Taylor Swift: Begnadete Künstlerin oder einfach nur nervig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taylor Swift: Begnadete Künstlerin oder einfach nur nervig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist ganz ok würde ich sagen. Hat ein paar gute Lieder, die ich mich gerne anhöre wenn sie im Radio laufen, das wars aber auch schon.
    Ich verstehe generell nicht wieso Menschen ihr eigenes Leben derart abwerten, indem sie Künstler auf ein gottgleiches Niveau heben. Die sind einfach nur gut in ihrem Job, vielleicht sympathische Persönlichkeiten und haben großen Erfolg, weil sie Produkte erzeugen die Menschen weltweit erfreuen. Mir fallen nur wenige Personen ein mit denen ich gerne ein Selfie machen würde, Taylor Swift gehört definitiv nicht dazu.

    Kommentar


      #17
      Zitat von burpie Beitrag anzeigen
      Richtig! Die sollte nur Mindestlohn bekommen!
      Wo hab ich gesagt, dass alle nur Mindestlohn bekommen sollen?
      Zitat von burpie Beitrag anzeigen
      Und nicht die armen Fans weltweit ausbeuten dürfen! Und überhaupt!
      Du findest Konzertkarten für 200 € gerechtfertigt und das Krankenschwestern 40000 Jahre arbeiten müssten, um an ähnlich viel Reichtum zu kommen? Na dann …

      Kommentar


        #18
        Da Taylor Swift Konzerte regelmäßig ausverkauft sind (auch mehrere Konzerte tageweise hintereinander in der gleichen Stadt), sind 200 Euro für eine Karte wohl offensichtlich akzeptiert und damit gerechtfertigt. Eigentlich könnte sie am Markt noch mehr verlangen, dann wären die Konzerte wohl nicht innerhalb von Sekunden ausverkauft. Übrigens ist es ja nicht so, dass die Einnahmen von den Konzerten 1:1 an sie überwiesen werden. Da schneiden direkt und indirekt tausende Personen zusätzlich auch mit. Die wollen auch viel Geld verdienen.

        Allgemein belustigt mich die Antipathie gegenüber ihrer Musik bzw. Person. Offensichtlicher breiter Erfolg, aber niemand will sie hören bzw. gehört haben. Vor ihren Leistungen habe ich durchaus Respekt. Wärs einfach, könnts jeder.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #19
          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
          Da Taylor Swift Konzerte regelmäßig ausverkauft sind (auch mehrere Konzerte tageweise hintereinander in der gleichen Stadt), sind 200 Euro für eine Karte wohl offensichtlich akzeptiert und damit gerechtfertigt.
          Eben, Angebot und Nachfrage. Der Fan hat wie immer die Macht. Genau wie im Fußball, alle jammern es wird alles teurer und man braucht mehrere Streamingplattformen und was ist die Konsequenz? Die Leute holen sich alles.

          Ich finde die Naivität auch immer erstaunlich wenn man meint irrsinnig reiche Personen müssten so verständisvoll sein und stets Preise so machen, damit sich auch der kleine Mann die Tickets leisten kann. Gerade die Superreichen quetschen noch jeden Cent raus, aus diesem Grund sind sie auch superreich.

          Schade ist und bleibt natürlich, dass man den enormen Preisen sehr wahrscheinlich nicht die einfachen Leute profitieren, wie Bühnenarbeiter oder sonstige.

          Kommentar


            #20
            200 Euro? Puuh....
            Dann sitzt wahrscheinlich noch meilenweit weg unterm Dach in der Lichttraverse für.
            Darf ich mich ja bei AC/DC und 150 Euro aufwärts nicht beschweren. Aber auch viel zu teuer.
            1984 noch auf einem Festival für umgerechnet 20 Euro gesehen. Krass.....und da waren die auch schon groß und Headliner.
            Solange es Deppen gibt die das zahlen, kannst es halt auch verlangen.

            Kommentar


              #21
              Hier mal die Preise in Wien; frisch gegoogled:

              • Stehplatz: 99,90 Euro
              • Front Standing - Stehplatz: 179,80 Euro
              • Hot Seat- Sitzplatz: 199,95 Euro
              • Sitzplatz Kategorie A: 149,90 Euro
              • Sitzplatz Kategorie A - Aisle Seat: 161,40 Euro
              • Sitzplatz Kategorie B: 139,55 Euro
              • Sitzplatz Kategorie B - Aisle Seat: 151,05 Euro
              • Sitzplatz Kategorie C: 119,99 Euro
              • Sitzplatz Kategorie C - Aisle Seat: 131,50 Euro
              • Sitzplatz Kategorie D: 87,80 Euro
              • Sitzplatz Kategorie D - Aisle Seat: 99,30 Euro
              • Sitzplatz Kategorie E: 69,40 Euro
              • Hospitality Package - Sitzplatz: 512,75 Euro
              • "It’s Been A Long Time Coming Package - Hot Seat": 808,85 Euro
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                #22
                Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen
                Dann sitzt wahrscheinlich noch meilenweit weg unterm Dach in der Lichttraverse für.
                Die Leute sehen doch eh kaum was von der Bühne, weil sie sich selbst ihr Smartphone vor den Schädel halten, damit sie nach dem Konzert ein verwackeltes Video mit irrsinnig schlechtem Ton auf dem Handy haben, womit sie dann auch noch diverse Plattformen vollmüllen können.
                Checke auch nicht warum die Leute nicht Hölzer ziehen. Wer in der 4er Gruppe das kürzeste zieht hat die Arschkarte und muss mitfilmen, der Rest darf die Show genießen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                  Hier mal die Preise in Wien; frisch gegoogled:
                  Frechheit auch Stehplätze aufzuteilen.
                  Womöglich mit Wellenbrecher wo eh keine sind....also Gedrängel/Geschupse....

                  Kommentar


                    #24
                    Bei AC/DC gibts dieses Jahr in G'kirchen sogar ne Dreiteilung der Stehplätze. Scheint also normal zu sein.

                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                      Bei AC/DC gibts dieses Jahr in G'kirchen sogar ne Dreiteilung der Stehplätze. Scheint also normal zu sein.
                      WTF? Dreiteilung?
                      Na ja....andererseits ist die Arena auch riesig. Zweiteilung würde ich da noch verstehen.
                      Überhaupt ist GE wieder die Rockcity.
                      Am selben Wochenende das Rock Hard Festival im Nordsternpark für etwas über 130 Euro drei Tage.
                      Da werde ich mich dann tummeln.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X