Titel von Musikstück gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel von Musikstück gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Titel von Musikstück gesucht

    Vor 12 Jahren habe ich im bayrischen Rundfunk mehrere Sendungen der Sendereihe "Space Watch" ausfgenommen. Diese Sendungen waren mit jeweils elektronischer Musik unterlegt.

    Von den 16 Ausgaben (September 1998 bis November 1999 und Februar/August 2000) konnte ich bei 15 mittlerweile auch mit Hilfe von Mails an den BR Titel, Interpret und Album heraus bekommen.

    Allerdings konnten selbst die Produzenten des BR bei der September-Sendung von 1999 keine brauchbare Information zum Musikstück liefern.

    Darum habe ich jetzt diese eine Sendung bei Youtube hoch geladen.

    Vielleicht kennt einer von euch den Titel der Musik in dieser Sendung. Neben Titel brauche ich noch die Angabe des Albums.

    Ich bitte hiermit offiziell um Eure Mithilfe.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    #2
    Hab zwar keinen blassen Schimmer, aber hast du es schon mal mit Musiktiteln von "Jean Michel Jarre" abgeglichen ?

    YouTube - ‪Jean michel jarre- oxygene pt 1‬‏

    MfG

    Kommentar


      #3
      gab es nicht mal sogar eine CD reihe von Spacenight bzw.Spaceview?ich meine ich hab mal im Handel so eine gesehen,was aber auch schon Jahre her ist.
      Schau mal bei Amazon.de rein,dort gibt es die Spacenight Reihe auf CD.
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


        #4
        Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
        gab es nicht mal sogar eine CD reihe von Spacenight bzw.Spaceview?ich meine ich hab mal im Handel so eine gesehen,was aber auch schon Jahre her ist.
        Schau mal bei Amazon.de rein,dort gibt es die Spacenight Reihe auf CD.
        Ich habe alle relevanten CDs. Dort ist nur die Musik der Earth Views-Sendereihe (die mit den Bildern von der Erde) drauf, aber keine andere.
        Mein Profil bei Memory Alpha
        Treknology-Wiki

        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

        Kommentar


          #5
          Ich habe das Gefühl, dass das mehrere zusammengecoverte Motive unterschiedlicher Interpreten sind. Mir kommt das semiprofessionel vor.
          Bei ein paar Abschnitten hatte ich das Gefühl, es müsste anders weitergehen.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar

          Lädt...
          X