Scifi Musik mit Frauengesang (feat.Celica Soldream) by Pan's Delight - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scifi Musik mit Frauengesang (feat.Celica Soldream) by Pan's Delight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scifi Musik mit Frauengesang (feat.Celica Soldream) by Pan's Delight

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier im Forum, mache seit einiger Zeit selbst elektronische Musik u.a. auch im Bereich Science Fiction.
    Ich wollte hier von Zeit zu Zeit einige meiner Tracks posten, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen!
    Vielen Dank schonmal fürs zuhören!
    Hier ersteinmal ein link zu meiner Gesamt Playlist, sie umfasst aktuell 9 Titel, es werden aber täglich mehr!

    https://www.youtube.com/watch?v=1T_S...lEo7nIV29H8q7s

    Das hier würde meiner Meinung nach gut zu einer (fiktiven) Bladerunner Disco Szene passen:

    Imagine a disco scene in Bladerunner!A reworked version with more reverb on the vocals can be found here:https://youtu.be/BQU0wVkINOQVocals: Celica Soldream,...


    Und noch eins, diesmal mit Geflüster......

    There are now 3 Versions of this Song available, the others are on my second channel (Pagan Beats).Let me know, which version you like the most! Don't forget...


    und noch etwas Meditationsmusik:

    Relaxing meditation Music for all Klingons, Borgs, Ferengi, Cyborgs, Goa'uld etc. out there!More of this soon on this channel, don't forget to subscribe, all...

    #2
    Hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Für mich persönlich könnte es ruhig noch ein bisschen Härter und Dunkler sein. Solche 80s Electro Sounds sind immer die besten für ordentlichen Scifi. Ich finde Orchester passt da nie richtig.
    Da gibt es so viele Möglichkeiten und wenn man jemanden sucht für Gesang oder Texte sollte man sich sehr an 80er Pop/Electro orientieren. Die haben damals gezeigt wie man mit Minimal Sounds richtige Hits schreibt.







    Zuletzt geändert von Hippie84; 02.10.2021, 19:07.

    Kommentar


      #3
      Danke für die links, das "it came from the 80's" Video ist schonmal sehr inspirierend!!! Trifft meinen Geschmack zu 100 %.Endlich mal wieder was, das mich zum Musik hören bringt!
      Was dunkleres hätte ich auch noch auf Lager, von meinem anderen Kanal (Pagan Beats):



      Kommentar


        #4
        Der Sound läuft wohl heute unter Retro Darkwave aber da gibt es immernoch Hunderte Millionen fans. Das klingt einfach viel besser als das was heute unter "Electro" vermarktet wird. Die 80er Synthies und Bass machen einfach alles zu einem Hit. Wenn man erstmal angefangen hat sowas zu hören gehts erst richtig los

        Kommentar


          #5
          Das "it came from the 80s" hab ich direkt mal in meinen Facebook Gruppen gepostet, es ist einfach zu gut!
          Mein bisher liebstes aus der "Ecke" ist von Linea Aspera:

          Kommentar


            #6
            Die meisten deiner Lieder sind nicht mein Geschmack und sind mir zu wenig abwechslungsreich. Aber das klingonische Lied fand ich sehr interessant! Danke für's Teilen.
            USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

            Kommentar


              #7
              USS Atlas Danke fürs anhören und dein Feedback!

              Kommentar


                #8
                Gerade fertiggestellt, was aus dem (Synth-) Metal Bereich, The Arrival:

                Kommentar


                  #9
                  Hier mal was sanfteres.........Heaven Sent:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X