Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @SBH
    Weis ich doch. Kein Thema. Ich bin manchesmal auch ein wenig impulsiv beim Konter geben aber das solltest auf keinen Fall persönlich nehmen. Besser anständig und mit Zunder ausdiskutiert als im Streite dahin geschieden:-)

    Kommentar


      #32
      Alle die in diesem Thread etwas gegen Herbert Grönemeyer geschrieben haben, haben auch automatisch etwas gegen mich! Ich hab auf jeden Fall etwas gegen die und sie können mich am Allerwertesten unsoweiter........
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #33
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Alle (also 2 Tatverdächtige) die in diesem Thread etwas gegen Herbert Grönemeyer geschrieben haben, haben auch automatisch etwas gegen mich! Ich hab auf jeden Fall etwas gegen die (manchmal aber nur manchmal haben DIE auch Namen) und sie können mich am Allerwertesten (nur wenn er nach Blümchen riecht) und so weiter........*flenn*
        Hehehe, das nenn ich mal eine Ansage. Weiter so. Lass die Fetzen fliegen. Wir wollen Blut sehen.

        Ups, ich hab was gegen Gröni gesagt.
        War nur ne Frage der Zeit bis dem ersten Forumshero das Kragerl platzt.

        Wenn Du genauso singst wie Gröni dann hab ich in der Tat was gegen Dich. Naja zumindest gegen die Art wie Du singst.^^ Falls Du jedoch mit good old Herbie verwand bist dann tut es mir ehrlich leid. Nicht das er mich mal in einen seiner Songs disst.

        Jetzt von mir ne Ansage. Alle die was gegen die Killerpilze haben sind sch....!!! Mit euch halte ich nicht mehr. *Schluchz*

        PS: SBH mein Bestester. Ich glaube Du hattest recht. Mit Andiforjetztstinkich... haben wir das erste Paradebeispiel. :-)
        Shit, das sowas auch immer mir passieren muss. Ich mach besser keinen Thread mehr auf sonst haben wir hier bald den ersten Online-Amoklauf.

        Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 08.09.2010, 01:49.

        Kommentar


          #34
          Das ist genau der richtige Thread für mich. Hier könne ich mich eigentlich stundenlang auslassen, aber das will dann keiner mehr lesen.

          Alsoooo:
          Mir geht jeder komische HipHop/Rnb mit Elektro Crossover Versuch auf die Nerven... alles in Richtung David Guetta und Konsorten.
          Alleine wenn ich diesen 10 Jahre alten vocal pitch Effekt höre, den jeder 2te haben muss.

          Ich frage mich auch was an Madonna so toll sein soll... bitte, bitte verschwinde endlich von der Bühne!

          Beyonce und Rihanna...kopf schüttel sowas von überbewertet und überpräsent.

          Im Allgemeinen demontiert sich sowieso jede Stilrichtung inerhalb von 3-4 Jahren selbst. Ob EDM, HipHop/RnB oder Rock.

          Zu Lady Gaga sage ich mal gar nichts... die wäre vor 10 Jahren nicht mal in die Top100 gekommen.
          Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

          Kommentar


            #35
            Mir sind grad noch AC/DC eingefallen. Das Gejaule geht mir tierisch aufn Kecks.

            Kommentar


              #36
              Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
              @SBH
              Weis ich doch. Kein Thema. Ich bin manchesmal auch ein wenig impulsiv beim Konter geben aber das solltest auf keinen Fall persönlich nehmen. Besser anständig und mit Zunder ausdiskutiert als im Streite dahin geschieden:-)
              Unsinn Andy

              Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
              Mir sind grad noch AC/DC eingefallen. Das Gejaule geht mir tierisch aufn Kecks.
              Thunder! Ach herrjeh ich liebe das!
              Aber was mir auf die Nerven geht sind diese Boy Bands oder MädelsBands, die ja auch per Casting herausgestampft werden.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #37
                In meinem Stammlokal haben die damals 10 mal an einem Abend Thunderstruck und Highway to Hell gespielt. Irgendwann isses mir nur noch aufn Zeiger gegangen. Ich will das nie nie nie wieder freiwillig hören müssen.
                Mit dem Song Met von Equilibrium geht es mir genauso. Brrrr.....

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von T`Pau
                  Thunder! Ach herrjeh ich liebe das!
                  Hihi...

                  Ich weiss noch, wie wir damals zu dem Track die Tanzfläche unserer Disco gestürmt haben. Allerdings hatte der von uns gegröhlte Text leichte Variationen zum Original:

                  Nanananaananananaana, GÜNTER!
                  Nanananaananananaana, GÜNTER!
                  Nanananaananananaana, GÜNTER!

                  GÜNTER STRACK! (GOTT HAB IHN SELIG...)

                  Entschuldigt mein OT-Gesülze. Hier geht's ja um Hass-Songs!

                  und SORRY No.2 gleich hinterher, denn eigentlich...
                  Zitat von von mir selbst
                  Ab sofort werde ich mich jetzt hier raushalten, ja?
                  ... wollte ich mich ja raushalten.
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    #39
                    Günter???

                    na ich kenn das von dem Song Alice...who to fu..k is Alice..
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #40
                      Naja, Günter Strack/Thunderstruck... WO ist der Unterschied?

                      Alice ist übrigens (m)ein Internetprovider...
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        #41
                        In den 90ern fand ich diesen ganzen Dancefloor-Mist ziemlich nervig und an meiner damaligen Ausbildungsstelle war den ganzen Tag das Radio an, wo einem immer wieder DJ Bobo, E-Rotic, Snap, Dr. Alban, Haddaway, 2 Unlimited, Captain Jack, Mr. President und ähnlich unterirdische Exkremente um die Ohren gehauen wurden. Das war die pure Folter.
                        Zum Glück sind diese Zeiten vorbei und entsprechende "Künstler" mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden.

                        Aber auch wenn ich damals dachte, es könnte nicht mehr schlimmer kommen, gibt es ja heute viele Leute, die sich noch mieseren Stoff reinziehen. Ballermann-Hits! Oh mein Gott. Dabei werde ich so richtig agressiv. Ehrlich, bei keinem Killerspiel habe ich je soviel über Amok laufen nachgedacht, als bei Micky Krause. Würgh.

                        Zu guter Letzt möchte ich noch meiner abgrundtiefen Verachtung für die "neue Deutsch-Pop-Welle" ausdruck geben. Ob die nun Juli heißen oder Revolverheld, Luxuslärm oder Killerpilze, Tokio Hotel oder Christina Stürmer, Yvonne Chatterfeld oder Xavier Naidoo, Silbermond oder wie auch immer. Das ist für mich alles die gleiche Sülze. Grauenhaft belanglos - sowohl musikalisch, als auch textlich. Ganz und gar grausig!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde das solche Sachen wie Snap oder 2 Unlimited sogar noch "hochwertige" Produtkionen waren... oder zumindest irgendwie Lust machten...

                          Aber die heutigen Sachen: Miley Cyrus, Monrose, Katy Perry, usw.

                          Das ist so ein einheitsbrei und wird nur noch über Titten verkauft.

                          Da liegt die Emanzipation der 60er auf dem Sterbebett.
                          Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

                          Kommentar


                            #43
                            Was mich schon immer genervt hat, ist diese ganze deutsche Castingscheiße wie DSDS etc.
                            Wobei DSDS noch am schlimmsten ist! Kaum hat man den letzten Gewinner halbwegs vergessen, legen sie die nächste Staffel nach. Und da die Gewinnersongs alle von Dieter produziert werden, klingen sie alle gleich grausam.
                            Mit diesen Castingsshows hat man der Musikwelt keinen Gefallen getan!
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                              Aber auch wenn ich damals dachte, es könnte nicht mehr schlimmer kommen, gibt es ja heute viele Leute, die sich noch mieseren Stoff reinziehen. Ballermann-Hits! Oh mein Gott. Dabei werde ich so richtig agressiv. Ehrlich, bei keinem Killerspiel habe ich je soviel über Amok laufen nachgedacht, als bei Micky Krause. Würgh.
                              Ich denke da geht es einfach mehr darum sich volllaufen zu lassen und dann zu feiern(oder einfach nur sich volllaufen zu lassen) und dazu eine möglichst laute Hintergrundbeschallung, mit Texten die man auch noch mit 3 Promille mitgröhlen kann, zu haben. Kann mir schwer vorstellen, dass es wirklich Musikliebhaber gibt die ernsthaft zuhause sitzen und sich genüsslich eine Ballermannhits-CD reinziehen.
                              Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                                In den 90ern fand ich diesen ganzen Dancefloor-Mist ziemlich nervig und an meiner damaligen Ausbildungsstelle war den ganzen Tag das Radio an, wo einem immer wieder DJ Bobo, E-Rotic, Snap, Dr. Alban, Haddaway, 2 Unlimited, Captain Jack, Mr. President und ähnlich unterirdische Exkremente um die Ohren gehauen wurden. Das war die pure Folter.
                                Zum Glück sind diese Zeiten vorbei und entsprechende "Künstler" mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden.
                                Glücklicherweise! Die 90er wahren musikalisch ein enormer Abstieg im Vergleich zu den 80ern. Musik ohne Seele ist für mich keine Musik.

                                Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                                Zu guter Letzt möchte ich noch meiner abgrundtiefen Verachtung für die "neue Deutsch-Pop-Welle" ausdruck geben. Ob die nun Juli heißen oder Revolverheld, Luxuslärm oder Killerpilze, Tokio Hotel oder Christina Stürmer, Yvonne Chatterfeld oder Xavier Naidoo, Silbermond oder wie auch immer. Das ist für mich alles die gleiche Sülze. Grauenhaft belanglos - sowohl musikalisch, als auch textlich. Ganz und gar grausig!
                                Ja, da gebe ich Dir recht, insbesondere bei Tokio Hotel verstehe ich deren Erfolg nicht.

                                Wie findest Du Jeanette Biedermann? Ich gestehe, ich habe von ihr die Maxi "Rock my life".

                                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                Was mich schon immer genervt hat, ist diese ganze deutsche Castingscheiße wie DSDS etc.
                                Wobei DSDS noch am schlimmsten ist! Kaum hat man den letzten Gewinner halbwegs vergessen, legen sie die nächste Staffel nach. Und da die Gewinnersongs alle von Dieter produziert werden, klingen sie alle gleich grausam.
                                Mit diesen Castingsshows hat man der Musikwelt keinen Gefallen getan!
                                Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen. Eigentlich sollte das Wort Superstar ja eine Steigerung zum Star sein, so waren die Beatles seinerzeit Superstars. Aber heutzutage ist es nur noch eine Worthülse: Superstars sind keine Stars.
                                Hier produziert sich doch nur Dieter Bohlen. Warum der immer noch so erfolgreich ist, ist mir schleierhaft.
                                Stefan Raab macht die Sache auf jedenfall besser und geht, soweit ich es gehört habe, auch besser mit den Leuten um. (Aber gesehen habe ich noch nie eine Sendung von ihm, ebensowenig DSDS, abgesehen von einigen Ausschnitten.)

                                Obwohl mir das Satellite von Lena ganz gut gefallen hat. Ich gebe zu, dass ich mich ein wenig von der Stimmung des Eurovision Song Contest mitreisen ließ, soweit es die Qualität der Musik zuliest (der letzte deutsche Sieg ist immerhin 28 Jahre her ).
                                Aber was nervige Titel angeht, so hatte dieser Song Contest auch einiges zu bieten. Am schlimmsten ist mir der Beitrag von Spanien in Erinnerung geblieben. Aber es gab auch ein paar andere wirklich grottige Lieder.

                                Hatte ich schon erwähnt, dass ich deutsche Volksmusik furchtbar finde? Musikantenstadl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X