Suche bestimmten Popsong aus der Zeit zwischen 2010 und 2016 (Schwieirg) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche bestimmten Popsong aus der Zeit zwischen 2010 und 2016 (Schwieirg)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche bestimmten Popsong aus der Zeit zwischen 2010 und 2016 (Schwieirg)

    Hallo ich such ein bestimmtes Lied was ich mal nebenbei vor Jahren gehört habe. Leider weiß ich weder Bandnamen, noch genaues Erscheinungsdatum.

    In meiner Erinnerung klingt es ähnlich wie der Song "Price Tag" Es war auf alle Fälle von einer Sängering

    Leider weiß ich auch nicht mehr die Lyrics, bis auf einen bestimmten Inhalt und zwar ging es darum das ein "Mädchen/Frau aus Osteuropa oder einem spezifischen Land" ihr Glück sucht im Bereich Modell,/ Hoolywood" oder so ähnlich, also geht es im weiteren wohl so um die Träume und die "Wahrheit" dahinter.

    Es ist wenig, aber vielleicht erinnert sich ja einer daran.
    Zuletzt geändert von Feydaykin; 10.03.2017, 15:38.

    #2
    Meinst du vielleicht das hier?

    Official Music Video | MARINA AND THE DIAMONDS - HollywoodLove + Fear Tour Europe - https://marina.lnk.to/europetourID My new album Love + Fear is out now - ...

    Kommentar


      #3
      Genau den Danke. Irgendwer weiß immer das was man sucht.

      Habe es zwischenzeitlich selber rausbekommen, in dem ich die Charts der Jahre durchgegangen bin .Ist älter als ich dachte, und habe es dann über Marina and the Diamands gefunden.

      Kommentar


        #4
        Sorry, werde langsam auf meine alten Tage!

        Kommentar

        Lädt...
        X