Spock-Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spock-Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spock-Lied

    Hallo weiss jemand wo ich das sogenannte "Spock-Lied"(ich kenne keinen anderen Titel) für einen "vernünftigen" Preis bekomme. Im gesamten Internet finde ich nirgendwo was zu kaufen. Das Lied ist eine Abwandlung des Star Trek-Titelthemas und Herbert Weicker-die deutsche Stimme von Spock spricht diverse Sätze, die von der Entdeckung einer fremden Kultur namens Plutonier handeln. Das Liedchen dürfte ein "billiger" Technoverschnitt sein, aber ich als Fan habe halt Interesse an der faszinierenden deutschen Spock-Stimme und brauche alles was damit in Verbindung mit Star Trek steht.
    Lieber fernsehmüde als radioaktiv

    #2
    Also das sagt mir mal gar nichts, auch findet google eigentlich nichts zu "Spock-Lied".

    Technolieder und anderen Kram mit diversen Soundsamples aus der Classic-Serie findest du auf der CD "Galaxy Dance Party". Und ansonsten fällt mir noch der Sampler von Sat.1 "STAR TREK, 30 Years - A Tribute" ein. Ich konnte auf beiden aber keinen Song mit "Plutoniern" entdecken.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Die Galaxy Dance Party besitze ich selber. Und das andere Beispiel(...Tribute) meine ich jetzt auch nicht. Das Lied, dass ich meine ist auch noch mit einem Frauenchor belegt, dass fortwährend "Mr. Spock" singt. Rumgegoogelt habe ich natürlich schon selbst, sonst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet. Trotzdem danke für die Suche.
      Lieber fernsehmüde als radioaktiv

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, dass Lied kenn ich. Zumindestens kommen da in dem Lied mal Plutonier vor
        Das Lied ist bei der CD "TV-Kulthits für Kids drauf" Ich kann ja mal das Lied bei Youtube als Video hochladen, zum überprüfen, ob es das ist....

        EDIT: Hier ist die CD bei Amazon.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #5
          Oh ja! Das is es! Das geht ja hier wirklich schnell in diesem Forum. Vielen Dank Captain Dylan Hunt. Ich hab gerade Dein Profil angeschaut: Du bist ja noch ziemlich jung und ich alter Knacker hab dieses Lied in den 1990er Jahren gar nicht mitbekommen. Nun ja.
          Also vielen, vielen Dank nochmal
          Lieber fernsehmüde als radioaktiv

          Kommentar


            #6
            Bitte schön, mir ist es wieder eingefallen, da ich vor kurzem meine ganzen alten CDs aufgeräumt und zum Teil schon entsorgt habe. Da hab ich das Lied auch mal wieder gehört

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar

            Lädt...
            X