Dolores O'Riordan gestorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dolores O'Riordan gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dolores O'Riordan gestorben

    Die Sängerin der Cranberries ist heute in London im Alter von nur 46 Jahren verstorben.

    In den 1990er-Jahren landet Dolores O'Riordan mit ihrer Band The Cranberries einen riesigen Hit: "Zombie" geht als Protestsong gegen den Nordirlandkonflikt in die Musikgeschichte ein. Nun ist die Sängerin völlig überraschend in London gestorben.
    "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
    "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

    #2
    Und gestern noch habe ich mir die Musik der Cranberries angehört .
    Wieder mal viel zu jung gestorben, bin mal auf die Todesursache gespannt.

    Kommentar

    Lädt...
    X