Udo Jürgens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Udo Jürgens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Udo Jürgens

    Ich bekenne mich als großer Fan von Udo Jürgens. - Was haltet Ihr von diesem (leider bereits verstorbenen) Sänger, Komponisten, Klavierspieler und Dirigenten?

    #2
    Auch ich bin grosser Fan von Udo Jürgens! Ich liebe seine Lieder, vorallem alle seine alten Lieder, die ich noch zum alten Schlager zähle, den ich sehr mag!
    Er ist ja jetzt leider schon über ein Jahr tot und das tut mir immer noch ein bisschen Weh wenn ich darüber nachdenke. Seine Werke, seine Lieder, seine Alben und sein Vermächtnis wird trotzdem immer in uns weiter leben! Ich habe einige Lieder, die ich von ihm zu den Besten des alten Schlagers zähle!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #3
      Genau. Zum Beispiel "Griechischer Wein" oder "Und immer, immer wieder geht die Sonne auf" oder "Warum nur, warum?" oder... Es gibt zu viele Hits, die man aufzählen könnte.

      Kommentar


        #4
        Ich mag seine Lieder auch. Es gibt eine sehr gute Autobiographie von ihm und die wurde auch recht gut verfilmt. " Der Mann mit dem Fagott" heißt der Zweiteiler von 2011 und den kann ich wirklich empfehlen. Kennt den hier jemand?

        Kommentar

        Lädt...
        X