Amon Amarth - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amon Amarth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    Auch für billig Geld bei Saturn gekauft?
    Nein. Hier gab es leider nur die normale Version zu dem Preis, ich wollte aber das Digi, also habe ich halt in den sauren Apfel gebissen und mehr bezahlt
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      #17
      Ist mMn eine tolle Band! Mein persönliches Lieblingsalbum ist noch immer die "Versus the World", wobei die anderen Alben aber nicht weit hinten anstehen.

      Kommentar


        #18
        Amon Amarth hat kürzlich in Verbindung mit einer US-Brauerei ein eigenes Bier rausgebracht...
        Was haltet ihr von der Idee?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Falk'Mar Beitrag anzeigen
          Amon Amarth hat kürzlich in Verbindung mit einer US-Brauerei ein eigenes Bier rausgebracht...
          Was haltet ihr von der Idee?
          Muss nicht sein - vor allem nicht mit einer US - Brauerei! Die haben doch keine Ahnung, wie man vernünftiges Bier braut...

          "American Beer is like making Love in a Canu - fucking close to Water!" - Eric Idle
          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

          Kommentar

          Lädt...
          X