www.last.fm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.last.fm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von supernova Beitrag anzeigen
    Ah, doch noch jemand...schön
    Wie geht das eigentlich, in einem Monat mehr Titel zu hören als ich in 3 Jahren? Und ich dachte, ich wäre musikbesessen

    @maestro: kula_nova heiße ich dort (wie hier schon mehrmals erwähnt )
    Der loggt ja die Historie von Winamp mit. Das sind Daten von mehr als 1 Monat. Und vom Prinzip her habe ich immer Musik an, wenn der PC läuft. Außer ich gucke nen Film oder sowas.

    Und mein Name dort ist kairi2310

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      SciFi-Forum ? Gruppe bei Last.fm


      Anakin84 ist auch ein fleißiger last.fm-Hörer. Ich weiß aber gar nicht, ob er hier noch aktiv ist.

      Weiß jemand, wie man ein SFF-Bild dort anstatt des Standard-Bilds rein bekommt?
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #18
        wie oben angegeben: www.hexenhammer.eu (username: "powerpenta")

        bin der gruppe beigetreten, bin aber offenbar sowieso hier zu allen musikalisch inkompatibel (sehr niedrig/niedrig ).

        ps: gruppenbild ändern: http://www.lastfm.de/group/SciFi-Forum/settings
        dort unten dann eins hochladen, so einfach is das.
        And now, from forth the gloom their plumes immense
        Rose, one by one, till all outspreaded were;
        While still the dazzling globe maintain’d eclipse,
        Awaiting for Hyperion’s command.

        Kommentar


          #19
          Zitat von John Keats Beitrag anzeigen
          wie oben angegeben: www.hexenhammer.eu (username: "powerpenta")

          bin der gruppe beigetreten, bin aber offenbar sowieso hier zu allen musikalisch inkompatibel (sehr niedrig/niedrig ).

          ps: gruppenbild ändern: http://www.lastfm.de/group/SciFi-Forum/settings
          dort unten dann eins hochladen, so einfach is das.
          Alles klar.

          Inkompatibel würde ich das aber nicht nennen. Wäre ja langweilig, wenn alle dieselben Schnulzen hören würden. Ich finds immer wieder interessant, was die Menschen so hören.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #20
            Postet euer last.fm Profil

            Die Suche hat nichts ergeben also eröffne ich mal...
            Last.fm ist ja mehr oder weniger das großte Musik Social Network (wenn man MySpace mal rausnimmt, was kein reines Musikportal ist) und damit hat man nicht nur für sich Statistiken was man am meisten gehört hat sondern es ist auch eine einfache Antwort für das übliche "was hörst du so"?
            Außerdem kann man mit der last.fm Software auch Radio hören.
            Ich werd im Eingangspost eine Übersicht erstellen mit Benutzernamen und last.fm Link

            Mein Profil:

            rattlesnake87 - rattlesnake87?s Music Profile ? Users at Last.fm
            Space is the Place!

            www.last.fm/user/Zaphbot

            Kommentar


              #21
              hallo, interessante idee... schadet bestimmt nicht, mal spasseshalber sein profil zu posten, hier:
              jone4s? Musikprofil ? Benutzer bei Last.fm

              ist gute idee, da sieht man sofort was man so alles hört.. ausserdem ist lastfm sehr sehr gut geordnet finde ich.. und man findet alles was man sucht..
              habe aber wie man sehen kann, nicht so oft reingehört bis jetzt, zumindest war ich nicht oft eingeloggt..

              mfg
              .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

              Kommentar


                #22
                @mods
                Danke fürs zusammenfügen, kA warum ich es nicht gefunden habe in der Suche
                Der Gruppe bin ich auch beigetreten.
                Space is the Place!

                www.last.fm/user/Zaphbot

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                  @mods
                  Danke fürs zusammenfügen, kA warum ich es nicht gefunden habe in der Suche
                  Ja, fand ich auch merkwürdig. Ich habe den alten Thread auch nur gefunden, weil ich wusste, dass es ihn gibt und weil ich da schon mal reingeschrieben habe.

                  Link zu meinem Profil:
                  kairi2310s Musikprofil ? Benutzer bei Last.fm

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                    Der Gruppe bin ich auch beigetreten.
                    Krass, hätte nicht gedacht, dass mal jemand der Gruppe beitritt, wo die musikalische Übereinstimmung mit hoch bewertet wird. Wobei ich mich frage, wie last-fm genau das ermittelt. In unseren Top-50-Musiker/Bands-Ranking gibt es lediglich 5-6 Übereinstimmungen. Beim Genre gehts auch recht weit auseinander.
                    Mein Profil bei Last-FM:
                    http://www.last.fm/user/LARG0/

                    Kommentar


                      #25
                      mein Profil findet ihr hier : soupkings Musikprofil ? Benutzer bei Last.fm
                      Der Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X