Deathstars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deathstars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deathstars

    Wo wir schon bei Death Metal wären.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: deathstars102.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,3 KB
ID: 4288866

    Deathstars ist eine schwedische Death Metal-Band, welche im Jahre 2000 gegründet wurde. Zwei Jahre später erschien schon das erste Album "Synthetic Generation".
    Das letzte Album "Night Electric Night" erschien 2009. Also ich bin ein großer Fan von der Band. Wie findet ihr sie?

    Deathstars - Cyanide
    Deathstars - Synthetic Generation
    Deathstars - Death Dies Hard
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    #2
    Death Metal??? Ich muss doch sehr bitten. Damit haben die Deathstars noch nie was am Hut gehabt...

    Die wurden ja als das erste Album rauskam von Nuclear Blast mächtig gehypt - mit mässigem Erfolg... War ja auch optisch (und teilweise im Sound) mehr auf Gothics zugeschnitten das Ganze.

    Mir persönlich gefällt's ganz gut - aber ich habe ja auch ein gewisses Faible für Keyboards...
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    Kommentar


      #3
      Ich finde sie auch ganz nett, wie ich glaube ich schonmal erwähnte

      Meine Lieblingslieder sind "Cyanide" und "Tongues".

      Ganz besonders gefällt mir an der Band der Sänger Whiplasher, der eine derartig passende Stimme hat, mit der klingt eigentlich jedes Lied sauber und charismatisch.
      Das beste Album bisher war meiner Meinung nach Termination Bliss.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
        Death Metal??? Ich muss doch sehr bitten. Damit haben die Deathstars noch nie was am Hut gehabt...
        Die wurden ja als das erste Album rauskam von Nuclear Blast mächtig gehypt - mit mässigem Erfolg... War ja auch optisch (und teilweise im Sound) mehr auf Gothics zugeschnitten das Ganze.
        Ich habe mir auch schon überlegt, ob es Gothic-Metal ist, aber das passt auch nicht so richtig. Einigen wir uns auf den Oberbegriff "Metal"?
        Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
        Ich finde sie auch ganz nett, wie ich glaube ich schonmal erwähnte

        Ganz besonders gefällt mir an der Band der Sänger Whiplasher, der eine derartig passende Stimme hat, mit der klingt eigentlich jedes Lied sauber und charismatisch.
        Das beste Album bisher war meiner Meinung nach Termination Bliss
        Der Sänger? Die Stimme passt, aber ich finde den Sänger total hässlich.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #5
          Ich kenne zwar nur wenige Lieder von Deathstars, aber von denen sind die meisten eigentlich ziemlich gut. Also mein Eindruck ist bisher positiv, eine Band die ich mal im Auge behalte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
            Ich habe mir auch schon überlegt, ob es Gothic-Metal ist, aber das passt auch nicht so richtig. Einigen wir uns auf den Oberbegriff "Metal"?
            Nur mal so zum Vergleich: Death Metal klingt so:

            YouTube - ‪Six Feet Under-Feasting on the Blood of the Insane‬‏

            Nein, nicht wirklich. Das fällt meines Erachtens unter den Begriff "Gothic Rock" - irgendwo zischen Marylin Manson und Rammstein. Klassischer Gothic Rock wie z.B. Love Like Blood ist es aber auch nicht.

            Gothic Metal klingt dann ja doch eher so:

            YouTube - ‪Theatre of Tragedy - Der Tanz Der Schatten‬‏


            Ich bin übrigens schon mehrfach für den europäischen Erbsenzählerpreis nominiert worden...
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DnuhD2 Beitrag anzeigen
              Ich kenne zwar nur wenige Lieder von Deathstars, aber von denen sind die meisten eigentlich ziemlich gut. Also mein Eindruck ist bisher positiv, eine Band die ich mal im Auge behalte.
              Freut mich.

              Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
              Brauche ich mir garnicht anhören...kenn ich.

              Nein, nicht wirklich. Das fällt meines Erachtens unter den Begriff "Gothic Rock" - irgendwo zischen Marylin Manson und Rammstein. Klassischer Gothic Rock wie z.B. Love Like Blood ist es aber auch nicht.
              Naja...das Wort "Rock" gefällt mir einfach nicht...auch nicht in diesem Zusammenhang. Und vergleiche niemals wieder Deathstars mit Rammstein...Rammstein ist scheiße.

              Darf man dabei einschlafen?


              Ich bin übrigens schon mehrfach für den europäischen Erbsenzählerpreis nominiert worden...
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                #8
                Also so weit ich weis machen die doch Death bez. Blackmetal

                naja ich find diese band einfach nur gut höre ich sehr gerne!

                meine lieblingslieder sind "death dies hard", "our god the drugs", "Play God", "Trinity Fields" und "Termination Bliss"
                ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                  Brauche ich mir garnicht anhören...kenn ich.
                  Umso verunderlicher, dass Du die Deathstars in diese Richtung einkategorisieren willst...

                  Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                  Naja...das Wort "Rock" gefällt mir einfach nicht...auch nicht in diesem Zusammenhang. Und vergleiche niemals wieder Deathstars mit Rammstein...Rammstein ist scheiße.
                  Was ist denn an "Rock" auszusetzen?

                  Und Rammstein sind ziemlich geil - nun, zumindest auf ihren ersten 3 Alben.

                  Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                  Darf man dabei einschlafen?
                  Etwas härter? Bitte sehr...

                  http://http://www.youtube.com/watch?v=DRwuui7oS_g


                  Zitat von black_hole Beitrag anzeigen



                  @cyberloki: Nee. BLack Metal ist das definitiv auch nicht...
                  Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                    Umso verunderlicher, dass Du die Deathstars in diese Richtung einkategorisieren willst...
                    Tja...ich bin verwunderlich.

                    Was ist denn an "Rock" auszusetzen?
                    Rock ist langweilig. Gibt nur gaaaanz wenig Bands, die aus dem Rock-Genre kommen und die ich mag.

                    Und Rammstein sind ziemlich geil - nun, zumindest auf ihren ersten 3 Alben.
                    Nein! Rammstein ist scheiße. Nur der Song "Engel" gefällt mir.



                    Ja...total hart. Ich schaue mir die Error-Seite an und genieße die Musik, welche nicht ertönt. Du hast da ein http zu viel eingebaut.
                    Aber nein...der Song gefällt mir auch nicht.
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      Tja...ich bin verwunderlich.
                      Macht ja nix...


                      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      Rock ist langweilig. Gibt nur gaaaanz wenig Bands, die aus dem Rock-Genre kommen und die ich mag.
                      KISS? AC/DC? ZZ Top? Pink Floyd? Monster Magnet?


                      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      Nein! Rammstein ist scheiße. Nur der Song "Engel" gefällt mir.
                      Das sehe ich völlig anders...




                      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      Ja...total hart. Ich schaue mir die Error-Seite an und genieße die Musik, welche nicht ertönt. Du hast da ein http zu viel eingebaut.
                      Aber nein...der Song gefällt mir auch nicht.
                      Ups, sorry...

                      Tja, die Geschmäcker sind eben verschieden - gut so.
                      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen


                        KISS? AC/DC? ZZ Top? Pink Floyd? Monster Magnet?
                        Ähm...ich bin jüngere Generation. Kiss, AC/DC, Pink Floyd sind ja grässlich und ZZ Top kenne ich nicht. Monster Magnet hört sich mMn langweilig an, auch wenn ich die nimmer unter Rock einordne.



                        Tja, die Geschmäcker sind eben verschieden - gut so.
                        Jep. Wir haben ja immer noch crematory.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                          Ähm...ich bin jüngere Generation. Kiss, AC/DC, Pink Floyd sind ja grässlich und ZZ Top kenne ich nicht. Monster Magnet hört sich mMn langweilig an, auch wenn ich die nimmer unter Rock einordne.
                          Wenn Du natürlich Monster Magnet (von der Fachpresse gerne als "Schweine - Rock" definiert) schon für Metal hältst, ist es kein Wunder wenn Du auch die Deathstars da einordnest...

                          Du findest KISS (meine allererste Lieblingsband die ich höre seit ich 8 war!) grässlich?

                          JETZT haben wir ein Problem Houston...

                          Und über AC/DC die mehr Klassiker haben, als die meisten Bands je Songs schreiben werden müssen wir hier auch nicht reden...


                          Ich bin geschockt...




                          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                          Jep. Wir haben ja immer noch crematory.
                          Das schon...
                          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                            Wenn Du natürlich Monster Magnet (von der Fachpresse gerne als "Schweine - Rock" definiert) schon für Metal hältst, ist es kein Wunder wenn Du auch die Deathstars da einordnest...
                            Ähm...habe ich gesagt, dass ich es in Metal einordne? Die Band ordne ich in gar kein Genre ein, weil die solche schreckliche Songs machen, dass es keinem Genre würdig wäre...höchstens Rap.

                            Du findest KISS (meine allererste Lieblingsband die ich höre seit ich 8 war!) grässlich?

                            JETZT haben wir ein Problem Houston...
                            Upps. *weglauf*

                            Und über AC/DC die mehr Klassiker haben, als die meisten Bands je Songs schreiben werden müssen wir hier auch nicht reden...


                            Ich bin geschockt...
                            Tja...schocken kann ich gut.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              #15
                              Jetzt haben wir wirklich ein PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat hier irgendjemand was gegen Monster Magnet gesagt? Das ist eine meiner liebsten Bands! Achtet auf eure Wortwahl, werte Kollegen! Etwas gegen Monster Magnet haben = Streit mit mir! Suchen sie Streit?
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X