Suche Musicaltexte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Musicaltexte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Musicaltexte

    Ich suche Texte zu den Musicals "Elisabeth" und "Tanz der Vampire". Leider hat meine Suche im Yahoo nicht viel ergeben. Wer kennt Seiten auf denen solche Texte zu finden sind??
    Danke im Voraus.

    LG Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    #2
    Re: Suche Musicaltexte

    Originalnachricht erstellt von Nerys
    Ich suche Texte zu den Musicals "Elisabeth" und "Tanz der Vampire". Leider hat meine Suche im Yahoo nicht viel ergeben. Wer kennt Seiten auf denen solche Texte zu finden sind??
    Danke im Voraus.

    LG Nerys
    zuerst empfehle ich dir mit google zu suchen,

    dort fand ich dies, mit Text und den Liedtexten:


    t´bel

    Kommentar


      #3
      Danke für die Hilfe! Die gesuchten Texte hab ich war nicht gefunden, dafür aber eine voll supi Seite über "Elisabeth".

      LG Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        #4
        Tanz der Vampiere: Es erwarten Dich Infos, Bilder, Musik, Lyrik und Texte uvm. aus der Welt des Musical
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar

        Lädt...
        X