Alexander Marcus - King of Electrolore - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alexander Marcus - King of Electrolore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexander Marcus - King of Electrolore

    So, heute verirre ich mich auch mal ins Musikforum Und das natürlich nicht ohne Grund, denn ich will euch in die wunderbare Welt der elekronischen Volksmusik entführen: Mit ihrem Erfinder Alexander Marcus

    YouTube - Alexander Marcus - Ciao Ciao Bella

    YouTube - Alexander Marcus - 1, 2, 3

    YouTube - Alexander Marcus - Papaya

    Interview: YouTube - Interview mit Alexander Marcus

    Offizielle Seite: ALEXANDER MARCUS OFFICIAL SITE

    Muss man nicht wirklich ernstnehmen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Lässt dich auch nicht mehr los, oder?
    Das T'Shirt ist aber echt nicht schlecht gemacht, muss ich sagen. Das Schlimme dabei ist allerdings, es gibt ja solche Typen wirklich, insofern ist das gar nicht alles so weit von der Wirklichkeit entfernt.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Jaja, nach 3 bis 10 Bier könnt ich da glatt zum Fan werden.
      Ich finde es immer noch beeindruckend, dass wenn dieser Typ live in Discos auftritt, wo wirklich alles von House bis Techno gespielt werden, die Leute total abgehen. Obwohl die Musik wirklich bräsig ist. Die Texte sind aber der Hammer
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X