hier in DE feiern konnte
    und jede Menge Kohle scheffelte.
    Ach weißt Du, es gibt so viele Mallorca-mäßige Großraumdiscos - wahrscheinlich haben die die ganzen CDs von Dieter gekauft, denn dort wird der ja rauf und runter gedudelt. Und dort gibt's in der Regel auch ein Publikum, das sich ausschließlich solche Mucke antut. Ob die darüber reden oder auch peinlich berührt schweigen, weiß ich allerdings nicht.

Auf ´ne Neuauflage MT´s, in welcher Art auch immer,
    kann man aber getrost verzichten.
    Ausser Medlock haut sich auch so ´ne NORA-Kette um den Hals.
    Falls es zu einem Zerwürfnis zwischen Bohlen und seinem Schützling kommen sollte, wird das jedenfalls medial genau so ausgeschlachtet. Dagegen war NORA ein Witz!

Solange Medlock aber Kohle aus Bohlen kneten kann, soll er´s machen.
    Ich halte das ja auch für legitim. Wenn das Publikum sowas bezahlt, bitte. Wer bereitwillig jedes halbe Jahr einem anderen "Superstar" das Geld hinterherschmeisst, der sollte wissen, was er tut.

Einen Kommentar schreiben:

• ChronoWerx
    antwortet
    Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
    Ich würde mich schämen!
    Ja nee, vielleicht im nächsten Leben^^.
    Auch wenn mir heute echte handgemachte Musik lieber ist,
    so hör ich doch ab und an mal auch was von Bohlen oder ähnlichen Trashern.

Aber es ist immer wieder ein Wunder das keiner das Zeug hört/kauft,
    Bohlen aber immerhin mit MT sechs Nr. 1en allein hier in DE feiern konnte
    und jede Menge Kohle scheffelte.
    Fünf davon hintereinander.
    Dann noch ein paar mit anderen Künstlern, für die er geschrieben hat.
    Und das auch noch immer wieder mit demselben Lied.
    Schon komisch.
    Da wills dann wieder mal keiner gewesen sein, der sich das Zeug aus dem Laden holt.

Auf ´ne Neuauflage MT´s, in welcher Art auch immer,
    kann man aber getrost verzichten.
    Ausser Medlock haut sich auch so ´ne NORA-Kette um den Hals.
    Solange Medlock aber Kohle aus Bohlen kneten kann, soll er´s machen.
    Ob er allerdings DANN einen Stilwechsel musikalisch überlebt, darf man bezweifeln.
    Besten Beispiele aus Bohlen´s Lager sind ja C.C. Catch, Chris Norman, Les McKeown, etc.etc.......

• Skymarshall
    antwortet
    Ich denke eher das es eine Art Sarkasmus von Endar war.

Zu Bohlen: Sicher weiß er wie man Geld macht. Seine Lieder sind auch gar nicht sooo schlecht. Aber sie ähneln sich sehr. Nicht gerade sehr abwechslungsreich.

Und er ist nicht immer unparteiisch wenn er in der Jury sitzt. Da Bohlen offenkundig mehr auf Pop steht, haben auch die Interpreten welche Rock gesungen haben oft von ihm ein "naja..." bekommen. Obwohl sie gut gesungen haben.

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja sooo schade, dass MARTIN STOSCH nicht gewonnen hat. Ich habe das zwar nicht gesehen, aber ich finde, dass MARTIN STOSCH der viel bessere Sänger ist und auch blaue Augen hat. Die hat Marc Medlock nicht. Der ist sowieso doof, klingt schon so wie der Anwalt im Fernsehen. Deswegen bin ich für MARTIN STOSCH, denn ich mag Qualität.
    Habe ich irgenwie was an den Ohren. Martin Stosch und Singen? !!! Hab ich was verpasst? Ich habe DSDS ja nun auch jeden Samstag mitverfolgt und ich muss sagen: Martin Stosch hat keine Stimme. Da ist wohl viel Soul hinter, aber power - nein! Stimmlisch ist er gar nicht in der Lage, sich Superstar nennen zu dürfen. Martin ist kein Superstar..... der hat keine Qualität...

• Aramis
    antwortet
    Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
    Also wenn ich aus allen Pop-, Super-, Tanz- und Weißderhimmelwas-Stars einen nennen müsste, der es weiter als ein oder zwei Singels bringen kann (abgesehen mal von den No Angels, die habens ja geschafft), dann würde ich Marky Mark nennen. Der hat wenigstens Ausstrahlung und eine Art von Charisma.
    Ach... da ist also das ganze Charisma hingekommen.... und ich habe mich schon gewundert....

Der Junge hat das einzig Richtige gemacht, um für ein paar Monate bekannt zu werden... er kriecht dem Bohlen in den *Na-Ihr-wißt-schon-wohin* ... der fühlt sich nach so viel Dresche geschmeichelt und wuchtet ihn hoch.... fragt sie nur, für wie lange....

• Fluxx
    antwortet
    Jepp! Und wer gehen muss, dass werde ich euch in einem 1 stündigen absolut langweiligen "Spannungsbogen" verraten.

Aber mal ehrlich, wer von diesen ganzen Superstars hat sich denn wirklich ernsthaft im Musikgeschäft etablieren können. Kein einziger. Alexander wäre dann sichlich noch der erolgreichste. Wirklich gut haben es nur die NoAngels gemacht. Die sind Ernstahft zu Popstars geworden. Was da nach kam, konnte man auch alles in die Tonne kloppen.

Man kann über Dieter Bohlen ja sagen, was man will. Man kann seine Songs mögen oder nit, aber Ahnung vom Geschäft hat er. sonst wäre er nicht so erfolgreich wie er es ist. Für eine Nummer eins ist er immer gut

• Sandswind
    antwortet
    Ich finde das ja sooo schade, dass MARTIN STOSCH nicht gewonnen hat. Ich habe das zwar nicht gesehen, aber ich finde, dass MARTIN STOSCH der viel bessere Sänger ist und auch blaue Augen hat. Die hat Marc Medlock nicht. Der ist sowieso doof, klingt schon so wie der Anwalt im Fernsehen. Deswegen bin ich für MARTIN STOSCH, denn ich mag Qualität.
    Mein Gott, hier tun sich echte Abgründe auf!

Naja, ich habe DSDS auch dieses Jahr wieder verfolgt, am Anfang etwas intensiver, am Ende mehr so nebenbei. Diese Sendung ist irgendwie so schräg!
    Ich hab's nur einmal gesehen, mehr oder weniger zwangsweise. Das war das Finale der vorangegangenen Staffel: "Einer von Euch beiden..." -dramatische Pause- "Einer, aber nur einer..." -dramatische Pause- "Einer von Euch beiden wird SUPERSTAR..." -dramatische Pause, Einblenden der nervösen Delinquenten- "...die Zuschauer haben gevotet..." -dramatische Pause- "...Ihr habt beide bewiesen, dass Ihr das Zeug habt..." -dramatische Pause, Einblenden der Delinquenten in Großformat- "...zum SUPERSTAR..." Ab hier Wiederholung von vorne und das dann 45 Minuten lang.

• endar
    antwortet
    Zitat von Kaputter
    Also mich interessiert das Thema nicht die Bohne aber man kann dabei günstig seinen Postcount erhöhen
    Diesen Beitrag musste ich leider wegen Spams löschen. Ooooooooh.

Naja, ich habe DSDS auch dieses Jahr wieder verfolgt, am Anfang etwas intensiver, am Ende mehr so nebenbei. Diese Sendung ist irgendwie so schräg!
    Die Namen der "Superstars" bekommen dann durch die ständige Wiederholung irgendwann etwas ziemlich absurdes. Zunächst verwischen Vor- und Nachname. "Maik-Leon Grosch" - der Name wird zunächst zu einem einzigen Geräusch. Wenn dann zusätzlich diese blonde Dame (habt ihr das spießige unmögliche Kleid gesehen, das die im Finale getragen hat - das ist mir trotz aller "nebenbei guckerei" nicht entgangen. ) mit ihrem holländischen Akzent auftritt und was von "Superstar Martin Stosch" oder "Superstar Maik-Leon Grosch" daherfaselt, dann ist das so, als sollten einem Sägespäne als Delikatesse des Jahres verkauft werden. Und das ist eigentlich irgendwie doch sehenswert.

Deswegen: MARTIN STOSCH MARTIN STOSCH MARTIN STOSCH ist der Beste!

• Sandswind
    antwortet
    *Räusper* Ich nicht.
    Ich würde mich schämen!

Es gibt viel üblere "Musik" als die vom Bohlen.
    Hmja, schlechter geht's immer - aber nicht viel. Und die Neunziger mit Euro-Dance-Trash sind auch vorbei, sodass Bohlen oft recht konkurrenzlos dasteht, zumindest was den Peinlichkeitsfaktor angeht.

• bohemian
    antwortet
    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
    Ich sage nur soviel:
    Wen Juckt das?
    Anscheinend doch eine ganze Menge, sonst würden sie diesen Thread nicht öffnen und posten, sondern aus Desinteresse einfach übergehen...

Ich finde, man kann die Musik aus den Casting-Shows sowieso nicht mit der sogenannten "handgemachten" Musik vergleichen, das ist ganz einfach ein temporärer Geldgewinnungsapparat.

Aber für Mark freue ich mich. Der Typ hat ne gute Stimme. Er kommt aus der Gosse und hat jetzt die Riesenchance, aus seinem Leben etwas zu machen, was ihm ohne diese Castingshow nicht in der Form gelungen wäre. Auch wenn nach zwei Jahren alles vorbei sein sollte, hat er dadurch doch Möglichkeiten bekommen, sein Leben in den Griff zu kreigen. Dieter Bohlen nimmt sich seiner an und Mark kann es sich ob seines Backgrounds nicht leisten zu sagen "nee, lass mal, ich sehe mich künstlerisch woanders".

Und zu Bohlen selbst: Mag ja sein, dass er Scheiß Musik macht, aber er macht erfolgreiche Scheiß Musik. Warum sollte er also damit aufhören?

Die Bildzeitung wird auch nie einen Pulitzerpreis abräumen, aber sie wird in 50 Jahren noch gelesen werden. (Wenn auch nicht von uns )

• Doc Jaques la Croix
    antwortet
    Ich sage nur soviel:
    Wen Juckt das?

• FranciSkyFire
    antwortet
    ich finde den typen gar nicht so gut
    ich finde generel sone superstars- typen voll dumm. nach nen halben jahr, oder so, kennt die doch keiner mehr

• Kaputter
    antwortet
    Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
    Jau, und der Sack ist wirklich hingefallen, der ganze Reis war draußen.

Im Gegensatz zu anderen, steh ich aber dazu.
    Nicht wirklich, da zieh Ich mir noch lieber Connie Kramers Tod 10 mal hintereinander rein.

• ChronoWerx
    antwortet
    (Ich bin übrigens unschuldig....)
    *Räusper* Ich nicht.

Im Gegensatz zu anderen, steh ich aber dazu.

• Shinji
    antwortet
    Wollen wir wetten, dass Bohlen auch damit wieder aus Dreck Geld macht? Irgendwie kann ihn keiner leiden, jeder ist genervt vom ewig gleichen Rhythmus und demselben Eunuchengesang - und trotzdem: Obwohl er, wie gesagt, seit zwanzig Jahren ein- und dasselbe Lied immer wieder in leicht abgewandelter Form auf den Markt wirft, kaufen es immer noch genug Leute und hieven Bohlen und seine Ein-Hit-Sklaven in den Charts nach vorne...

(Ich bin übrigens unschuldig. Mir kommt sowas nicht ins Haus! )
    Amen. Da ist nichts hinzuzufügen, genau so seh ich das auch. Es ließt ja auch keiner die BILD, aber alle wissen, was drinsteht. Und genau so läuft das auch mit Bohlen. Ob man ihn mag oder nicht - der Mann kan aus jedem Scheiß Geld machen.

Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    Das will ich gar nicht mal so behaupten. Ich könnte mir schon vorstellen, wenn Mark länger durchhält als alle anderen bisher.
    Also wenn ich aus allen Pop-, Super-, Tanz- und Weißderhimmelwas-Stars einen nennen müsste, der es weiter als ein oder zwei Singels bringen kann (abgesehen mal von den No Angels, die habens ja geschafft), dann würde ich Marky Mark nennen. Der hat wenigstens Ausstrahlung und eine Art von Charisma. Ich mag ihn zwar nicht, aber er ist immer noch besser als Alexander Klaws oder so Sachen wie Overground.

Lädt...
X