The COSMIC FRUIT COMPANY - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The COSMIC FRUIT COMPANY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The COSMIC FRUIT COMPANY

    Seit 2015 besteht unser Bandprojekt The COSMIC FRUIT COMPANY. Mein Kollege Ron und ich, schaffen Klangwelten aus kosmischer Energie und bringen mittels kryptischer Botschaften den Frieden der Galaxis auf alle Planeten, die zum Konglomerat der CFC gehören. Auch auf die Erde.

    Jüngst haben wir uns an einem Voting beteiligt, weil wir die Band STUMPFF gerne supporten möchten. Eine Band, die sich unseren Support redlich verdient hat.
    Ihr könnt Euch ebenfalls an dem Voting beteiligen und kräftig für uns mitvoten, falls Ihr einen Facebook-Account habt.

    Votet bitte hier:
    https://www.facebook.com/events/2121...2888940327317/

    Auf www.flyflewradio.com wird es zudem anfang August mehrfach eine etwa 2stündige Radiosendung geben, in der alle teilnehmenden Bands mittels Teasern und Demos vorgestellt werden. Die genauen Sendetermine werden dort und auf FB noch bekannt gegeben.
    Einen von unseren Teasern, den wir dafür produziert haben, kann man sich jetzt schon auf YouTube geben, incl. exclusivem Foto von uns, die wir ansonsten recht fotoscheu sind .

    Cosmic Fruit Company Teaser:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Unseren aktuellen Song, der ab August in einer gekürzten Version auf www.flyflewradio.com zu hören sein wird, gibt es in voller Länge hier:
    The COSMIC FRUIT COMPANY - Wipe My Ass! (demo version)recorded 2018 @ The COSMIC LIVING ROOMRon Fruit: All GuitarsEquipment: classified !Don Fruit aka D.Neum...


    Unser Gesamtprogramm kann man sich auf www.cosmicfruitcompany.de anhören. Dies ist gleichzeitig auch die Kontaktadresse für Veranstalter, die The CFC gerne live zu sich einladen möchten.


    Vielen Dank im Vorabbereich, meine lieben Forenkollegen, für Eure beherzte Unterstützung. Votet kräftig und wünscht uns Glück, so wie auch wir Euch Glück wünschen.

    Euer Galactus
    Zuletzt geändert von Galactus; 30.07.2018, 19:33.
    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)
Lädt...
X