Kennt ihr Taiko? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt ihr Taiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt ihr Taiko?

    Taiko – Wikipedia

    Dies ist ein Schlaginstrument und hört sich sehr gut an, sehr energiegeladen.
    Was haltet ihr von dieser Art Musik?

    hier noch mal ein Link, wo ihr das hören könnt
    Uzume Taiko

    Wisst ihr vielleicht wo man solche Musik downloaden kann? bzw. kennt ihr Alben etc. von solchen Interpreten?
    Vielleicht auch Feedback zu dieser Musikart.

    MfG
    Philliph Adama
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    #2
    Wie kamst du auf solche Musik? Über den BSG Soundtrack, wo ja recht ähnlich klingende Trommeln verwendet werden? Zwar hör ich mir den OST ganz gerne an, aber damit ist mein Bedarf an solcher Musik auch schon gedeckt.
    Die auf Wikipedia verlinkte Seite hast du gesehen? Da gibts neben mp3-Schnippseln auch CDs, eine DVD und ein paar kurze Live Videos.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #3
      Ich glaub die hab ich mir auch angesehen. ich wollt ja nur eure Meinung zu dieser Art Musik hören.
      Ich bin über einen Beitrag irgendwo im Internet darauf gestoßen, da hieß es diese tollen Taiko-Klänge und ich wusste nichts damit anzufangen, also hab ich mich mal ein bischen umgeschaut. Hört sich gut an, wenn man auf energiegeladene Musk steht!
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar

      Lädt...
      X