Love Parade 2001 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Love Parade 2001

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dieser möchte-gern-Karnevalsumzug ist doch völlig für'n Eimer. Ich habe nichts gegen Tekkno (einige Sachen höre ich sogar ganz gern mal), aber gegen Woodstock kommt das Teil sowieso nicht ran.

    Ich finde diese Geschichte völlig überflüssig, auf Grund der Tatsache, daß dadurch ein unheimlicher Flurschaden entsteht. Man sollte eine 1 quadratkilometer grosse Betonfläche mit Steigung errichten, die eingezäunt ist von Mülleimern. In der Mitte stellt man dann die Anlage auf und dann können alle (diejenigen, die es brauchen) voll abhotten.

    Leider denkt dabei an Mutter Natur keiner Eine(r).

    *grummel*
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #17
      Ja, ich glaub, das Ganze ist wohl nur noch eine Geldmaschine.
      Was nächstes Jahr angeht wurde im TV gesagt, Dr. Motte (Veranstalter) hätte jetzt schon für nächstes Jahr angemeldet.
      Was die Musik angeht: Nich mein Geschmack, aber das bleibt jedem überlassen.
      Was die Umweltverschmutzung angeht: Das ist sehr unschön, aber wie immer bei solchen Veranstaltungen leider normal. ICh denke da z.B. an Rennen auf dem Nürburgring, die ich öfters besuche und wo es nach dem 2. Tag auch schlimm aussieht.

      Was mich aber sehr gestöhrt hat, waren die verantwortungsvollen Eltern, die ihre kleinen Kinder mitgeschlappt haben (ab3-4 Jahre) und mit ihnen direkt an den Wagen standen. Herzlichen Glückwunsch für das Hörgerät zum 10. Geburtstag! SOWAS versteh ich nicht.

      CU

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von op42
        Was mich aber sehr gestöhrt hat, waren die verantwortungsvollen Eltern, die ihre kleinen Kinder mitgeschlappt haben (ab3-4 Jahre) und mit ihnen direkt an den Wagen standen. Herzlichen Glückwunsch für das Hörgerät zum 10. Geburtstag! SOWAS versteh ich nicht.
        Ja, das hat mich auch sehr betroffen gemacht. Ich hab selbst einen Kleinen und da merk ich doch, daß ihm oft etwas zu laut ist auch wenn er selbst herumtobt wie ein Wilder. Aber ihm so extremen Lärm auszusetzen, wo der Interviewer seinem Gast schon direkt ins Ohr schreiben mußte, damit der überhaupt was versteht...

        Nein, wenn die schon taub werden wollen, dann sollen sie sich das allein antun. Ich hoff immer noch, daß die nächste Generation verantwortungsvoller mit ihrem Gehör und auch der Natur umgeht.

        Außerdem sollen sie das Dreck wegmachen auch in Zukunft zahlen und wenn jeder der Rapper 1 DM hinblättern muß.

        Kommentar


          #19
          @femewolf
          Sorry, ich kanns nicht für mich behalten: Rapper gibts da wenige, hauptsächlich Raver...

          Das Problem mit dem Gehör kenn ich z.B. durch meine Freundin, die durch exzessiven Discobesuch, Walkmannutzung und Fabrikarbeit ein für ihr Alter sehr schlachtes Gehör hat. Sowas kann man sich nicth freiwillig antun. Schon gar nicht als Eltern seinen Kindern sowas ist verantwortungslos.

          CU

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von op42
            Sorry, ich kanns nicht für mich behalten: Rapper gibts da wenige, hauptsächlich Raver...
            Ups... das ist ja peinlich.
            Das Problem ist, daß für mir das alles nicht so besonders gefällt und mein Gehör wohl im Laufe der Zeit auch schon etwas gelitten hat. Echt peinlich. Gut, daß es hier nicht beinharte Befürworter gibt, die einen für so etwas wird.

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von op42
              Ja, ich glaub, das Ganze ist wohl nur noch eine Geldmaschine.
              Man kann es nicht als Geldmaschine bezeichnen, da die Veranstalter dieses Jahr sogar Verluste hinnehmen mussten, weil viele Sponsoren wegen der Unsicherheit vorzeitig abgesprungen sind! Die Berliner sind IMHO einfach nur total blöd, dass sie nicht fähig sind, einen Ausweichplatz zu organisieren! Man könnte dort einen riesigen Gewinn machen mit dieser Mega - Fete, aber man kriegt es einfach nicht gebacken, so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen!

              Sollte die Love Parade umziehen nach meinetwegen Hannover oder so, und man würde vorher die Sache genau planen, könnte man damit wirklich einen Morz-Umsatz und Gewinn machen, aber so, wie sich die Berliner Politiker anstellen, schaffen sie es lediglich, Sponsoren abzuschrecken, Besucher abzuschrecken, und bis einen Monat vor Ende große Reden zu schwingen, aber letztendlich findet die LoveParade doch statt und macht die halbe Stadt kaputt!

              So wie die sich anstellen, da kann man echt nur den Kopf schütteln...

              Kommentar


                #22
                Orginalnaricht erstellt von Yakumo
                ...denn eine Demo is das schon lange nicht mehr ODER ????
                Ich denke eine richtige Demonstration war die Love-Parade noch nie sonder wie der name schon sagt eher eine Parade!
                Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                Kommentar

                Lädt...
                X