Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

George Michael ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    George Michael ist tot

    Und den nächsten hats erwischt. Es ist wie verhext dieses Jahr...

    https://www.tagesschau.de/ausland/ge...orben-101.html

    #2
    Mit nur 53 Jahren.
    Was für ein Schock.

    Ich liebte seine Musik, habe alle CDs. Einer der ausdruckstärksten Sänger der letzten 30 Jahre.


    Ruhe in Frieden.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      #3
      Chopin und Beethoven sind nicht gestorben, sie wurden einfach Musik.

      George Michael ist nicht in dieser Kategorie, aber er wurde "einfach Einkaufspassagen-Weihnachtsmusik". Immer noch ziemlich gut!
      Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 26.12.2016, 09:41.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #4
        Beethoven starb auch so jung, aber der hatte es ja mit dem Alkohol, wenn man Biographien Glauben schenkt.

        RIP George Michael
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #5
          Knapp 60 ist nun nicht wirklich jung.

          Kommentar


            #6
            An dieser Stelle kann ich nur Madonna wiedergeben: Kann sich 2016 jetzt verpissen?
            Es reicht wirklich .

            In der Hoffnung, dass kein noch so bösartiger Mensch dies als Volage für eine weitere Geschmacklosigkeit nutzt
            Pluto for Planet!

            Kommentar


              #7
              Joh, da hat es ja die Hälfte der Jugendidole dahingerafft in 2016.

              Prince, David Bowie... George Michael gehört nicht ganz in diese Kategorie und wie heißt es so schön.

              Man soll die Jahre mit Leben füllen und nicht das Leben mit Jahren.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar

              Lädt...
              X