Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von Satan's Robot
    Anmerkung für die arbeitswilligen Mods :
    Es gibt hier schon einen "Ich suche dieses Lied"-Thread - und der ist gar nicht mal so alt -, es wäre doch ganz nett, wenn man diese beiden zusammenlegen würde.

    Hier der andere Thread: Thread

    Danke.

    Ups, sorry, hatte ich jetzt garnicht bemerkt


    @Warp Junkie

    Danke für die Info
    Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

    Kommentar


      #47
      Von wem stammt eigentlich das Lied aus der Ritter Sport-Werbung?

      Und wie heißt es?
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #48
        Hallo Leutz!

        erstmal Hallo an alle, bin neu hier im Forum...
        ..hoy CME
        also..
        ich suche schon lange ein Lied.. hab aber keine Ahnung wie es heißt geschweige von wem es ist.

        Text geht ungefähr so:

        "I'm like the icecube in your mouth, melting away
        I would never leave unless, of course, you ask me to stay"

        dann setzt die E-Gitarre ein...
        Refrain (glaub ich):

        "Does anybody really get whatever they want?.."

        Ist nicht genau der Text... aber ungefähr..
        und es sicher nicht in den Charts zu finden...

        Für sachdienliche Hinweise ist ein "Dankeschön" und persönliche Anerkennung und Wertschätzung meinerseits als Belohnung ausgesetzt
        -

        Kommentar


          #49
          Für alle die nach einem Lied suchen, empfehle ich im www.Songtext.net Forum zuposten, die sind auf sowas spezialisierter...

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #50
            kenn ich leider schon... und bin nicht fündig geworden
            -

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von WAH²
              kenn ich leider schon... und bin nicht fündig geworden
              Auch die Frage im dortigen Forum gestellt? - bei mir haben die immer etwas rausgefunden... und zwar richtig!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #52
                nicht schlecht, nicht schlecht...

                Hab ins Forum dort gepostet.... und bekam gleich Antwort!

                Also danke für den Tipp.

                und wens interessiert das Lied heißt "Ice Cube" von Clem Snide....
                Zuletzt geändert von WAH²; 28.05.2002, 00:28.
                -

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von WAH²
                  Also danke für den Tipp.
                  Es freut mich, dass du es gefunden hast. Und natürlich war es kein Problem... - Wir sind nun hier auf andere Dinge spezialisiert als auf Musik!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #54
                    Ich suche auch ein Lied! Eine textstelle geht so:

                    "You could be so happy on this brand new beautiful day" das ist glaub ich der Refrain! Es wird von einer oder mehreren Frauen gesungen! HELFT IR BITTE DAS IST DAS ERSTE "NICHT-Hip-Hop" lied was ich suche also entäuscht mich nicht!

                    Kommentar


                      #55
                      Sita - Happy

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #56
                        HEHE das ging ja schnell! Danke!

                        Kommentar


                          #57
                          @Tucker
                          Da mein letztes Post etwas dürftig war, liefere ich jetzt noch einmal nach!


                          Gesuchte Interpretin: Sita
                          Gesuchtes Lied: Happy
                          Link: Fanpage

                          Kommentar zum Lied: Pop eben!

                          GloriousWarrior
                          P.S. "Hello" gefällt mir aber fast schon besser, als "Happy"! Nachdem ich es mir nicht gegönnt war die englischen Fansiten zulesen (da nicht mehr vorhanden ) Lass ich ein wenig Niederländisch.... (DIE SPINNEN... die ziehen unsere schöne Sprache durch den Dreck!) Aber man versteht doch erstaunlich viel.
                          --

                          Kommentar


                            #58
                            Also singen kann die olle ja aber aussehen tut...(wie hies die eine noch? Mit dem Thread "Wer sieht besser aus Britney oder *" Wie hies die denn noch? Naja egal! Ihr wisst bestimmt welche ich meine!)..eindeutig besser!!!

                            Kommentar


                              #59
                              @Tucker
                              Du meinst Shakira, aber das "olle" hättest du dir auch sparen können!

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #60
                                OK OK! Ist mir so rausgerutscht! SOrrY KoMMT NICHT WIEDER VOR!!! Aber editieren tu ichs net!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X