Respektlose Songs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Respektlose Songs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von K-Pax Beitrag anzeigen
    Die Kassierer...

    ich weiß von einem Konzert hier in Ingolstadt, im Paradox um genau zu sein, da hat der Sänger seinem Gitarristen einen Arzthandschuh ins Rectum geschoben. Nachdem der Handschuh wieder raus war, warf er es ins Publikum und sagte, wer das in den Mund nehme, bekommt eine Gratis-CD.
    Ob man das aber "Konzert" nennen konnte. Im Paradox kann es höchstens ein kleiner Live-Auftritt gewesen sein...so viele wie da reinpassen.
    Aber was die sich da geleistet haben, finde ich einfach nur eklig. *bibber* Da graust es einem ja.


    Bei respektlosen Songs hört bei mir die Toleranz da auf, wo Volksverhetzung oder gezielte Todeswünsche einsetzen. Wie schon gesagt, da hat sich Samsas Traum was geleistet, was keine Neonaziband geltend machen kann.
    Och...eine Neonaziband kann das bestimmt noch toppen...da bin ich mir sicher.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #17
      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Ob man das aber "Konzert" nennen konnte. Im Paradox kann es höchstens ein kleiner Live-Auftritt gewesen sein...so viele wie da reinpassen.
      Aber was die sich da geleistet haben, finde ich einfach nur eklig. *bibber* Da graust es einem ja.
      Ich war nicht dabei, aber laut meinem Bekannten hat sich die pokende Meute sogar um diesen Handschuh gestritten.

      Och...eine Neonaziband kann das bestimmt noch toppen...da bin ich mir sicher.
      Nein, ausgeschlossen, denn ein Song mit solchem Hasspotenzial, der sich gegen Juden richtet, wäre nie veröffentlicht worden, wäre zensiert und die Band auf Gefängnis verklagt worden.

      Kommentar


        #18
        Zitat von K-Pax Beitrag anzeigen
        Ich war nicht dabei, aber laut meinem Bekannten hat sich die pokende Meute sogar um diesen Handschuh gestritten.
        Ich will auch hoffen, dass du da nicht dabei warst. Nunja....wenn man es nötig hat, dass man sich um soetwas zu streiten.

        Nein, ausgeschlossen, denn ein Song mit solchem Hasspotenzial, der sich gegen Juden richtet, wäre nie veröffentlicht worden, wäre zensiert und die Band auf Gefängnis verklagt worden.
        Hier gibt es einen gewaltigen Unterschied! Der Song von ST war gegen die USA und nicht gegen eine bestimmte Religionszugehörigkeit. Texte, die sich gegen Juden richten würde, wären natürlich sofort zensiert worden.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #19
          Im Internet finden sich einige Konzertbilder von den Kassierern. Ich glaube aber, die dürfen wir nicht hier reinstellen. Der fette Sänger meistens nackt und pinkelt auch mal in Bierbecher oder direkt ins Publikum. Das Publikum, ausschließlich männlich auf den Fotos, besteht aus Punks und Leuten, denen man den exzessiven Bierkonsum deutlich ansieht. Auch die ziehen sich zuweilen mit der Band aus. Die sollten mal unter Polizeischutz im Piusviertel auftreten.

          Kommentar


            #20
            Zitat von K-Pax Beitrag anzeigen
            Im Internet finden sich einige Konzertbilder von den Kassierern. Ich glaube aber, die dürfen wir nicht hier reinstellen. Der fette Sänger meistens nackt und pinkelt auch mal in Bierbecher oder direkt ins Publikum. Das Publikum, ausschließlich männlich auf den Fotos, besteht aus Punks und Leuten, denen man den exzessiven Bierkonsum deutlich ansieht. Auch die ziehen sich zuweilen mit der Band aus. Die sollten mal unter Polizeischutz im Piusviertel auftreten.
            Igitt....gefunden.
            Im Piusviertel? Ich weiß nicht, ob die Polizei Lust hat, an einer Massenschlägerei teilzunehmen, denn dazu wird es kommen....Und aus dem Grund, weil viele im PV keine Arbeit haben, aber arbeiten möchten. Der genaue Gegensatz.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              #21
              YouTube - ‪Wizo - alte Frau‬‏

              WIZO - Alte Frau...
              WIZO haben einige respektlose Songs, dazu gibt aber zu sagen dass WIZO sich gern an Humor und Satire bedient hat.
              Space is the Place!

              www.last.fm/user/Zaphbot

              Kommentar

              Lädt...
              X