Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als Spezialist im Ausgraben von alten Threads wähle ich diesen hier für mein heutiges Anliegen in eigener Sache. Einen eigenen Extra-Thread dafür aufzumachen halte ich für unnötig und nervig, wenn quasi Eigenwerbung der eigentliche Hintergrund ist. So wähle ich den "nervigsten Songs" Thread.

    Aktuell der nervigste Song für mich (ich habe ihn zu oft in letzter Zeit gehört) ist der Begleitsong des neuesten YouTube-Videos der Band, dessen Mitglied ich seit Mitte letzten Jahres bin.




    Genervt wurden auch etliche Zeitgenossen, die in den letzten Tagen diese E-Mail erreichte:
    SIE KÖNNEN ES NICHT LASSEN !

    Und wieder gibt`s ein neues Youtube-Video der NRW-Wohnzimmerrocker von The COSMIC FRUIT COMPANY.

    Diesmal in einem hübsch dilettantischen Comic-Stil gehalten, brutalst auf`s Papier geklatscht, und garantiert nicht handsigniert, von Stiftvergewaltiger Donald Fruit höchstpersönlich. Basierend auf einer in gar keinem Fall wahren Begebenheit, hingekritzelt von Lebensbeichtensammler Ronaldo Fruit und schlampig ins Gossenenglisch übersetzt von Donald Fruit.
    Frech intoniert von theCFC ist die Geschichte um den Protagonisten Hook (my name is) ein Unkrautstrauß von Fleisch gewordener, satirischer Herrlichkeit. Dazu ein Sound, den man riechen kann.
    Genug der schleimigen Worte. Klicken Sie auf, oder kopieren Sie, den Link in Ihren Browser und erleben Sie das ganze Desaster in seiner vollendeten Pracht:

    (link des videos)

    Und vergessen sie nicht auch Ihre Freunde und Verwandten auf Facebook nicht von schlechtem Geschmack fernzuhalten und verteilen Sie den Müll ungeniert überall. (Wieso sollte es anderen besser gehen als Ihnen ?)


    Bis demnächst, wenn es wieder heißt: Oh mein Gott, sie haben es schon wieder getan !

    Schönen Tag noch,

    Ronald & Donald Fruit a.k.a. The COSMIC FRUIT COMPANY
    Im Aufbau befindliche Website der Band

    Ganz im Sinne dieser Mail (Wieso sollte es anderen besser gehen als Ihnen ?) möchte ich auch das SFF nicht von Belästigungen verschonen, da ich einige Mitglieder des Forum für abgeklärt genug halte, damit adäquat umgehen zu können. Nebenbei haben wir als Band auch alle ein gewisses Faible für Science Fiction, was der Name schon nahelegt.

    Insbesondere Karl Ranseier sei dieses Video ans Herz gelegt, denn es kommt ein grüner Superheld darin vor.


    Und wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen hat:
    Es ist eine Rock'N'Roll Satire.


    LG,Jobe
    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

    Kommentar


      Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
      ....Insbesondere Karl Ranseier sei dieses Video ans Herz gelegt, denn es kommt ein grüner Superheld darin vor.
      Ja, aber einer, der weder Vertrag mit Marvel noch mit DC hat. Oder Dark Horse. Kommt auch nicht so "grün" rüber....



      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Ja, aber einer, der weder Vertrag mit Marvel noch mit DC hat. Oder Dark Horse. Kommt auch nicht so "grün" rüber....
        Ich glaub´ der braucht auch keinen Vertrag. Ist Sub Sub Subkultur (3mal sub).

        ...nicht so "grün"...
        Wie jetzt, stört das lila Höschen ?
        "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

        Kommentar


          Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
          Ich glaub´ der braucht auch keinen Vertrag. Ist Sub Sub Subkultur (3mal sub).



          Wie jetzt, stört das lila Höschen ?
          Nein, ich meinte das im "grünen" Sinne wie Ruby Rhod Das lila ist sogar.... hey, Moment: wenn ihr das nicht wisst, dann habt ihr so eine Zufalls-Homage generiert, die gvn so gerne allen möglichen Profis in dem Bereich attestieren möchte Grün-Lila ist bei DC eine Farbkombination mit langer Tradition - allerdings bei den Schurken:

          Riddler
          Catwoman im ersten Kostüm
          Joker
          Lex Luthor
          und auch Ra's al Ghul

          Und das sind nur die super Bekannten aus dem Bereich.

          Marvels bekanntester Vertreter der Farbmischung ist der Hulk (hatte aus irgendwelchen Gründen immer eine lila Hose an, wenn der Banner "grün" vor Wut wurde ). Ausserdem der Green Goblin, Mesmero und die andern kennt eh keiner

          Aber... wie gesagt. Irgendwie war das nicht "grün"
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Die Vergleiche, besonders die DC-Schurken (von denen ich nichts wußte) sind ein netter Zufall. Aber Green Goblin trifft das beabsichtigte Plagiat wohl auf den Kopf.

            Letztendlich suchten wir was auf die Schnelle für den neuen Song. Die Comics habe ich als Jugendlicher mal gezeichnet (war damals eine ziemlich U-Comix verseuchte Zeit) und
            hatte die noch auf der Festplatte. Bot sich quasi an.

            Aber ich verstehe immer noch nicht was mit "nicht grün" gemeint ist. Mir geht`s da echt wie Bruce.
            "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

            Kommentar


              Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
              Die Vergleiche, besonders die DC-Schurken (von denen ich nichts wußte) sind ein netter Zufall. Aber Green Goblin trifft das beabsichtigte Plagiat wohl auf den Kopf.

              Letztendlich suchten wir was auf die Schnelle für den neuen Song. Die Comics habe ich als Jugendlicher mal gezeichnet (war damals eine ziemlich U-Comix verseuchte Zeit) und
              hatte die noch auf der Festplatte. Bot sich quasi an.

              Aber ich verstehe immer noch nicht was mit "nicht grün" gemeint ist. Mir geht`s da echt wie Bruce.
              Ne, ist dann kein Zufall mehr - hast ja trotzdem eine Vorlage aus der Liste (wo dann natürlich die Vorlage auch wieder von anderen, vorhergehenden Figuren beeinflußt war das gilt besonders für Marvel-Figuren )
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Daß die Marvellianer sich für einige ihrer Figuren von DC haben inspirieren lassen wußte ich nicht. Die Nähe zum Goblin ist mir natürlich bewußt.

                Als ich die über Jahre sporadisch fortgeführte Stripreihe vor locker 33 Jahren erst für eine Schülerzeitung, danach für die Hauszeitung eines Jugendzentrums gezeichnet habe (damals noch strikt in schwarz/weiss), habe ich natürlich verdrängt, daß die Figur doch sehr dem grünen Kobold aus den Spiderman-Comics ähnelt. Vor etwa 10 Jahren, als ich mich intensiv mit digitaler Bildbearbeitung auseinandergesetzt habe, wurden die alten Comics quasi als Übungsarbeit von mir am Rechner nachcoloriert. Und da bekam die Figur dann auch ihre endgültige Farbe, auch weil mir das Goblinplagiat nicht mehr peinlich war. Es ist ja auch mehr eine Persiflage. Die nachcolorierten Comics hängen ausgedruckt und in Glas gerahmt schon seit Jahren bei mir im Flur und mein Musikerkompanion schlug vor die für das Video zu nehmen. Dafür mußte ich lediglich einige Bildausschnitte mit neuen Sprechblasentexten versehen.

                Ich bin kein Profizeichner geworden. Mir ist auch bewußt, daß meinem Stil dafür immer schon eine gewisse Ausgereiftheit fehlte (human ausgedrückt). Wie sagen Kritiker immer so schön diplomatisch: Das hat Potenzial. Was nichts anderes heißt als: Wenn Du noch weitere 10 Jahre übst, dann wird das vielleicht was, so kann man das im Moment nicht verkaufen.

                Aber eigentlich geht`s ja um den Punkrock-Song. Die Diashow ist nur Vehikel.
                Zuletzt geändert von Galactus; 04.02.2016, 11:47.
                "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                Kommentar


                  Herbert Grönemeyer (oder auch GRÖLEmeyer, da er eher grölt, statt zu singen) hat hier sogar ein treffliches Motto mit seinem Song "Was soll das?". - Eben, - was soll das, Herbert?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X