Remo Voor² - www.remo-voor.eu - kostenlose & legale mp3's - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remo Voor² - www.remo-voor.eu - kostenlose & legale mp3's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey Dominion, ich habe die Seite jetz mal richtig angeguckt, kam ja viel neues dazu! Also beim Video sollte man noch bissl überarbeiten !
    Hy Andy

    Ja in der tat, kam viel neues dazu...
    Da scheint sich wirklich was zu tun

    Zum Video, wer weiß vieleicht soll das Video ja genau so sein...
    Eben nicht alles perfekt... Vieleicht sollte das Video ja extra "primtiv" wirken...

    Bei der englischen Version versteh ich leider nich alles, da habe ich mich gefragt, warum bei den Lyrics nich auch der englische Text unten dran hängt?!? Die Fotos sind gut mit lustigem Text!

    Aber eins weiss ich noch immer nicht: was soll ich fragen ?!
    Na ich weiß es schon Z.b kannst du in folgendes fragen :

    Du schriebst :
    Bei der englischen Version versteh ich leider nich alles, da habe ich mich gefragt, warum bei den Lyrics nich auch der englische Text unten dran hängt?!? Die Fotos sind gut mit lustigem Text!

    und du könntest fragen was du mich hier gefragt hast...

    Du schriebst :
    gibts da keine CD von, also nur diesen Link?

    Und z.b ob Remo Voor² noch was neues geplant hat, oder was sie noch so machen. Etc.etc..etc...

    Und du auch fragen könntest :
    Also beim Video sollte man noch bissl überarbeiten Oder sollte da Video genau so sein ?... oder was weiß ich noch

    Oder was er alles für instrumente kann oder..oder...oder...oder...
    Fragen kann man ja viel, fragen kostest ja schließlich nichts

    Also wie gesagt ich hatte ihm ja auch mal geschrieben und du bruachst wirklich keine scheu zu haben... Er war sehr nett.

    Und wann kann man schon mal mit nem Sänger einer Band sprechen ?

    Aber genug erzählt, sind ja schließlich deine fragen nicht meine
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #17
      Remo Voor Two hat nun eine eigene MySpace Seite :
      MySpace.com - Remo-Voor-Two - DE - Pop-Punk / Rock / Punk - www.myspace.com/removoortwo



      Liebe grüße

      von

      Dominion
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Du meinst also das Video muss so sein? Naja, a bissl komisch is es schon, aber auf jeden Fall witzig! Du hast aber weiter oben geschrieben, dass das Video nich so viel aussagt wie der Text, da hätte man vlt doch ein anderes Video dazu machen sollen!

        Danke nochmal für die Fragen, eine dieser Fragen werd ich ihm dann stellen! Nämlich die, die ich ihm schon als erstes fragte und lustigerweise hat er diese schon, nämlich im "Das sagen die Fans"-Teil!

        Auf der MySpace Seite war ich auch schon, aber hab dir ja schon gesagt was ich davon halte! Ja klar die von Remo Voor2 ist noch übersichtlich, aber ich bin nich so Fan davon !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #19
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Du meinst also das Video muss so sein?
          Denke schon, im Punk ist ja alles erlaubt, man könnte sagen mit einfach stillistischen mitteln etwas vermitteln..

          Naja, a bissl komisch is es schon, aber auf jeden Fall witzig! Du hast aber weiter oben geschrieben, dass das Video nich so viel aussagt wie der Text, da hätte man vlt doch ein anderes Video dazu machen sollen!
          Ein Video kann denke ich nie soviel aussagen wie der Text selbst.
          Weil Texte Bildersprache sind, in denen man mehr intepretieren kann...
          Das mit dem Fast Food ist ja auch nur ein Bild gewesen.. Man frisst ja wirklich oft jeden tag nur jede schei..e

          Ob Elefant tiger und Co zum 1000 mal oder sinnlose Comdey ohne wirklichen inhalt oder oder oder...

          Danke nochmal für die Fragen, eine dieser Fragen werd ich ihm dann stellen!
          Kann problem...

          Nämlich die, die ich ihm schon als erstes fragte und lustigerweise hat er diese schon, nämlich im "Das sagen die Fans"-Teil!
          Hm.. ich peils grad nicht
          Meinst du das ?
          Die Musik ist ok, so wie ich das da interpretiert habe spielt der alle Instrumente selbst! Respekt , mir platzt bald der Schädel es hämmert ganz schön rein in de Schädel
          Wie gesagt fragen kostet nichts... Man kann eine frage haben oder mehrere...
          Ich z.b bin der typ der immer viele fragen stellt. Wie ein Kleinkind das lernen will Hehe... Oder um Sesamstrasse zu zitiren :
          Tausend Tolle sachen die gibt es überall zu sehen.
          Manchmal muss man fragen um sie zu verstehen !
          Also lieber einmal mehr gefragt als zu wenig... Hehe

          Auf der MySpace Seite war ich auch schon, aber hab dir ja schon gesagt was ich davon halte! Ja klar die von Remo Voor2 ist noch übersichtlich, aber ich bin nich so Fan davon !
          Ja MySpace ist halt zu chaotisch. Ich bin auch kein Fan davon... Also von den MySpace Seiten, aber ohne die würde man weniger neues endecken...

          Kann man so und so sehen...

          Lieben gruß

          Dominion
          ///////////////////////////////////////////////////////////
          EDIT :

          Ahhhh... ich glaub jetzt klingelts

          Nämlich die, die ich ihm schon als erstes fragte und lustigerweise hat er diese schon, nämlich im "Das sagen die Fans"-Teil!
          Meinst du das was bei remo voor two im "Das sagen die Fans"-Teil steht ? Also das :
          Andy ( zu "UNS PLAZT BALD DER SCHÄDEL")

          ...so wie ich das da interpretiert habe spielt der alle Instrumente selbst! Respekt , mir platzt bald der Schädel es hämmert ganz schön rein in de Schädel...Also der Song gefällt mir immer mehr, gibt's da keine CD von ?...
          ???

          Ich denke mal ja... Man hatte ich heut ne lange leitung... jetzt erst 23:48 Uhr hab ichs gerafft was du wohl gemeint hast Schäm... Ich glaub ich werd alt
          Zuletzt geändert von Dominion; 01.11.2007, 23:46.
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #20
            Genau, so ist es! Ich habe gemeint: Gibt's da keine CD von? Die CD würde mich am meisten interessieren, aber ich denke nicht, dass er die Mittel zu hat eine CD zu produzieren! Oder etwa doch? Vlt weisst du da ja mehr, ob er überhaupt eine CD rausbringen kann!

            Gruss
            Andy
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #21
              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Genau, so ist es! Ich habe gemeint: Gibt's da keine CD von? Die CD würde mich am meisten interessieren, aber ich denke nicht, dass er die Mittel zu hat eine CD zu produzieren! Oder etwa doch? Vlt weisst du da ja mehr, ob er überhaupt eine CD rausbringen kann!

              Gruss
              Andy
              Ich weiß da im moment auch nicht mehr,
              auser das du in einfach fragst

              Lieben Gruß

              Dominion
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #22
                Übrigens es gibt eine
                neue Andacht vom Pater Punk auf der Webseite...
                Hehe

                Gruß

                Dominion
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                  Übrigens es gibt eine
                  neue Andacht vom Pater Punk auf der Webseite...
                  Hehe

                  Gruß
                  Dominion
                  Hab sie gelesen, er spricht da vorallem von Hartz IV und Lokführerstreik! Hat das mit seinem Lied "Uns platzt bald der Schädel" zu tun? Was hälst du von seiner Andacht?
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    Hab sie gelesen, er spricht da vorallem von Hartz IV und Lokführerstreik! Hat das mit seinem Lied "Uns platzt bald der Schädel" zu tun? Was hälst du von seiner Andacht?
                    Ja. Find ich nur geil
                    Ich sag ja, er ist ein echter Punker... Ob das mit seinen Lied zu tun hat ? Keine Ahnung, ich denke in dem Lied steckt viel mehr als man denkt...
                    "Und platzt bald der schädel wenn wir die scheiße sehn,
                    wer soll diesen wahnsinn denn noch verstehen ?" kann ja vieles Bedeuten...
                    Ich denke das ist eines der vielen Dinge die einem dem Schädel zum platzen bringen können, genauso wie ein Bush der offen vom 3 Dritten Weltkrieg spricht, oder von Kinderarmut in Deutschland, genauso wie die Diskriminierung von Minderheiten... Viele Sprechen von Moral und haben selber dreck am stecken.

                    Siehe Bush verlogenen grund in den Irak einzumaschieren um Saddam zu stürzen.
                    Bush sprach von Moral, weil Saddams Leute angeblich an Massenvernichtgunswaffen gearbeitet haben sollen und dies war dann sein Kriegsgrund und schon konnte er einen Völkerrechtswiedrigen Krieg führen...

                    Und und und und und.... Halt der ganze Wahnsinn... Wenn da einem nicht bald der Schädel platzt ?

                    Kannst ihn ja fragen ob er mit dem Song auch die Hatz IV und Lokführer Thematik gemeint hat...

                    Und hast du ihm nach einer CD gefragt ?

                    Lieben gruß

                    Dominion
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #25
                      @ AndyFo4rSe7eN,

                      Pater Punk hat eine neue Sonntags Andacht geschrieben
                      Kannst du auf der Remo-Voor² lesen

                      Pater Punks Remo-Voor-Two

                      besten gruß
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #26
                        @Dominion: etwa 4 Stunden später

                        1. Also ich habe ihm nun eine Frage an seine E-mail Adresse geschickt! JA, es war die mit der CD! Er hat mir noch nicht geantwortet !

                        2. Ich habe seine neue Andacht gelesen, finde ich bisher seine beste Andacht die er geschrieben hat! Bist du der gleichen Meinung? Es hat sehr viel Wahrheit beinhaltet!

                        3. Hast du schon das Gästebuch gesehn?

                        4. Schade, dass sich hier nur 2 dafür interessieren! Das Lied ist nämlich gut und regt zum denken an! Und bevor ich anderen wieder was unterstelle höre ich lieber auf zu schreiben !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #27
                          @Dominion: etwa 4 Stunden später
                          Hehe

                          1. Also ich habe ihm nun eine Frage an seine E-mail Adresse geschickt! JA, es war die mit der CD! Er hat mir noch nicht geantwortet !
                          Hehe... Na bin ich ja mal gespannt....

                          2. Ich habe seine neue Andacht gelesen, finde ich bisher seine beste Andacht die er geschrieben hat! Bist du der gleichen Meinung? Es hat sehr viel Wahrheit beinhaltet!
                          Find ich auch ! Er hat recht : In dieser Welt muss man krank und depprisiv werden, das ist eine gesunde reaktion des Körpers...

                          Wenn man mir vor das Schnienbein tritt sage ich "aua, das tut weh !"
                          Eine Gesunde Reaktion des Körpers...

                          Aber wenn man mir Seelisch vors Schinebein tritt und ich dadurch depresiv werde dann heißt es plötzich : Stell dich nicht so an...

                          Und dann will man meine "Gesunde Reaktion" also meine Deprision wegdrücken, anstatt sie mal etwas gegen die jenigen unternehemen die einen als Seelisch vor das Schienbein treten...

                          Und dieses Seelisch vors Schienbeintreten beinhaltet ja so viel mehr... Bomben die auf Menschen geworfen werden im namen des Firedens... Offene Kriegserklärungen... Totale Überwachung.... Unrecht... Minderheiten die Fertig gemacht werden und und und und und und...

                          Da kann man nur sagen "Jetzt ist mir schlecht..." !
                          Ja in dieser Welt muss einen ja der schädel platzen !

                          3. Hast du schon das Gästebuch gesehn?
                          Ne, hab ich noch nicht, hab nur nach der Predigt geschaut

                          4. Schade, dass sich hier nur 2 dafür interessieren! Das Lied ist nämlich gut und regt zum denken an! Und bevor ich anderen wieder was unterstelle höre ich lieber auf zu schreiben !
                          Du hast recht, ist echt schade... Aber was will man machen ?
                          Ja regt wirklich zum denken an...

                          Besten gruß

                          Dominion
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #28
                            @ Andy,

                            Momentan nichts neues...
                            Aber lieber Abwarten & Tee trinken....

                            Dominion
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X