Welche Musik in Online-Videos ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Musik in Online-Videos ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Arun Beitrag anzeigen
    Danke!

    Und weiß jemand wie die Musik unten jeweils heißt?

    1.YouTube - GTA San Andreas Hydra Stunts
    2.YouTube - Hydra Takedown
    Das erste kenn ich nicht. Das zweite ist Alive - Josh Gabriel. Das steht auch in den Informationen zum Video (rechts auf "weitere Informationen" klicken).
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #32
      Ich würde gerne wissen welche Musik in dem folgendem Video ist: YouTube - GTA San Andreas Hydra Stunts

      Wenn einer die Antwort weiß solle dieser BITTE antworten.
      Alles was ein Anfang hat hat auch ein Ende

      Kommentar


        #33
        Zitat von Arun Beitrag anzeigen
        Ich würde gerne wissen welche Musik in dem folgendem Video ist: YouTube - GTA San Andreas Hydra Stunts

        Wenn einer die Antwort weiß solle dieser BITTE antworten.
        Hm, vielleicht kann man durch das ständig wiederholte "Boom. It's on!" auf den Titel schließen:

        YouTube - Ying Yang Twins - Boom! It's On
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #34
          Danke für die schnelle Antwort.

          Und ich hatte auch schon an sowas änliches gedacht. Aber nur an Boom ohne It´s On. So knapp vorbei! Tja, und habe es dem zufolge auch nicht gefunden. Naja, so habe ich auch meine Antwort gekriegt.

          Also nachmals DANKE meastro. Du bereicherst das Forum wirklich!
          Alles was ein Anfang hat hat auch ein Ende

          Kommentar


            #35
            Zitat von Arun Beitrag anzeigen
            Also nachmals DANKE meastro. Du bereicherst das Forum wirklich!
            Hach, zuviel Lob. Danke. Aber ich hab auch viel für populäre Musik aller Art übrig und gehe gern auf die Suche nach Interpreten und Titeln. Mit Google und youtube ist das wirklich kein Hexenwerk.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #36
              Also ich höre derzeit das hier:

              A:xus: When I Fall Remix Project
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Brain 21 something for your mind
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Brain 30 brain train psycho
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Brain 29 demon of the church
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Golden Boy - It's Good For You To Meet People Like Us
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Nokternal - Aurora
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              Zuletzt geändert von Replicators; 02.10.2008, 00:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

              Kommentar


                #37
                Also ich muss einfach wissen was das für ein Song ist:
                YouTube - Need For Speed Underground 2 Body Shop

                Ich habe schon in den Komentaren geschaut aber da steht dass das Lied "Trick Daddy - Let's Go" heißt. Aber das hört sich nicht so an!

                Bin schon verzweifelt. Hoffentlich wisst ihr was das für ein Song ist.

                Schonmal Danke in vorraus.
                Alles was ein Anfang hat hat auch ein Ende

                Kommentar


                  #38
                  Was hängs'n du in youtube drin? Und was machst du dann wenn du es weisst..?
                  Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                  Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                  Kommentar


                    #39
                    Wie meinst du das? Ich schätze dann downloade ich mir das lied.


                    EDIT: (autom. Beitragszusammenführung)

                    Diesen Song scheint wohl keiner zu kennen. Habe mich extra bei YouTube angelmeldet um den Typen, der das Video gemacht hat, nach den Titel des Songs zu fragen. Und er weiss es nicht. Habe es auch schon mit Tunatic versucht. Auch nichts . Na ja. Schade.

                    Was kann man den da noch überhaupt machen?


                    EDIT: (autom. Beitragszusammenführung)

                    Ich habs!

                    Die Lösen war einfach sowohl auch genial. Unter dem Video kann man auf "Statistiken und Daten" draufdrücken. Und dort steht wie der Song heißt!:

                    Künstler: Busta Bust Production
                    Song: U's a Snitch
                    Zuletzt geändert von Arun; 26.05.2009, 18:18. Grund: ---
                    Alles was ein Anfang hat hat auch ein Ende

                    Kommentar


                      #40
                      So hier is noch ein Video: 2003 MTV Movie Awards - The Matrix Reloaded Spoof

                      das ist zum totlachen!

                      wie auch immer... ich möchte gern wissen was das für ein Song bei 4:27 ist.
                      Alles was ein Anfang hat hat auch ein Ende

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Arun Beitrag anzeigen

                        wie auch immer... ich möchte gern wissen was das für ein Song bei 4:27 ist.
                        Hm, mal sehen. Wir sehen Justin Timberlake und schreiben das Jahr 2003. Er fängt an zu singen blabla "Rock your Body".

                        Lösung: Single "Rock your Body" von Justin Timberlake aus dem Jahr 2003. War das eigentlich eine Fangfrage oder lässt du einfach gerne andere für dich denken?
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                          #42
                          oh, dass justin timberlake im video zu einer seiner eigenen sogs "tanz" hätte ich nicht vermutet. und das rock your body hab ich auch nicht rausgehört. sorry, dass das hier wie ne fangfrage wirkt aber ich wäre wirklich nie auf das gekommen. ich bitte um vergebung!

                          aber so habe ich wenigstens eine schnelle gute antwort gekriegt, wofür ich mich natürlich auch mehrmals bedanke maestro!
                          Alles was ein Anfang hat hat auch ein Ende

                          Kommentar


                            #43
                            YouTube - 90210 3x02 Promo

                            YouTube - Melrose Place 1x06: Extended Promo

                            Brauche die Lieder aus der Promo. Weiß jemand wie die heißen ? Ist unendlich wichtig

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X