Rammstein: Till Lindemann steigt aus ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rammstein: Till Lindemann steigt aus !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warum zum Geier sollte man das ins Internet stellen, wenn gar nit stimmt. ich bin jetzt zwar nicht der allergrößte Rammstein-Fan, aber ab und an hör ich sie schon auch.
    Ich könnte mir beim besten Willen einen Ausstieg Till's nicht vorstellen. Er ist das Prägnanteste, was die hat. Wieviel Bands hatten denn wirklich mit einem neuen Sänger annährend den Erfolg, den sie früher hatten? Ich kenne keine.

    Vielleicht hat er sich auch einfach nur wieder umentschieden. Hoffentlich erfährt man dann auch bald mal was jetzt wirklich los ist
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


      #17
      ich würde ja sagen dieser Marketing Gag wurde von En Ensch gestartet (vielleicht sogar in Zusammenarbeit mit Rammstein).

      Überlegt doch mal:

      Nachdem es hieß, En Ensch wird der neue Sänger, haben sich sicher einige über den informiert und ein paar davon konnte er sicher als neue "Kundschaft" gewinnen.
      Also hatte En Ensch einen Vorteil aus der Aktion und Rammstein auch weil sie wieder ordentlich Publicity hatten. Soviel gesprochen wurde schon lange nicht mehr über sie im Inet. In jedem Forum tauchte nen Thread auf
      Homepage

      Kommentar


        #18
        Also Octantis, deine Theorie kann ich ned verstehen. Klar En Esch hat sicher viel PR gemacht (ich kannte ihn vor der Sache eh überhaupt nicht), aber nur für solche PR würde er doch niemals solch ein Gerücht in die Welt setzen.
        Und Rammstein hat diese PR schon gar nicht nötig, die sind eh so bekannt, außerdem werden sie vor der Veröffentlichung des neuen Albums eh wieder in aller Munde sein.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X