Suche Stadion Song! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Stadion Song!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ZDF hat auch auf die FIFA hingewiesen.

    Hab auch an die FIFA geschrieben vor etwa 1 Woche. Bis jetzt kam noch nix. Hab allerdings auf Deutsch geschrieben! Da stand ja auch "Ihre Frage:"

    Oder hätte ich englisch schreiben müssen?
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

    Kommentar


      #17
      Na ja der Präsident der FIFA ist deutschsprachiger Schweizer. Die werden dort schon einige Praktikanten haben, die deutsch können ;-)

      Hab auch vor ca. einer Woche hingeschrieben. Keine Antwort bis jetzt :/

      Kommentar


        #18
        Ich habe folgende Mail von der FIFA erhalten:

        Sehr geehrter Herr ....

        Besten Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse an der FIFA Frauen WM 2011.

        Beim Lied handelt es sich wahrscheinlich um den Song der "Live your Goals" Kampagne. Der Song wurde eigens für diese Kampagne kreiert und kann nicht käuflich erworben werden.

        Die Kampagne "Live your Goals" wird auch jetzt, nach der FIFA Frauen WM, weiterleben und Informationen dazu finden Sie regelmässig auf www.FIFA.com/liveyourgoals.

        Freundliche Grüsse
        Communications & Public Affairs Division FIFA – Fédération Internationale de Football Association
        FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA)

        Hilft uns nicht wirklich weiter...

        Kommentar


          #19
          Das gleiche habe ich auch erhalten. Da geben wir mal offizielle die Suche auf oder?

          Selbst mit diesem Hinweis hab ich leider nix gefunden. Schade.

          Jetzt haben die schon so einen schönen Song produziert und dann ist er nicht käuflich erwerbbar
          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

          heute Feier ich mein Comeback!

          Kommentar

          Lädt...
          X