Samsas Traum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsas Traum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    Mit "unausgegoren" will ich sagen, dass die Songs teilweise noch unfertig wirken...
    Ich habe mich auf "Arschbomben-Character" bezogen....jetzt wo ich weiß, was du mit "unausgegoren" meinst, weiß ich auch, was du mit "Arschbomben-Character" meinst.....sehr gut.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #62
      Der "Arschbomben-Charakter" könnte auch damit zusammenhängen das Samsas Traum im Rock Hard regelmässig die schlechteste Note und eine Review als "Arschbombe" bekommen haben, was sogar mal einen Leserbrief von Kaschte nach sich zog und sich einige Leser gefragt warum die letzte Scheibe nicht reviewt haben, die Rock Hard aber keine bekommen haben.
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

      Kommentar


        #63
        Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
        Der "Arschbomben-Charakter" könnte auch damit zusammenhängen das Samsas Traum im Rock Hard regelmässig die schlechteste Note und eine Review als "Arschbombe" bekommen haben, was sogar mal einen Leserbrief von Kaschte nach sich zog und sich einige Leser gefragt warum die letzte Scheibe nicht reviewt haben, die Rock Hard aber keine bekommen haben.
        Genau darum ging's - Alexander Kaschte ist beim Rock Hard ja der unangefochtene Redaktionsliebling...
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

        Kommentar


          #64
          Ja, schade eigentlich das die Liebesgeschichte nicht weitergeht, der Lesebrief von ihm vor ein paar Jahren war echt köstlich, zwar verständlich trotzdem geil
          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
          "Und der Mond"
          "Ja, und der Mond."

          Kommentar


            #65
            Und trotzdem ist ST recht bekannt in der Scene....also jedenfalls in meiner Scene.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              #66
              Daran habe ich keinen Zweifel... in der Metal - Szene jedenfalls hat der Dauerzwist mit dem RH den Bekanntheitsgrad des Projektes deutlich erhöht...
              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

              Kommentar


                #67
                Du weißt doch genau, was ich mit "bekannt" meine. Mit bekannt meine ich, dass Samas Traum durchaus Fans gefunden hat und auf Meinungen von irgendwelchen Kritiker, ect. habe ich noch nie viel gegeben.
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  #68
                  Also ich habe ja nur die beiden Alben Tineoidea und Endstation Sehnsucht.
                  Letzteres habe ich mir noch nicht einmal komplett durchgehört. Es waren mir zuviele "Versionen" ein und des selben Songs drauf. Ist ja sowieso ein Trend in der Szene jeden Song in Zehn verschiedenen Versionen aufzunehmen. Für mich ist das ja nichts. Riecht so nach Masse statt Klasse.
                  Am lustigsten fand ich immer noch "Cafe Koma". Da hat er die schwarze Szene mal so`n bischen auf`s Korn genommen, der gute Herr Kaschte.

                  Im reinen Deutsch-Gothic bereich fand ich aber Das Ich und ASP besser.
                  Ich nehme das alles sowieso nicht so ernst. Am interessantesten ist immer die Musik. Die Inhalte sind ziemlich austauschbar geworden in den letzten 10 Jahren. Da kommt schon seit Jahren nichts erfrischend neues mehr. Aber ich will den Leuten ihren Spaß nicht verderben.
                  Da ich selber Musiker bin (heute nur noch passiv als Produzent im Studio)
                  habe ich eh zu Allem eine sehr eigene Sicht.
                  Meine Produzentenarbeit beschränkt sich aber auf ziemlich unbekannte Bands. Ich mache das auch nur in meiner Freizeit neben dem Hauptberuf. Die eigene Musikkarriere hat nicht so gefunzt und mittlerweile fühle ich mich auch für ein "Rockerleben" viel zu alt.

                  Hier eine meiner letzten "Arbeiten":



                  Auch schon wieder ein paar Jährchen her...Tss,tss in meinem Alter vergehen die Jahre wie Wochen.

                  Samsas Traum ist ein gutes Bandprojekt, vielversprechend und kreativ, hat aber auch schon nachgelassen. Soll jetzt keine Beleidigung sein. Diese Entwicklung machen tatsächlich die meisten aller Musiker durch.
                  Die allerwenigsten überleben die ersten 10 Jahre.
                  Zuletzt geändert von Galactus; 15.06.2011, 23:31.
                  "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                    Du weißt doch genau, was ich mit "bekannt" meine. Mit bekannt meine ich, dass Samas Traum durchaus Fans gefunden hat und auf Meinungen von irgendwelchen Kritiker, ect. habe ich noch nie viel gegeben.

                    Die "interessanten" Kritiken im RH haben bestimmt auch so manchen Metaller dazu gebracht, sich die Band erst anzuhören - und der ein oder andere wird das schon für gut befunden haben...
                    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Jobe Beitrag anzeigen

                      Im reinen Deutsch-Gothic bereich fand ich aber Das Ich und ASP besser.
                      Ich nehme das alles sowieso nicht so ernst.
                      Obwohl ASP an einigen Stellen extrem ruuuuuuuuuhig ist. Und trotzdem habe ich ein Album von denen.
                      ASP - Ich bin ein wahrer Satan gefällt mir sehr gut und auch ASP - Engel in Schwarz
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                        Obwohl ASP an einigen Stellen extrem ruuuuuuuuuhig ist. Und trotzdem habe ich ein Album von denen.
                        ASP - Ich bin ein wahrer Satan gefällt mir sehr gut und auch ASP - Engel in Schwarz
                        Klar, das sind die Clubhits.

                        Lykantropie ist mein ASP Song. Da geht nix drüber.
                        "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X