Deathstars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deathstars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir wirklich ein PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat hier irgendjemand was gegen Monster Magnet gesagt? Das ist eine meiner liebsten Bands! Achtet auf eure Wortwahl, werte Kollegen! Etwas gegen Monster Magnet haben = Streit mit mir! Suchen sie Streit?
    Ja! Das war ich. Dann sage ich es nochmal in netter Wortwahl:
    Die Band Monster Magnet ist auf Grund der Qualität ihrer Songs nicht berechtigt irgendwelchen Genres anzugehören, da es eine Beleidung für dieses Genre darstellen würde. Lediglich das Genre Rap würde die Aufnahme dieser Band in ihren Bestand unbeschadet überstehen, da dort sowieso nichts mehr zu retten ist.
    Soderla. Zufrieden?
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #17
      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Ja! Das war ich. Dann sage ich es nochmal in netter Wortwahl:
      Die Band Monster Magnet ist auf Grund der Qualität ihrer Songs nicht berechtigt irgendwelchen Genres anzugehören, da es eine Beleidung für dieses Genre darstellen würde. Lediglich das Genre Rap würde die Aufnahme dieser Band in ihren Bestand unbeschadet überstehen, da dort sowieso nichts mehr zu retten ist.
      Soderla. Zufrieden?
      Oho - Zwergenaufstand!

      Was ist denn gegen Songs wie "Space Lord" oder "Negasonic Teenage Warhead" vorzubringen?
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
        Oho - Zwergenaufstand!

        Was ist denn gegen Songs wie "Space Lord" oder "Negasonic Teenage Warhead" vorzubringen?
        Außer, dass sie scheiße klingen und ich auf Grund der Stimme immer fast einschlafe? Da ist Rammstein ja sogar besser.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #19
          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
          Außer, dass sie scheiße klingen und ich auf Grund der Stimme immer fast einschlafe? Da ist Rammstein ja sogar besser.
          Ich wäre Dir dankbar wenn Du das in Deinen Eingangspost im MM - Thread einbauen könntest...
          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

          Kommentar

          Lädt...
          X