Manowar - Herz Aus Stahl - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manowar - Herz Aus Stahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Live sind die Jungens der Hammer, die musst du einfach mal gesehen haben. Voll die Metallerrentner, aber gehen ab wie die Luzi!

    Kommentar


      #32
      Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
      @Logan & Jolly

      Auch ich bin mit Man O War groß geworden und habe deren Alben geliebt aber die Typen verarschen ihre Fans und das stößt mir sauer auf.
      Das machen sie doch auch nicht erst seit gestern, oder?
      Ich meine, das waren schon immer Prolls, die behauptet haben, alles für ihre Fans zu tun und die dann schmollend nach 10 Minuten die Bühne verlassen haben, weil irgend jemand mal einen Pappbecher hoch geworfen hat. Die harten Männer .

      Ich habe ehrlich gesagt auch nur ein einziges Album von denen auf CD (die ich geschenkt bekommen habe) und ein paar weitere (noch ganz antiquiert) auf MC (selbstaufgenommen versteht sich). Somit kann ich behaupten, nie Geld für den Quatsch ausgegeben zu haben.

      Für meine KISS-CD's habe ich leider keine so gute Entschuldigung und Gene Simmons ist mindestens ein genauso unsympathischer Lackaffe wie Joey deMaio und in Sachen Geldgeilheit und Fanausbeute stehen die sich wohl auch in kaum etwas nach. Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass KISS rocken und mir die Musik immer wieder Spaß macht.

      Letztendlich bin ich aber auch mehr für Iron Maiden, Blue Oyster Cult, Judas Priest, Queensryche, Twisted Sister, Helloween, Rage, Blind Guardian, Savatage etc., als für Manowar oder den Kommerzmist, den Metallica mittlerweile machen. Deren früheren Alben mag ich aber nach wie vor. "Master of the Puppets" finde ich einfach nur geil.

      Kommentar


        #33
        @Jolly
        Wer? Rage oder Gravedigger? Oder beide?^^

        @Logan
        Boah Kiss. Die habe ich auch nie gemocht aber ein paar nette Nummern hamms wohl geschrieben.
        Savatage habe ich mir erst gestern wieder reingezogen. Yeah, da fängt mein Metalherz wieder Feuer.

        Kommentar


          #34
          Beide *g* Die haben doch weit über hundert Jahre auf dem Buckel wenn man die drei von Rage mal zusammen zählt, und Gravedigger ist auch nicht viel Jünger *g*


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Jolly schrieb nach 1 Minute und 2 Sekunden:

          Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
          Das machen sie doch auch nicht erst seit gestern, oder?
          Ich meine, das waren schon immer Prolls, die behauptet haben, alles für ihre Fans zu tun und die dann schmollend nach 10 Minuten die Bühne verlassen haben, weil irgend jemand mal einen Pappbecher hoch geworfen hat. Die harten Männer .

          Ich habe ehrlich gesagt auch nur ein einziges Album von denen auf CD (die ich geschenkt bekommen habe) und ein paar weitere (noch ganz antiquiert) auf MC. Somit kann ich behaupten, nie Geld für den Quatsch ausgegeben zu haben.

          Für meine KISS-CD's habe ich leider keine so gute Entschuldigung und Gene Simmons ist mindestens ein genauso unsympathischer Lackaffe wie Joey deMaio und in Sachen Geldgeilheit und Fanausbeute stehen die sich wohl auch in kaum etwas nach. Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass KISS rocken und mir die Musik immer wieder Spaß macht.

          Letztendlich bin ich aber auch mehr für Iron Maiden, Judas Priest, Queensryche, Twisted Sister, Helloween, Rage, Blind Guardian, Savatage etc., als für Manowar oder den Kommerzmist, den Metallica mittlerweile machen. Denen ihre früheren Alben mag ich aber nach wie vor.
          Ich glaubs ja nicht, ich bin mit Logan mal einer Meinung, das müssen wir begießen
          Zuletzt geändert von Jolly; 16.08.2010, 19:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #35
            Hehe na dann:

            Cheers Brosnan

            PS: Whimps & Posers leave the Hall

            Kommentar


              #36
              Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
              PS: Whimps & Posers leave the Hall
              Heavy Metal - Or No Määääääätäääällllllll At All

              Kommentar


                #37
                Bah, wegen euch pack ich gerade wieder ne alte JBO Nummer aus, heißt einfach nur JBO...

                Forever Jbooooooo *gröhl*

                Kommentar


                  #38
                  Hehe und ich zieh mir "Imaginations from the other Side" und "Somewhere far beyond" rein:-)

                  ROCK ON PEOPLEZ

                  Kommentar


                    #39
                    Dont fear the reaper, Blue Oyster Cult, uralt aber genial... das hatte ich vorhin!

                    Aber nu gerade Scottland United von Gravedigger!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                      Hehe und ich zieh mir "Imaginations from the other Side" und "Somewhere far beyond" rein:-)

                      ROCK ON PEOPLEZ
                      Oh ja, das sind auch zwei sehr schöne Scheiben. Besonders erstere gehört zu meinen All-Time-Favorites.

                      JBO sind natürlich auch der absolute Reißer - Verteidiger des wahren Blödsinns. (Tod dem falschen Blödsinn ). Nicht zu vergessen, die Armee der Kasper: "Seid ihr alle da?" "Jaaaaaaaahhhhh".

                      Kommentar


                        #41
                        Tehehe Sataaaan ist wieder daaaaa!

                        Obwohl die neueren Sachen von JBO auch nur noch schrottig sind, aber so ist das wohl mit guten Bands, irgendwann steigt es ihnen zu Kopf und sie machen nur noch Schrottel.

                        Kommentar


                          #42
                          Hehe J.B.O....das waren Zeiten.

                          Imaginations ist mein absolutes Favealbum von den blinden Gardinen:-)
                          Ich weiß net wie oft ich dieses Album schon gehört habe aber es waren schon einige Rotationen in meinem Player seit das Album erschienen ist.

                          Kommentar


                            #43
                            Würdet ihr nun aufhören? Ich fühle mich schon fast alt hier *g*

                            Kommentar


                              #44
                              Ich bin alt:-(

                              Kommentar


                                #45
                                Du bist noch unter vierzig! Du bist JUNG!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X