Duffy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duffy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die mag ich nicht. jedes mal wenn ich auf MTV schalte muss ich mir die anschauen wie sie in ihrem Auto sitzt und ihr Lied trillert. Äh. Es gibt so viel gute Musik, da muss man doch sowas nicht bringen.
    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
      Die mag ich nicht. jedes mal wenn ich auf MTV schalte muss ich mir die anschauen wie sie in ihrem Auto sitzt und ihr Lied trillert. Äh. Es gibt so viel gute Musik, da muss man doch sowas nicht bringen.
      Magst du jetzt nur das Lied oder Duffy allgemein nicht?
      "Warwick Avenue" finde ich sehr schön, das Video auch!
      Wenn ich jedesmal auf MTV schalte, sehe ich immer solche blöden amerikanischen Sendungen, wo irgendwelche Trottel bei einem Date ausspioniert werden!
      Sowas ist echter Mist!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Magst du jetzt nur das Lied oder Duffy allgemein nicht?
        "Warwick Avenue" finde ich sehr schön, das Video auch!
        Wenn ich jedesmal auf MTV schalte, sehe ich immer solche blöden amerikanischen Sendungen, wo irgendwelche Trottel bei einem Date ausspioniert werden!
        Sowas ist echter Mist!
        sie ist irgendwie ein Abklatsch von Amy Winehouse oder? Nur noch langweiliger. Oder höre dir mal Maria Mena an. Ahhh. Die hören sich alle gleich an, ich erkenne fast keinen unterschied., Aber das ist geschmackssache. Vielleicht sind meine Ohren nicht gewohnt, solch leises, ruhiges Zeug zu hören.

        Stimmt schon, auf mtv kommt nicht viel tolles. AAABER. Game One ist einfach nur geil.
        Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
          sie ist irgendwie ein Abklatsch von Amy Winehouse oder?
          Also als Abklatsch würde ich sie nicht sehen!
          Sie machen zwar beide Musik im Stil des Soul-Pops, aber Aimee Duffy hat da ihre ganz eigene Note!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
            sie ist irgendwie ein Abklatsch von Amy Winehouse oder? Nur noch langweiliger. Oder höre dir mal Maria Mena an. Ahhh. Die hören sich alle gleich an, ich erkenne fast keinen unterschied., Aber das ist geschmackssache. Vielleicht sind meine Ohren nicht gewohnt, solch leises, ruhiges Zeug zu hören.
            Nich beleidigen, die singen alle beide sehr toll und ich mag Maria Mena, ich hab sogar eine CD von ihr und ich hab nciht viele CD's und ihre Musik verträgt sich auch durchaus mit nicht so leiser Musik. Disturbed ist nämlich nicht gerade leise Aber gut, das ist einfach Geschmackssache ( Mann kann aber auch beides hören.)
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
              Nich beleidigen
              Ich habe ja geschrieben dass es Geschmackssache ist. Und nur weil sie mir nicht gefällt und ich hier reinschreibe und meine Meinung sage, heisst das nicht, dass ich iw beleidige.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
                Ich habe ja geschrieben dass es Geschmackssache ist. Und nur weil sie mir nicht gefällt und ich hier reinschreibe und meine Meinung sage, heisst das nicht, dass ich iw beleidige.
                Das soll hier ja auch nicht der "Wir müssen alle Duffy mögen"-Thread sein.

                ...aber der Trend ist schon ziemlich stark. Eine, die da auch noch reingehört, ist Adele.

                YouTube - Adele - Hometown Glory

                ...ist bei uns noch relativ unbekannt aber ziemlich groß in England. Dort war sie schon vor Duffy recht berühmt, wurde dann aber quasi überholt.

                Alles in allem gefällt mir dieser Trend von der Insel doch ganz gut, was eine gute, natürliche Sängerin, eine gute Band und einfache gefühlvolle Songs betrifft. ...und Da würde ich auch Amy MacDonald wieder mit einrechnen.
                Vor allem wissen diese Damen auch live zu überzeugen.
                ...ist irgendwie recht angenehm, verglichen mit dem ganzen "Plastik" aus den USA.

                Interessant ist auch, dass diese Künstlerinnen für die heutige Zeit unheimlich viele Alben verkaufen. Vor allem der Erfolg von Winehouse und Duffy ist da wirklich sensationell.
                Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie ein sehr breites Publikum ansprechen und die Mitglieder Ü-35-Generation sind ja nicht gerade die großen, illegalen Downloader.

                Gruß, succo
                Zuletzt geändert von succo; 29.10.2008, 19:19.
                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
                  Ich habe ja geschrieben dass es Geschmackssache ist. Und nur weil sie mir nicht gefällt und ich hier reinschreibe und meine Meinung sage, heisst das nicht, dass ich iw beleidige.
                  Entschuldigung, das war nicht wirklich ernsthaft gemeint, eher scherzhaft, wenn ich mal wieder einen Smiley weggelassen hab tut mir das natürlich Leid
                  Es war eher so gedacht, Hey, die ist doch gar nicht schlecht. Aber alles ohne irgendwelche Kritik
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    #24
                    Ich selbst bin kein Fan von ihr, aber ab und zu kann ich ihre Songs durchaus vertragen. Ihr Stil ist herrlich frisch, den möchte ich auch gar nicht weiter krtisieren. Auch die Texte sprechen an und für sich für Akzeptanz. Allerdings kann ich mich nicht mit der Sängerin an sich anfreunden, heißt, ihre Stimme. Die ist nun, da so speziell, eben nicht mein Geschmack. Manchmal hört sich das mehr nach Krächzen, als nach Musik an!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                      Entschuldigung, das war nicht wirklich ernsthaft gemeint, eher scherzhaft, wenn ich mal wieder einen Smiley weggelassen hab tut mir das natürlich Leid
                      Es war eher so gedacht, Hey, die ist doch gar nicht schlecht. Aber alles ohne irgendwelche Kritik
                      Kein Problem . Wollte das nur mal ansagen, weil ab und zu die Leute meinen, dass ich sie beleidgen würde. Was aber nicht stimmt.
                      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                        Allerdings kann ich mich nicht mit der Sängerin an sich anfreunden, heißt, ihre Stimme. Die ist nun, da so speziell, eben nicht mein Geschmack. Manchmal hört sich das mehr nach Krächzen, als nach Musik an!
                        Es wird auch ab und an mal kritisiert, dass sie zwar eine laute, aber nicht besonders schöne Stimme hat.
                        Ich muss zugeben, dass mir das "Krächzen" bei ihrer neusten Single "Rain on Your Parade" auch etwas auffällt. Nachdem ich den Song nun ein paar mal gehört habe, glaube ich auch nicht, dass der jetzt so der große Hit wird, obwohl er nicht auf dem Album ist.
                        Alles in allem stört das aber nicht meinen Gesamteindruck. Die Kritiken zu ihren Live-Auftritten sind in der Regel auch sehr positiv. Momentan bestreitet sie ja gerade das Vorprogramm für Coldplay in den USA und da war schon öfters mal zu lesen, dass sie wohl besser als die Hauptgruppe sein soll.

                        Gruß, succo
                        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X