Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tom Petty verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tom Petty verstorben

    Am 2.10. verstarb der Musiker an einem Herzstillstand in Santa Monica!
    Er wurde 66 Jahre alt.
    Tom Petty wurde mit seiner Band Tom Petty and the Heartbreakers berühmt, spielte in der Supergroup Traveling Wilburys (zusammen mit Bob Dylan, George Harrison, Jeff Lynne & Roy Orbison) und war auch Solo sehr erfolgreich.
    Er hat in seiner Karriere mehrere Grammys gewonnen!
    In dem Musikvideo zu dem Song Into The Great Wide Open spielen neben Johnny Depp auch Faye Dunaway, Matt LeBlanc, Chynna Phillips, Terence Trent D’Arby und Gabriele Anwar mit!
    2002 wurden Tom Petty and the Heartbreakers in die Rock `N` Roll Hall Of Fame aufgenommen!

    #2

    Seit 1976 hat die Band kontinuierlich aufgenommen und tourte. Ihr letztes Album als Tom Petty und The Heartbreakers, Hypnotic Eye, wurde im Juli 2014 veröffentlicht. Tom Petty und die Heartbreakers sollten 2017 touren und einen fast einjährigen Lauf mit einem mehrtägigen Stand vor New York feiern . An mehreren Terminen waren langjährige Mitglieder auf Solo eingestellt, und es ist unklar, ob die Solokünstler ihre Shows zu diesem Zeitpunkt fortsetzen werden.
    service

    Kommentar

    Lädt...
    X