Euer Album des Jahres 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Album des Jahres 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leona Lewis - Spirit
    Bushido - Heavy Metal payback
    The Game - LAX
    T.I. - Paper Trail
    Rihanna - Good girl gone bad Reloaded

    Auf eine reihenfolge leg ich mich nicht fest. BAer gekauft bzw. kopiert hab ich sie alle.
    Das wärs.

    Kommentar


      #17
      Dieses Jahr kamen einige gute Alben zum Headbangen.

      Metallica - Death Magnetic
      Nickelback - Dark Horse
      AC/DC - Black Ice
      Disturbed - Indestructable
      Slipknot - All Hope is gone

      Ja, sogar Chinese Democracy von Guns'n'Roses ist da. Muss allein schon deswegen in die Liste weil es einfach ein Stück Geschichte ist
      Ausserdem mag ich den Titelsong.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #18
        The Mars Volta – The Bedlam In Goliath
        www.myspace.com/maeasy
        MaEasy - Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at www.mellowjet.de

        Kommentar


          #19
          "Stark wie Zwei" von Udo Lindenberg. Das ist echt einfach stark.
          Lieber fernsehmüde als radioaktiv

          Kommentar


            #20
            Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
            1. Cradle of Filth - Godspeed On The Devil's Thunder
            2. Oasis - Dig Out Your Soul
            3. Amon Amarth - Twilight Of The Thunder-God
            Die Cradle hat mich leider nicht so überzeugt, dabei bin ich eingefleischter Fan aller ihrer übrigen Alben
            Und Twilight of the Thunder God..... najaaaa, das is genau der gleiche Sound, den die Jungs schon seit 3 oder 4 Alben abfeiern. Nicht übel, aber so langsam hört man sich doch satt.

            Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
            Dieses Jahr kamen einige gute Alben zum Headbangen.

            Metallica - Death Magnetic
            Nickelback - Dark Horse
            AC/DC - Black Ice
            Disturbed - Indestructable
            Slipknot - All Hope is gone

            Ja, sogar Chinese Democracy von Guns'n'Roses ist da. Muss allein schon deswegen in die Liste weil es einfach ein Stück Geschichte ist
            Ausserdem mag ich den Titelsong.
            Die Death Magnetic ist so mies abgemischt, dass selbst die Guitar Hero Version davon besser klingt und ist überdies noch ziemlich langweilig. In punkto Drums zum Beispiel in etwa so interessant wie ein Kind mit einer Pauke.

            Und der Sänger von Slipknot kann nicht singen. Naja, eigentlich ja schon, aber nur clean. Sobald der versucht zu Growlen (oder was auch immer das sein soll), bekomme ich einen Lachanfall. Außerdem sind 9 Musiker einfach zu viel, hier herrscht klar Quantität vor Qualität.

            Die Chinese Democracy ist in keiner Weise ein Stück Geschichte. Sondern nur ein billiger Abklatsch von dem, was Guns'n'Roses einmal waren.

            Die anderen 3 Scheiben kenne ich nicht. Aber da ich diese Bands generell nicht mag, würde mein Urteil entsprechend ausfallen.

            so, genug gestänkert
            wenn man wirklich headbangen will, sollte man es in diesem Jahr eher hiermit versuchen:
            Aborted - Strychnine.213
            Kataklysm - Prevail
            Carach Angren - Lammendam

            Und hier etwas weniger Hartes, dafür umso Brillianteres:
            In Flames - A Sense of Purpose
            Hollenthon - Opus Magnum

            DAS sind geile Scheiben!

            Aber 2007 war wesentlich mehr geboten.
            "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
            "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
            "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

            Kommentar


              #21
              Für mich waren es Oasis - Dig Out Your Soul (für mich als Fan sowieso klar) und The Verve - Forth, das insgesamt leider eine Berg- und Talfahrt darstellt (schlimmes und großartiges wechselt sich ab), aber alleine der Song "Columbo" macht das Album erwähnenswert.
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

              Kommentar


                #22
                Für mich waren es dieses Jahr
                1) Rosenstolz - Die Suche geht weiter
                2) Enya - And winter came
                3) Udo Lindenberg - Stark wie zwei

                Auf allen drei Alben gefällt mir so gut wie jeder Song gut und mindestens die Hälfte richtig gut

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Gekauft habe ich nur das neue Queen+Paul Rogers Album, sowie das Album von AmyMcDonald, obwohl ich normalerweise gar nicht auf solche Musik stehe. Ersteres fand ich eher mau und letzteres ziemlich gut (wenn auch ein klein wenig eintönig).
                  Mein Kollege, mit dem ich mir das Büro teile, hat jetzt mal die Deluxe-Edition von Amy MacDonald mitgebracht und ja, ziemlich gut bis sehr gut trifft es wirklich gut.
                  Wenn es etwas wie die ideale Büro-Musik gibt, dann ist es dieses Album. Gefällt mir sogar etwas besser als die Deluxe-Edition von Duffy, von wegen Live-Aufnahmen.

                  Gruß, succo
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ganz vergessen bei meinen genannten Alben habe ich das Soloprojekt von Stephan Weidner, nämlich "Schneller, Höher, Weidner" erschienen unter seinem Künstlernamen "Der W".
                    Absolut geniales Album mit unterschiedlichen Liedern, die einem allesamt nicht mehr aus dem Kopf gehen.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #25
                      für mich auch: Udo Lindenberg - Stark wie zwei
                      ich mag zwar das Auftreten von Udo Lindenberg iwie nicht, aber seine songs gefallen mir sehr gut
                      Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

                      Kommentar


                        #26
                        Für mich ganz klar Peter Fox - Stadtaffe
                        Einzigartige Stimme - gute Musik und fein formulierte Texte!
                        That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                        mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                        <-- klick!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X